36/Zettel

832 37 3
                                    

Als ich den Brief dann endlich entfaltet habe da er wirklich sehr klein gefalten ist atme ich noch einmal tief durch bevor ich mich daran mache den Brief zu lesen. Desto mehr Zeilen ich lese desto mehr Tränen steigen in mir auf.

Liebe Vivian,
wir werden die nächsten Tage wie du weißt aufbrechen damit wir recht schnell am Lager ankommen.Ich finde es wirklich sehr schade das du nicht mit kommst und es verletzt mich zu wissen das ich der Grund dafür bin.Ich vermisse dich und das obwohl wir uns eigentlich jeden Tag sehen.Ich vermisse deine Art,dein Lachen,deine Nähe und deine Küsse.Ich weiß das du mich hasst und das aus deiner Sicht vermutlich zu Recht.Jedoch möchte ich das du meine Sicht der Dinge weißt.
Ich habe nicht gelogen als ich sagte das diese Silberlichte mir etwas sagen wollte.Sie wollte in Ruhe reden und obwohl mir das von Anfang an nicht wohl war habe ich mich darauf eingelassen.Sie erzählte mir irgendwas und aus dem nichts heraus küsste sie mich.Ich war völlig perplex und wusste gar nicht was da gerade geschieht.Ich wollte sie gerade weg drücken als sie sich schon von selbst löste und ich ja noch dazu ein Knacken gehört hatte was eben du warst.Vielleicht ist es für dich zu spät und es ändert vielleicht auch nichts an deiner Sichtweise aber mir war es wichtig das du das weißt,du wolltest mir ja nie zuhören.Es tut mir außerdem leid was ich auf der Party sagte.Du hast allen Grund sauer oder verletzt zu sein.Ich vermisse dich und das schrecklich.

Ich liebe dich
Markus

Mir rollen immer wieder Tränen aus dem Augen.Also bin ich doch Schuld.Hätte ich ihm zugehört dann wäre ich jetzt bei ihm.Ich habe ihm so gemeine Sachen an den Kopf geworfen und wollte ihm nicht zuhören.Ich wusste nicht das es Markus damit auch so scheiße geht.Aber warum hat er mir diesen Zettel nicht gegeben?Wieso?!
Augenblicklich stehe ich auf,stelle den Bilderrahmen zurück und verschwinde mit dem Zettel in der Hand aus dem Zimmer.Unten im Flur rufe ich Frau von Theumer.,,Es war schön sie wieder zusehen ich muss jetzt aber leider sofort los.Ich hoffe es wird ihnen wieder besser gehen!Ich werde Markus finden!"Mit diesen Worten gehe ich aus dem Haus und steige sofort auf mein Motorrad.Ich ziehe mir den Helm auf und schon geht es los.Ich rase durch die Straßen bis ich vor Julis und Joschkas Haus ankomme.Ich steige von meinem Motorrad und klingle Sturm.Nach 2 Minuten öffnet mir Juli die Tür und ich stürme an ihm vorbei hoch in sein Zimmer.Als er in seinem Zimmer angekommen ist sitze ich auf seinem Bett und lese mir den Brief nochmals durch.Er schaut mich verwirrt an und setzt sich neben mich.,,Was ist das?" ,,Ein Brief...von Markus."Er schaut mich überrascht an.,,Wir müssen sofort los,ich halt das hier keine Minute länger aus.Hast du schon einen Plan?"Frage ich ihn verzweifelt.,,Nur teilweise.Es wäre ziemlich dumm jetzt los zu fahren wir müssten nämlich immer unterwegs weiter planen." ,,Das ist mir egal.Solange wir wissen wo wir Anfangen sollen ist alles gut!Pack deine Sachen,wir treffen uns in 15 Minuten in meinem Hof.Bis gleich."Mit diesen Worten springe ich auf und renne aus dem Haus zu mir rüber.
Ich reiße die Haustür auf und sprinte die Treppen hoch in mein Zimmer.Ich hänge meine Sporttasche die hinten an meiner Tür hängt ab und schmeiße sie aufs Bett.Dann mache ich mich an den Kleiderschrank und packe einfach das ein was mir so in die Hände kommt.Ich schaue kurz zu der Kleiderschrank Seite von Markus.Ich bin mir kurz unsicher aber schnappe mir dann doch zwei Hoodies von ihm.Wer weiß wann wir uns wieder sehen und jetzt da ich die Warheit kenne brauch ich mir das auch nicht mehr zu verbieten.
Ich renne ins Bad wo ich mir Zahnbürste,Zahnpasta etc. nehme und zurück ins Zimmer renne.Noch einen Labello und Concealer.Fertig.Ich renne an meinen Schreibtisch und schreibe meiner Mutter eine kurze Nachricht.

Hi Mama,ich muss ganz dringend weg und meine Freunde finden.Ich hoffe du verstehst das und machst dir nicht ganz so große Sorgen.Jedoch muss ich auch sagen da ich nicht weiß wann ich wieder zurück kommen werde,aber keine Angst,Juli ist bei mir.Bitte vertraue mir und suche nicht nach mir.Ich habe dich ganz dolle Lieb.

Vivian <3

Ich lasse ihn auf dem Schreibtisch liegen bevor ich mit der Tasche wieder die Treppen runter eile vor die Tür.Ich gehe nochmal im grob alles durch und hoffe einfach nichts vergessen zu haben.Draußen im Hof steht schon Juli.,,Da bist du ja,wir müssen noch zu Hatschi Ben Hatschi.Etwas Ausrüstung holen."Fängt er direkt an zu reden.Ich nicke und gehe zu meinem Motorrad.Shite das steht ja noch bei Juli im Hof.
Dort angekommen steige ich auf und fahre wieder zurück zu Juli.,,Dann los."Antworte ich und gebe schon Gas.
Wir kommen vor Hadisch Versteck an und ich klopfe ungeduldig.,,Beim Schlitzohrring von Sir Aliba- oh mein Gott was macht ihr denn hier?!"Fragt er uns als wir vor ihm stehen.,,Hadschi,schön dich zu sehen aber die Kerle sind alle verschwunden und die suchen wir jetzt!Wir brauchen Ausrüstung,hast du was?"Frage ich ihn.,,Was?!Eh ja kommt rein."
Drinnen erzählen wir ihm was wir wissen und er sucht alles zusammen.Als wir alles haben bedanken wir uns bei ihm und geben ihm eine Umarmung bevor wir aufbrechen.Wir dürfen echt keine Zeit verlieren.Während Juli in seine Karten schaut und sagt wl wir lang müssen denke ich etwas nach.,,Juli?" ,,Hm?" ,,Glaubst du unsere Mütter denken daran uns von der Schule wegen irgendwas zu befreien?" Er schaut von seiner Karte auf.,,Keine Ahnung aber das ist auch gerade unser kleinstes Problem würde ich sagen."Stimmt.Ich nicke und konzentriere mich wieder auf die Straße.

Wor sind mittlerweile seit 5h unterwegs und wir sind in 30 Minuten ca. an dem ersten Versteck wo wir halten werden.Juli hat seine Karten wieder verstaut und wir unterhalten uns eigentlich über alles mögliche.,,Darf ich fragen was in dem Brief stand?"Fragt er mich plötzlich.,,Ich kann dir zumindest sagen das ich jetzt die Sicht von Markus kenne und ich es deshalb kaum erwarten kann ihn zu sehen.Wir sollten uns denke ich mal aussprechen ohne das es eskaliert." ,,Stimmt.Dann kannst du vielleicht auch wieder endlich zu uns ins Team zurück." ,,Ja das würde ich mir wünschen.Das wir das hinbekommen.Ich liebe singen aber Fußball kann eben nichts toppen." ,,Ich habe gehofft das du das sagst."Grinst er und steckt mich damit an.Dann geben wir noch mehr Gas um nicht mehr alt so lang zu  fahren zu müssen.

Wir sind an dem Versteck angekommen und Juli packt das nötigste aus während ich uns Bürger aus der Tube mache,so wie Raban und Joschka damals auf dem Weg zu den Biestern.Ich vermisse sie alle.
Als es fertig ist rufe ich Juli an den Tisch.,,Glaubst du wir finden sie?"Fragt er mich.,,Ich werde nicht ohne sie zurück gehen.Egal wie lange es dauert."Er nickt und dann widmet er sich wieder dem Burger.
Wir unterhalten uns noch über alles mögliche bis wir dann beide in unsere jeweils eigenen Zelte gehen.Juli ist denke ich mal eingeschlafen aber ich denke noch eine ganze Zeitlang nach.Was die Kerle wohl gerade machen?Sie sind seit 1 und halb Monaten verschwunden.Die sind bestimmt schon ganz schön weit vorne.

Ich wache auf und strecke mich kurz bevor ich verwundert den Reißverschluss meines Zeltes öffne.Draußen höre ich einen fluchenden Juli.,,Dreifachgeölte Beulenpest!Warum funktioniert das Scheißteil denn nicht?!" ,,Man Juli,was ist los?!" ,,Dieses Suchdings geht nicht.Egal welchen Kerl ich zur Suche eintippe."Plötzlich schaut er mich an als hätte er einen Geistesblitz.,,Los,such Markus!Wenn ich mich nicht irre dann ist es wie bei Nessi und Leon!"Ich schaue ihn kurz misstrauisch an,setze mich dann aber doch neben ihn auf die Bank und tippe. ,,Wo ist Markus,der den ich über alles liebe."Flüstere ich beim Tippen und es fällt mir auf wie gut es tut das mal endlich wieder sagen zu können.Sich nicht mehr versuchen unterbewusst einzureden das man ihn nicht mehr liebt.Es sucht einige Zeit und ich bin schon dabei die Hoffnung zu verlieren als es plötzlich BING macht.Es zeigt nach Norden.,,Na dann,heute mach ich das essen und du packst.Okey?"Fragt mich Juli.Ich nicke und mache mich Glücklich daran alles fertig zu machen.Heute ist schönes Wetter um weiter zu fahren.Ich gehe kurz hinter das Zelt wo ich schnell die Zähne grob putze und komme dann wieder vor zu Juli.Dort stehen schon zwi Käsebrote für jeden von uns.Ich setze mich zu ihm an den Tisch und wir beide essen eilig leer.

Wir haben wieder alles auf die Motorräder geladen und Juli wirft nochmal einen Blick in seine Karte bevor wir aufsteigen und in die Richtung fahren in die dieses Suchdings uns zeigt.Norden.
Wir fahren los und unterhalten uns über alles mögliche, z.b. was unsere Eltern jetzt tun,gesehen hat meine Mutter den Zettel schon zu 100%.

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt