Livy's Sicht:
Ich schreie ihm noch Wi$$er hinterher und lasse mich dann weinend an der Wand runter rutschen.Man jetzt hatte ich gerade alles wenigstens etwas verdrängt auch wenn es keine Lösung für immer ist und dann kommt er um die Ecke und lässt das ganze wieder einstürzen.Was stimmt denn nicht mit ihm?!Oder vielleicht eher gesagt,was stimmt mit mir nicht?War ich ihm zu dumm?Zu hässlich?Das er mich betrogen hatte.Vielleicht bin ich ja auch selber daran Schuld....!Vielleicht wollte ich nicht war haben das es schlussendlich meine Schuld ist.Vielleicht hätte ich mich mehr anstrengen müssen für die Beziehung.
In diesem Moment höre ich wie die Toiletten Tür sich öffnet.,,Livy?Livyyyy." ,,I-ich bi-n h-hier." Augenblicklich kommt er um die Ecke und setzt sich in die Hocke vor mich und zieht mich in eine Umarmung.Ich lasse mich gegen ihn fallen und er streicht mir durchs Haar.,,Was ist passiert?" ,,M-ma-rku-s..." ,,Was?!Was ist mit Markus?" ,,E-er ha-t mi-ch ge-geküs-st..."Schluchze ich. ,,Bitte was?!"Er zieht mich enger in die Umarmung. ,,J-Juli viel-lei-cht b-bin ich ja a-au-ch sel-ber Sch-schuld d-das er mich be-" ,,Nein stop!Sag das nicht!Dich trifft keine Schuld!Verstanden?" Zitternd und schluchzend nicke ich immernoch an seine Brust gelehnt.,,Rede dir sowas nie mehr ein!Dich trifft keine Schuld."Wir verweilen so noch einige Minuten bevor er versucht mir wenigstens ein bisschen verschmierte Mascara unter dem Auge weg zu wischen.,,Willst du nach Hause?" Ich nicke.,,Komm mit.Wir gehen deine Mutter suchen und geben ihr Bescheid."Er hält mir seine Hand entgegen die ich dankend ergreife.Ich brauche gerade einfach jemand der mich stützt weshalb ich Julis Hand auch weiterhin nicht los lasse während wir durch das Gebäude laufen.Ich will mir gar nicht vorstellen wir schrecklich ich mittlerweile aussehen muss und wie das auch noch rüber kommt das Juli und ich Händchen halten.Als wir meine Mutter und Martin finden kommt sie sofort erschrocken auf mich zu und nimmt mich in den Arm.Ich drücke sie fest an mich.Juli erklärt die Situation aber geht Gott sei dank nicht ins Detail und erzählt zum Glück auch das mit dem Kuss nicht.Meine Mutter versteht und Juli und ich verabschieden uns noch ganz schnell von meiner Lehrerin die mich besorgt mustert.Dann sind wir auch schon am Auto angekommen und wir haben angeboten Juli mit zu nehmen.Ich schaue ihn bittend an und daraufhin sagt er zu.Meine Mutter schaut immer wieder durch den Rückspiegel zu uns nach hinten aber ich lehne mich einfach erschöpft an Julis Schulter.Im Auto herrscht Stille nur Martin und Mama wechseln ab und zu kurz Wörter.Ich merke das es zwischen allen angespannt ist und das nur wegen mir.Vielleicht übertreibe ich auch nur und ich gehe damit allen auf die nerven.
Zuhause angekommen steigen wir alle aus und Juli umarmt mich nochmal.Er flüstert mir ins Ohr:,,Vergiss nicht,du.bist.nicht.Schuld.Okey?" Ich nicke leicht.
Er wendet sich gerade zum gehen als ich doch noch zu ihm renne.,,Kannst du nicht heute hier schlafen?"Frage ich ihn bittend.Er schaut kurz fragend zu meiner Mutter die ihn leicht anlächelt und nickt.,,Na gut,aber ich hole eben Sachen von mir zuhause." Ich nicke und schaue ihn dankend an.Wir haben erst 14 Uhr also ist der Tag ja noch nicht so schnell zu Ende.Juli läuft aus unserer Einfahrt und ich gehe mit meiner Mutter und Martin ins Haus.Ich gehe mal davon aus das er heute nach hier schlafen wird.In der Küche fragt mich meine Mutter dann was wir zum Abendessen haben wollen.,,Uhm..Julis Lieblingsessen ist Spagetti Bolognese." ,,Okey,dann machen wir das."Du kannst oben ja schonmal alles richten.Ich nicke und mache mich dann auf in mein Zimmer.Als ich dann in den Spiegel schaue erschrecke ich mich wirklich zu tiefst.Ich habe tiefe Augenränder und meine Wimperntusche ist total verschmiert.Ich würde glaube ich einfach gleich Duschen gehen.Das tut mir bestimmt ganz gut.
Ich gehe gerade an meinen Schrank und will mir Schlafsachen für später raussuchen als mir die Seite meines Schrankes in die Augen Sticht in dem die Hoodies von Markus sind.Die sollte er denke ich mal wieder bekommen aber geht jetzt gerade eh nicht weil er weg ist.Obwohl,eigentlich ein Vorteil.Mit seiner Mutter habe ich mich ja ganz gut verstanden und er ist nicht da.Dann kann ich ja schonmal einen Teil zurück bringen.Für den Anfang.Bedrückt schließe ich die angelehnte Tür der Seite von Markus und witme mich wieder meiner.Daraus ziehe ich mir einen Bauchfreien Dunkelgrünen Pulli und dazu die passende Jogginghose.Aus der Schublade hole ich mir noch frische Unterwäsche und mache mich dann auf ins Bad.Meine Mutter wird Juli ja bestimmt die Tür öffnen können.,,Ich bin duschen!"Rufe ich die Treppenrunter und schließe danach die Badtür ab.Da wir noch ein zweites Bad haben muss ich mich auch nicht beeilen.Ich öffne meine Frisur und entledige mich meinen Klamotten.Ich schmeiße alles auf einen Haufen und stelle mich dann unter die Dusche.Es füllt sich gut an wie das warme Wasser auf einen herab prasselt.Ich schließe meine Augen und kann für einen Moment alles vergessen.Ich fühle mich das erste mal seit Wochen frei.Die anderen male wo ich duschen war hatte ich mich nie so gefühlt.So voller Ruhe.Ich kann mir ohne Stress alles durch den Kopf gehen lassen.Ich hatte Markus Küsse wirklich vermisst.Es war aber auch kein schöner Kuss,er war so ruckartig und es war einfach so egoistisch von Markus.Er hat dabei nur an sich gedacht und gar nicht wie ich mich dabei fühlen könnte.Ich hatte nicht einmal zugestimmt.Nachdem ich noch weiter nach gedacht und mich danach gewaschen hatte steige ich aus der Dusche und wickle mich in ein Handtuch.Ich trockne mich kurz ab und ziehe mir danach meine frischen Klamotten an.Meine mittlerweile nicht mehr triefenden aber immernoch nassen Haare klämme ich mir mit einer Haarklammer auf meinen Kopf und räume noch alles auf bevor ich meine getragenen Sachen in den Wäschekorb schmeiße und zurück in mein Zimmer gehe.Da räume ich dann noch ganz schnell alles ordentlich hin damit es aufgeräumt ist wenn Juli hoch kommt und gehe dann mit meinen Hausschuhen nach unten wo Juli auf dem Sofa sitzt.,,Heyy,komm mit und nimm die Taschenhörich mit."Lächle ich ihn an.Er schaut mich verwundert an und folgt mir dann aber nach oben.Im Zimmer schaut er mich fragend an.,,Warum auf einmal so gelassen?" ,,Schonmal wenn du komplett fertig warst einfach mit Augen geschlossen unter eine Warme Dusche gestellt?"Er schüttelt den Kopf.,,Da findet man die Ruhe zum Nachdenken die man sonst nicht findet.Es ist wirklich krass." ,,Also geht es dir wieder gut?" ,,Aufjedenfall besser als vorher.Aber komm jetzt,meine Mutter hat Spaghetti Bolognese gemacht."Sage ich und ziehe ihn hinter mir her.,,Das ist mein Lieblingsessen!" ,,Ich weiß."Lächle ich ihn an und er muss lachen.,,Du kennst mich zu gut."
Am Esstisch ist die Stimmung bis jetzt ganz locker.Juli erzählt uns wie es gerade bei ihnen so ist,aber als es mal kurz Still ist ergreift meine Mutter das Wort und dreht sich zu mir.,,Uhm..was war eigentlich der genaue Grund das ihr gehen wolltet?" ,,Ja ehm,mir ging es nicht gut und mir wurde ganz komisch.Vielleicht habe ich dort einfach was falsches gegessen." Sie schaut mich misstrauisch an sagt aber je doch nichts mehr.Nachdem wir fertig gegessen haben gehen Juli und ich hoch in mein Zimmer.,,Juli?" ,,Ja?" ,,Hilfst du mir Morgen oder so schonmal einen Teil von Markus Hoodies einzupacken.Dann kann ich die Tage mal schon welche zu ihm bringen.Die eine Hälfte vom Schrank ist noch voll mit denen und jetzt wo er weg ist brauch ich ihm nicht begegnen." ,,Klar,mach ich gern.Ich hab vorhin nochmal mit den anderen telefoniert.Die sind schon vor 3 h losgefahren.Sie sollten also mittlerweile im Grenzwald sein.",,Ah okay,ich hoffe sie haben Spaß." ,,Du wärst gerne mit oder?"Fragt mich Juli.,,Leon hatte mich gefragt ob ich nicht doch mit komme aber es geht einfach nicht und schon gar nicht nach heute.
,,Juliiiii!Können wir uns Masken drauf machen?Bitteee."Frage ich Juli nachdem wir noch eine Weiel geredet haben.,,Na gut.Nur heute." ,,Super!!" Ich hole aus meiner Schminktisch Schublade zwei Masken und schmeiße ihm eine hin.Er steht gequält von meinem Bett und und stellt sich dann mit der Maske,neben mir vor den Spiegel.Nachdem wir sie aufgetragen haben setzen wir uns beide zurück ins Bett und lehnen uns an die Wand vom Bett.Ich hole meinen Laptop wo wir dann auf Netflix einen Film schauen.Als der dann auch zu Ende ist geht jeder an sein Handy.Ich zeige ihm immer wieder witzige Memes aber die kennt er alle schon.Spielverderber.Dann haben wir noch unser Masken wieder abgezogen und dabei hat er sich angestellt wie ein Baby.Ich musste aufpassen nicht los zu heulen vor Lachen.Er fand das irgendwie nicht so witzig.Mittlerweile ist es 22:00Uhr und ich weiß für viele ist es jetzt nicht so spät aber ich bin nach heute wirklich verdammt Müde.Ich hab Juli noch eine Decke gegeben und dann hat er sich einfach auf die andere Bettseite gelegt.Wir reden noch etwas, aber dann schlafe ich auch irgendwann ein.
Markus Sicht:
Wir sind mittlerweile am Grenzwald angekommen.Die anderen sitzen noch um ihr Feuer oder was das auch ist aber ich sitze an meinem Motorrad und kontrolliere ob noch alles funktioniert.Plötzlich kommt Maxi zu mir.,,Was gibts?"Frage ich ihn verwundert. ,,Willst du mir vielleicht was sagen?" Ich schaue ihn verwundert an.,,Wie kommst du den jetzt auf sowas?" ,,Ich hab vorhin mit Juli telefoniert." ,,Und das hat was mit mir zu tun?" ,,Er hat mir zwar nicht erzählt warum aber was er erzählt hat war das Vivian ganz aufgelöst war.Total fertig sieht sie anscheinend aus." Ich schaue ihn geschockt an.,,Ich weiß nicht aber irgendwas sagt mir das du da nicht unbeteiligt bist.Also,hast du was zu sagen?"Ich schaue ihn wortlos an.Weint sie wegen mir?!Scheiße.Plötzlich setzt sich Maxi neben mich.,,Ich,ich hab sie geküsst." ,,Wollte sie es?"Ich schaue gerade aus auf mein Motorrad.,,Ich hab sie nicht gefragt..." ,,Man Markus!So machst du es aufjedenfall nicht besser!Ich dachte du liebst sie." ,,Tue ich auch!" ,,So zeigst du es ihr aber nicht, sondern bist dabei sie zu verlieren.Für immer.Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob du es mit dieser Situation nicht sogar schon geschafft hast."Mit den Worten geht er weg.Na toll!Natürlich habe ich dabei wieder nur an mich gedacht.Man!
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...