35/Verschwunden

870 35 7
                                    

3 Monate später

Seit 1 und halb Monaten ist schon wieder Schule und die Kerle sind nicht da.Ich werde langsam krank vor Sorge.Täglich stelle ich mir die Fragen
-Wo sind sie?
-Was machen sie?
-Ist ihnen was passiert?
-Warum sind sie nicht zurück gekommen?
Im Unterricht kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren und alle Eltern von ihnen fragen mich ständig ob ich was weiß.
Es klingelt gerade zum Ende des heutigen Schultages als mich mein Lehrer bittet noch kurz zu bleiben.Ich packe zusammen und warte dann neben dem Lehrerpult bis die anderen alle draußen sind.Juli schaut mich fragend an aber ich bedeute ihm mit Handzeichen draußen zu warten.Als alle draußen sind wendet sich mein Chemielehrer zu mir.,,Vivian,was ist los?Du kannst dich nicht mehr ordentlich konzentrieren und träumst fast immer vor dich hin."Legt er los.,,Hören sie,vielleicht ist es ihnen nicht aufgefallen aber meine Besten Freunde sind verschwunden!Und das seit über 1 Monat!Es sollte ihnen eigentlich klar sein denn sie gehen in ihre Klasse."Antworte ich Verständnislos.Dann drehe ich mich ohne noch einmal zurück zu blicken um.Also echt,dieses Gespräch kann der sich schenken.
Ich komme aus dem Schulgebäude schlechter gelaunt als eh und je.Draußen steht schon Juli der sofort auf mich zu kommt.,,Was wollte er?" ,,Nicht wichtig,hast du neues herausgefunden?"Antworte ich während wir schon vom Schulhof laufen.,,Ja,Maxi hat irgendwo her Empfang bekommen aber anscheinend nur kurz."Ich bleibe geschockt stehen.,,Was hat er geschrieben?!!!!"Er zieht sein Handy aus seiner Hosentasche und zeigt mir die Nachricht vor.

Hi Juli
wir alle hoffen dir und Vivian geht es gut.Ich weiß es klingt komisch aber als wir im Lager waren sind Leon und Nessi in den Wald gegangen.Sie kamen nicht mehr zurück aber wir haben uns keine Sorgen gemacht.Am nächsten Tag hat Raban sein Gürtel Rot aufgeleuchtet.Das soll wohl leuchten wenn Vampire in der Nähe sind.Wir haben beide gesucht aber haben nur Nessi wieder gefunden.Wir werden nicht so schnell zurück kommen da wir der festen Überzeugung sind das Leon noch lebt.Bis auf bald.Passt auf euch auf!

Bei dieser Nachricht steigen mir sofort Tränen in die Augen.Wir wissen nicht wirklich wo sie sind und Leon ist auch noch verschwunden und dann auch noch irgendwas mit Vampiren.Das ist doch verrückt.Juli streicht mir über den Rücken während ich versuche das Schluchzen zu unterdrücken.,,Juli,ich hätte nicht so dumm sein sollen und-und ablehnen!Sonst währe ich jetzt bei ihnen..."Ich drehe mich zu ihm um und lasse mich in seine Arme fallen.Wir stehen noch ca. 2 Minuten da bevor ich mich leicht gefangen habe und wir weiter gehen und ich mir immernoch mit der Handfläche über die Augen fahre.Vor Julis Tür bleiben wir stehen.,,Juli?" ,,Ja?" ,,Hast du noch das Suchdings von Hadschi?" ,,Ja warum?"Er schaut mich fragend an bevor er begreift.,,Oh nein nein nein nein!Dein Ernst?!" Ich nicke.,,Juli,ich will sie da nicht alleine lassen und voralem nicht Vanessa.Wir müssen das planen und wenn du nicht mitkommst dann geh ich halt allein.Aber denk dran,da irgendwo draußen ist auch dein Bruder und der brauch vielleicht gerade Hilfe.So wie die anderen."Er schaut mich kurz überlegend an.Dabei fällt mir ein das es für Juli wohl auch nicht so leicht gewesen sein muss,sein Bruder wird vermisst und ich heule mich bei ihm aus und er,er bleibt stark.,,Na gut,geh nach Hause oder mach irgendwas das dich beruhigt.Ich überlege mir schonmal was und gebe dir dann Beschied." ,,Soll ich nicht lieber helfen?"Frage ich.Er schüttelt den Kopf.,,Nein,du bist gerade zu aufgewühlt."Ich schaue ihn noch einmal misstrauisch an bevor ich seufze und mich dann doch verabschiede.Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und wie erwartet ist meine Mutter noch bei der Arbeit.Ich hole mir einen Apfel aus der Obstschale bevor ich nach oben in mein Zimmer gehe.Ich will mich gerade ins Bett legen als mir die Schrankhälfte von Markus ins Auge sticht.Ich wollte immer was ausmisten aber bin nie dazu gekommen.Mir rennt wieder eine Träne über die Wange.Er ist zwar ein Arschloch aber vermissen tue ich ihn trotzdem.
Es ist eher wie eine Kurzschluss Reaktion aber augenblicklich stehe ich auf und laufe runter in die Garage.Ich laufe auf mein Motorrad zu.Ich streiche darüber und mir kommen immer mehr Tränen aus den Augen.Ich bin es lange nicht mehr gefahren weil Markus es gebaut hatte und mich daher einfach zu sehr an ihn erinnert hat.Ich wische mir nochmal die Tränen aus den Augen bevor ich mir meinen Helm aufsätze und das Garagentor öffne.Ich hole die Schlüssel von drinnen und schließe ab bevor ich mich auf das Motorrad setze und es anschalte.Ich bleibe noch kurz sitzen und atme durch bevor ich aus der Garage fahre und das Tor sich danach automatisch schließt.Kaum bin ich draußen, prettere ich durch die Straßen.Ich fahre eine ganze Weile und komm an vielen Wiesen vorbei.Es führt mich auch kurzzeitig aus Grünwald raus aber relativ schnell fahre ich wieder in den kleinen Ort rein.Nach einer Zeit beschließe ich bewusst zu Marlus Haus zu fahren.Er ist nicht da und somit kann ich vielleicht etwas entspannen.Ich stelle mein Motorrad in deren Hof und hänge den Helm an einen der Lenker.Dann laufe ich vor die Tür wo ich doch länger als gedacht stehe und tief durchatme.Mein Hand fängt an zu zittern während ich sie hebe um auf die Klingel zu drücken.Ich reiße mich nochmal komplett zusammen und drücke Schlussendlich doch darauf.Ich warte einige Minuten und verliere schon die Hoffnung das mir wer öffnet als sich doch die Tür ausschließt und mir eine total verheulte Frau von Theumer entgegen blickt.Sie schaut mich kurz überrascht an bevor sie mich ruckartig in die Arme zieht.Ich bin kurz überrascht aber lege meine Arme dann doch um sie.,,M-m-markus ist weg!Und ich weiß nicht wo er ist!Es ist toll dich zu sehen!" ,,Shhh.Ja Frau von Theumer ich weiß,ich vermisse ihn auch..."Sie schaut mir kurz in die Augen.
Es geht so noch einige Minuten bevor sie mich weinend herein bittet.Im Flur fragt sie mich dann:,,W-warum bist du überhaupt hier?I-Ich dachte ihr seit mich mehr z-zusammen." ,,Ja ehm,das stimmt schon aber ich vermisse ihn auch wenn ich es eigentlich nicht will und ich wollte fragen ob ich nicht..ob ich nicht..."Augenblicklich steigen mir wieder Tränen in die Augen.Frau von Theumer kommt auf mich zu und nimmt mich einmal fest in den Arm.,,Ob ich nicht vielleicht etwas Zeit in Markus Zimmer haben könnte...ich weiß es klingt komisch aber es gerade auch ziemlich viel für mich und ich dachte vielleicht könnte es mir helfen etwas herunter zu kommen."Als ich es ausgesprochen habe wird mir selbst bewusst wie komisch sich das eigentlich anhört aber anders als erwartet ringt Frau von Theumer sich ein schweres Lächeln auf und nickt.,,Natürlich,du bist so ein gutes Mädchen.Du bist hier immer willkommen." ,,Vielen Dank."Antworte ich bevor ich mich auf den Weg in Markus sein Zimmer mache.Als ich vor seiner Zimmertür ankomme bleibe ich kurz stehen und schließe die Augen.Dann drücke ich die Türklinke runter und öffne die Tür.Langsam trete ich in das Zimmer.Alles noch so wie als wir noch zusammen waren.Ich schließe hinter mir die Türe und laufe im Raum umher.Auf einem seiner Regale steht sogar noch ein Bild von uns.Aber warum?!Ich nehme es mir in die Hand und schaue es kurz genauer an bevor ich mit dem Bild in der Hand weiter herum laufe.Als ich alles erkundigt habe setze ich mich vorsichtig mit dem Bild auf sein Bett.Ich schaue es mir noch einmal eine ganze Weile an und will es gerade auf das Bett ablegen als ich etwas an der Rückseite spüre.Ich drehe den Bilderrahmen verwirrt um und finde einen Zettel.Er ist daran geklemmt und ich würde ihn so gerne lesen.Aber es ist seine Privatsphäre...aber vielleicht nur ganz kurz??Nein!Es ist seins.Ringe ich mit mir aber Schlussendlich ziehe ich es doch darauf und drehe das zusammen gefaltene Zettelchen um.Es steht ein Name drauf. ,,Vivian".Okey also,wenn der an mich ist dann werde ich ihn ja wohl lesen dürfen,oder?Ich streiche einmal darüber bevor ich ihn langsam entfalte...


  
Was wohl darauf stehen wird? 🤔

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt