Ich wollte gerade in das Esszimmer einbiegen da...
stand Markus an dem Türrahmen gelehnt.,,Ehm...also- ist alles ok?"Er stießt sich vom Türrahmen ab und kommt auf mich zu.Ich stehe wie angewurzelt da und versinke in seinen so schönen braunen Augen.Er steht nun direkt vor mir und sieht mir direkt in die Augen.Er ist ca. einen Kopf größer als ich weshalb ich meinen Kopf leicht in den Nacken legen muss um den Blick Kontakt nicht zu unterbrechen.Er ist mir mittlerweile mit seinem Kopf sehr nahe gekommen.Er senkt seinen Kopf immer tiefer und ich schaue ihn wie in Trance an.Kurz vor meinen Lippen stopt er und grinst.,,Ich mag dich auch."Flüstert er mir zu und schließt die letzten Zentimeter zwischen uns.Es ist sehr innig und ich stecke meine ganzen Gefühle in diesen Kuss.Alles was ich fühle.Meine Angst,Nervosität,Die Glücksgefühle die ich gerade verspüre...einfach alles.Nach einigen Sekunden lösen wir uns schwer Atmend von einander und grinsen uns an.Er nimmt mich in den Arm und ich kuschle mich in seine Arme. ,,Markus?Was sind wir jetzt?"Nuschle ich in seinen Hoodie.,,Sag du es mir."lächelt er.,,Sind wir zusammen?"Er nickt.,,Ich würde hier echt gerne weiter so stehen aber ich hab Hunger."lache ich.Er muss ebenfalls leicht lachen und zusammen gehen wir zurück zum Esstisch.,,Heute ist wieder Training,möchtest du es ihnen sagen süße?"O-M-G.Er hat mich süße genannt!!Ich lächle und antworte ihm:,,Wir können es ja so machen das wenn ich ein gutes Tor schieße du mich so in den Arm nimmst.Das würde sie verwirren und für uns ist es echt witzig." ,,haha ja das klingt gut!" Wir haben noch aufgegessen und das nötigste stehen lassen damit meine Mutter wenn sie wollte noch etwas essen konnte.Wir gehen hoch in mein Zimmer wo wir uns für das Training umziehen.Er in meinem Zimmer und ich in dem Bad.Als wir fertig umgezogen sind gehen wir vor die Tür.Wir steigen auf unsere Fahrräder und gehen noch Juli und Joschka abholen.Das kann ja was werden.
Joschka war schon vor Gefahren.Er kann es immer kaum erwarten Fußball zu spielen.Ich fahre ganz nah neben Markus was nicht gerade dazu beiträgt das erstmal alles Geheim bleibt. ,,Sooo...seit ihr jetzt zusammen?"Kommt es von Juli.Markus schaut mich nur komisch an und ich seufze.,,Ja,wir sind zusammen.Aber sag es niemand wir wollen sie verwirren."Er lächelt und nickt und fährt jetzt etwas schneller so das wir etwas weiter hinten sind. ,,Er weiß davon?" ,,Ja...also er ist mein Bester Freund!Ich musste ihm erzählen das ich dich mag und als du so auf deinen Teller gestarrt hast musste ich ihn um Rat beten.Er wusste sowieso irgendwoher das wir uns gestern geküsst hatten."Markus grinst,nickt und streckt sein Hand in meine Richtung.Ich verstehe und strecke meine auch zu ihm aus.Hand in Hand fahren wir nebeneinander Richtung Teufelstopf.Das passt ja normalerweise gar nicht zu Markus.Kurz vor dem Hügel lassen wir uns los und fahren die restlichen Meter als wäre es wie immer.Wir begrüßen alle und ich rede noch kurz mit Nessi.Dann machen wir uns warm. Dehnen,Laufen etc. Als das Geschaft war ging es auch schon los.Ich bin mit Leon,Marlon,Maxi,Joschka in einem Team und die anderen zusammen.Es macht wirklich viel Spaß und ich kann immer wieder meine Fähigkeiten zeigen.Wir spielen noch etwas und gehen dann trinken.Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann auch schon weiter.Diesmal mischten sich die Teams neu und deshalb war ich jetzt mit Markus in einer Gruppe.Es geht noch immerwieder so hin und her bis ich wieder den Ball an meinen Füßen spüre.Ich passe zu Raban und dieser läuft weiter vor.Ich gebe nochmal richtig Gas,er passt zu mir,ich drehe mich an Marlon vorbei und ziele direkt ins Tor.Wo der Ball dann auch landet.Das war der perfekte Moment um den Plan mit Markus in die Tat umzusetzen.Ich gebe ihm ein Augenzeichen und er versteht sofort.Ich gehe auf ihn zu und gehe davon aus das er mich nur umarmt aber er redet:,,Gut gemacht,Süße!" und küsst mich.Mir ist schon klar das uns alle ansehen aber auch das Juli uns blöd angrinst.Ich bin kurz überrascht das er das vor unseren Freunden macht weil bei allen außer Leon ist es ja so das die das total ekelhaft finden.Ich erwidere aber dann den Kuss.Als wir uns wieder lösen lächle ich ihn an und nehme seine Hand. ,,Ehm also Leute.Wir würden sagen das wir jetzt gehen,wir wollten noch ein Eis essen gehen."Spräche ich aber bekomme keine Antwort.Ich ziehe Markus mit zu den Fahrrädern auf die wir dann aufsteigen und erstmal zu mir fahren.Wir wollen uns frisch machen und nicht verschwitzt in die Eisdiele.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...