Wir alle schnappen unsere Fahrräder und machen uns auf nach Camelot.Nur Joschka und Raban sind nochmal zu sich gegangen um die Liebes Romane von Rabans Mutter zu klauen.Als auch sie eintreffen setzen wir uns alle verteilt hin.Leon sitzt an so einem Tisch wo darauf ein Block und ein Stift liegen.Er hat wohl verstanden um was es geht und lässt sich damit ein einen Brief zuschreiben.Er schaut mich kurz zweifelnd an worauf ich ihm mit meinem Blick zuversicht schenke.Er beginnt:,,Lieber Freund Vanessa." Ich schaue ihn geschockt an,woraufhin er das Papier zerknüllt und neu anfängt.,,Leon,woran denkst du wenn du an Vanessa denkst?"Kommt es von Marlon.Er überlegt kurz.,,Fußball?"Alle schauen ihn komisch an aber ich finde das war ein Fortschritt.,,Nein,das war gut.Denk weiter nach." ,,Liebe Vanessa.Nein warte das ist falsch."Er Streicht es durch und beginnt neu:,,Geliebte Vanessa,
ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz,weiß..."Nun beginnt Marlon:,,Weil deine Augen wenn du gehst die Farben mit nehmen." ,,und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint."Kommt es von Juli. ,,und der Wind zum Sturmregen wird."Spricht Maxi.Jetzt kommt Deniz:,,Ohne dich fehlt jedem Kampf den ich kämpfe der Grund."In meinen Augen bilden sich langsam Tränen und nun spricht Markus während er mich mich kurz anschaut:,,und meinem Herzen,das Feuer."Nun spricht Leon wieder weiter ,,Ich kann dich nicht zwingen das du zurück kommen sollst aber ich bitte dich.Mit allem was ich habe und was mir etwas bedeutet."Nun kommt Raban:,,Für immer." Jetzt bringt Leon es zu Ende. ,,Dein Leon" Joschka ist Augenblicklich geschockt.,,Therortäristische Monsterschleimbacke und davon ist nix gelogen?!" Ich muss grinsen und antworte:,,Nein,Joschka.Davon ist nix gelogen und das ist auch gut so."Ich schaue nun in die Runde und alle schauen mich an.,,Jungs,ich bin so stolz auf euch!Ich finde das habt ihr richtig gut gemacht aber ich würde vorschlagen Leon und Deniz werden jetzt dafür Sorgen das er bei ihr ankommt und wir anderen warten hier.-------
Es ist jetzt schon eine halbe Stunde vergangen und die beiden sind immernoch nicht zurück.Marlon hat beschlossen draußen auf sie zu warten,Joschka und Raban sind hoch aufs Dach,Juli liest ein Buch und Markus und ich starren beide aus dem Fenster,bis ich meinen Mut zusammen nehme und versuche ein Gespräch aufzubauen.Jedoch starre ich immernoch aus dem Fenster.,,Markus?Meinst du das geht gut mit dem Brief?So das Vanessa zurück kommt?" Ich spüre das er kurz erstaunt seinen Blick über mich schweifen lässt. ,,Ich weiß nicht.Wir können nur hoffen." Ich schaue jetzt doch zu Markus und Juli aber bei Juli bleibt mein Blick hängen.Er grinst so komisch und ich weiß warum.Ich schnappe mir einen von diesen Liebes Romanen von Rabans Mutter und beginne zu lesen damit ich nicht mehr ganz so dumm da sitze.Aufeinmal unterbricht micheine Stimmt.Es ist Juli.Er grinst immernoch.,,Seit wann liest du so einen Schnulz?" ,,Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber das Buch was du liest ist das einzige normale Buch hier außerdem kann man es sich doch mal angucken." Nun schaut Markus mich so komisch an aber im nächsten Moment höre ich von draußen Gebrüll und schwubs reißt Leon die Türe auf.Ich kann noch hören wie er sagt 'Wenn sie nicht zurück kommt werden wir verlieren' Es macht mich sauer.Ich dachte er hätte es kapiert. ,,Leon Wessel!!Ich dachte du hättest verstanden das sie nicht zurück kommen wird wenn du nur auf gewinnen aus bist!" Er schaut mich Stumm an genau wie die anderen.Ich stehe mittlerweile. ,,Soll ich euch was sagen?Wenn Gonzo mich so mit seinem Charme verzaubert hätte,ich aber langsam Zweifel bekäme,dann auch noch ein Liebesbrief von dem auf den ich stehe kommen würde,ich dann aber herausfinden das er ihn mir nur geschrieben hat damit er ganz sicher gewinnt.Dann wäre ich auch bei Gonzo geblieben!"Ich renne jetzt raus und knalle die Tür hinter mir zu.Ich habe langsam keine Lust mehr und sie sollten sich jetzt selbst mal was ausdenken.Es ist mir ja auch wichtig zu gewinnen aber bei weitem nicht so wie meine Freundin zurück zu bekommen.Ich setze mich auf mein Fahrrad und will los fahren aber da hält mich Juli schon auf.,,Livy warum gehst du jetzt?" ,,Ernsthaft?Weil das hier Kindergarten ist.Es geht euch nur um das gewinnen dabei vergesst ihr total das Vanessa auch noch unsere Freundin ist und nicht nur unser Schlüssel zum Sieg.Ich kann sie mittlerweile verstehen.Ich würde auch bei Gonzo bleiben wenn meine Freunde mich nur ausnutzen würden."Das hatten wohl alle gehört und damit auch wenn es mir ein Stich versetzt Markus.Ich fahre trotzdem davon.Ich will einfach nur nach Hause.
Juli's Sicht:
,,Kreuzkackendes Kümmelhuhn!"Weicht es mir aus dem Mund.,,Wenn wir pech haben,haben wir sie jetzt auch verscheucht!Sie ist für uns genau so wichtig wie Vanessa und das auf das Spiel bezogen und auf die FREUNDSCHAFT!" Leon wirkt aufgebracht:,,Kacke verdammte!"
--------
Wir hatten ausgemacht das wir alle erstmal nachhause gehen wollen aber ich machte mich als Joschka und ich nachhause kommen gleich auf den Weg zu Vivian.Als ich bei ihr klingle machte mir Frau Friedrich auf.
Sie lässt mich rein und meint Livy sei in ihrem Zimmer.Dort finde ich sie in Schlabber Outfit und Eiscreme in der Hand auf ihrem Bett mit dem Ipad liegen wie sie einen Film schaut.Ich räuspere mich und sie schaut auf.,,Darf ich mitschauen?"Sie nickt also setze ich mich neben sie unter die Decke.,,Was ist das für ein Film und um was handelt er?" ,,Das ist ein Mädchen die eig. voll das Genie in Naturwissenschaften ist aber in die falsche Sommerschule kommt und jetzt dazu verpflichtet ist Fußball zu lernen oder zu ihren Eltern in irgend so ein Jungle oder so zu gehen.Sie will da auch am Anfang hin aber dann findet sie Freunde,lernt einen Jungen kennen und lernt Fußball spielen.Aber mehr sag ich nicht.Er heißt 'Back of the Net'.
,,Naja klingt interessant.Ich schaue mit."Sie grinst und gibt mir ihren Löffel und das Eis.Wir wechseln uns ab und nach einer Weile ist der Film zu Ende.Es ist toll sie als beste Freundin zu haben.Sie ist genauso Wild wie wir und ich muss bei ihr genauso wenig Rücksicht nehmen wie bei den Jungs.Natürlich gerade bei sowas merkt man das sie ein Mädchen ist aber auch das ist nicht so schlimm wie manch andere.Vivian's Sicht:
,,Juli?" ,,hm?" ,,Tut mir leid das ich das vorhin vor allen gesagt habe.Also das ich an Vanessas Stelle gleich reagiert hätte aber das Ding ist halt das euch nur um den Sieg geht." Er antwortet:,,Ich glaube Leon hat nach deiner Ansage begriffen das es nicht das wichtigste ist.Außerdem denken sie das wir dich jetzt warscheinlich auch verloren haben."Ich bin geschockt.Niemals würde ich sie hängen lassen! ,,Juli,wie kommt ihr drauf?Nie würde ich euch hängen lassen.Bei den heiligen Fußballgöttern!"
,,Da bin ich aber erleichtert."Er muss schmunzeln.,,Was geht da eigentlich mit Markus?"Oh Gott.Neinnnn.,,Eh also ich weiß nicht was du meinst.Wie kommst du drauf?Versuchte ich mich rauszureden. ,,Jaja ich versteh schon.Ich weiß das du auf Markus stehst."Zwinkert er mir zu.Ich fahre nach oben ,,WAS?!Wie kommst darauf??Hat Vanessa bevor sie gegangen ist was erzählt?!!"Ich halte mir die Hand vor den Mund.Jetzt ist es raus.Ich habe mich verraten.Er hat dieses klugscheiserische Grinsen auf dem Gesicht womit er nur zeigen will das es zu spät ist und er alles weiß.Ich will mich aus seinen Armen lösen aber es ist Sinnlos.,,Shhh.Heilige Macaroni,chill mal.Es ist nicht schlimm.Das hast du selbst gesagt.Also keine Angst ich sag es ihm schon nicht."Ich atme aus und mir fällt ein Stein von meinem Herzen. ,,Danke Juli,du bist der beste."Ich umarme ihn.,,Ich werde euch natürlich helfen Morgen beim verbessern des Stadions." ,,Das war ja klar.Ach und Livy?Ich denke Markus mag dich auch.Nur entweder weiß er das noch nicht oder er hat schies." ,,Hoff net Juli."Sage ich ihm und wuschle durch seine Haare.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...