Erst einmal vorab bevor dieses Kapitel beginnt Leute wie gesagt habe ich momentan etwas viel um die Ohren ich weiß es zu schätzen das ihr die Geschichte so feiert ABER ich bin auch nur ein Mensch und habe beschränkte Kreativität ich brache meist ein paar Stunden bis Tage bis ich ein neues Kapitel machen kann da die "Qualität der Geschichte" bleiben soll danke für das Verständnis (könntet ihr bitte voten wenn ihr die Kapitel fertig habt damit sie eine höhere Platzierung bekommt ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt aber es wäre nett)
Am Morgen stand ich auf ich war todmüde. Ich lief nachdem ich meine morgenroutine fertig hatte runter in die Cafeteria dort angekommen stand Jeffrey vor mir und lächelte. Wir waren alleine in der Cafeteria und er kam zu mir ich sagte:"Guten morgen Jeffrey schon so früh auf?"
"Joa passiert manchmal aber ich wollte dich mal was fragen...." sagte er und wurde leicht rot gerade als ich schieß los sagen wollte kamen auch schon die anderen Wölfe und begrüßten uns Jeffrey war sichtlich nicht begeistert und als ich ihn fragen wollte was er sagen wollte blieb er still. Seltsam sonst nimmt er doch auch "kein Blatt vor den Mund" irgendetwas stimmte nicht und ich zog ihn vor die Tür: "So was wolltest du mich denn fragen?"
Er antwortete:"Na ja wir kennen uns ja jetzt schon ziemlich lange oder?"
"Ja" sagte ich.
"Und wir sind ja auch gute Freunde oder?"sprach er weiter.
"Ja komm zum Punkt!" Sagte ich etwas verwirrt von diesen doofen Fragen.
Er sprach weiter:"Und da stellt sich mir die Frage ob aus unserer Freundschaft auch etwas mehr werden könnte denn ich mag dich wirklich sehr gerne und will mehr als nur dein Kumpel sein..."
Ich blickte ihn schweigend an was sollte jetzt sagen ich mochte ihn wirklich sehr gerne und war der Meinung das ich ihn liebte oder denke es zumindest immer noch deshalb antwortete ich:"Oh damit hab ich jetzt nicht gerechnet, hmmm also es ist so ich mag dich auch etwas mehr als das du für mich nur noch ein Kumpel bist."
Er schlug sich die Hand vor die Stirn und fragte:"Luna willst du mit mir zusammen sein?"
Ich lächelte und antwortete:"Ja ich liebe dich schon so lange und hab mich die ganze Zeit nicht getraut es dir zu sagen."
Er kam näher und plötzlich küsste er mich und dann stand plötzlich das ganze Rudel neben uns und Tylor auch das Rudel freute sich für uns und Tylor lachte uns nur aus und sagte:"Alter sucht euch ein Zimmer, Hey Luna oder so heißt du doch weißt du wo es hier was zu spachteln gibt ich hab nämlich koldampf ach ja und wo sind denn die Klassenräume?"
Wir blicken ihn nur an und ich erklärte ihm wo die Cafeteria war und die Klassenräume zeite ich ihm auch noch plötzlich fragte er:"Was willst du eigentlich mit diesem Typ anfangen der ist irgendwie seltsam noch dazu stinkt er nach Köter..."
Ich blickte ihn böse an und antwortete genervt:"Dieser Typ ist mein Freund und ich mag ihn er stinkt nicht und ich bin übrigens auch eine Wölfin in meiner 3. Gestalt."
Danach drehte ich mich um und ging weg.
Als der Unterricht begann hatten wir Kampf ums Überleben eir sollte in 4er teams kämpfen je 2 Paare Jeffrey und ich kämpften gegen Tikkaani und Carag in 2. Gestalt ich jedoch verwandelte mich in meine 3. Gestalt und wurde zu einer anmutigen Timberwölfin wir umkreisten die beiden ich nahm mir Tikki und Jeffrey nahm Carag der Kampf ging unentschieden aus.
Da es eine Doppelstunde war war schon wieder Pause wir trafen Tylor auf dem Pausenhof er war im ersten Schuljahr und somit nicht in unserer Klasse also ignorierte ich ihn ok ich war noch ein bisschen sauer auf ihn da er so etwas gemeines über mein "Wölfchen" gesagt hatte.
Ich verwandelte mich in eine Biene und sagte zu Jeffrey:"Wölfchen ich flieg mal schnell zum dem Bienenstock und sehe nach wie es so läuft ok?"
"Ja meine Königin mach das bis später denk dran das es bald gongt." Rief er mir noch hinterher.
Im Bienenstock angekommen merkte ich schnell dass die Waben sehr eng waren und suchte nach James er musste hie doch irgendwo sein...
Etwas später fand ich ihn auch :"Hi James wie geht es mit dem Honig voran?"
"Oh Hoheit welch Überraschung das ihr schon hier seid die Honig Produktion läuft wie geplant weiter jedoch wir der Bienenstock langsam echt eng weshalb wir bald mal umsiedeln sollten..." begrüßte er mich.
"Umsiedeln? In wie fern? Ich hab da so eine Idee wir sollen in Kunst unser Traumhaus bauen aus Holz wie wäre es denn wenn ich einen Größeren Bienenkasten baue für das Volk? Mit kleinen Hausern und einen kleinen Holtzschloss also sozusagen ein kleines Bienenkönigreich?"sagte ich fröhlich.
Gesagt getan in den nächsten 2 Stunden hatten wir Kunst ich bauten einen 2Meter mal 2Meter breiten und hohen Holzkasten und schnitzte ein kleines Schloss das innen von mir als Biene noch ausgeschabt wurde de sah so toll aus wie ein Echtes Kleines Schloss es sah von innen aus wie als währe es aus den 3D Drucker und ich baute noch viele kleine Häuser diese setzte ich zusammen mit dem Schloss in einen kleineren Holzkasten (1m×1m) dann Baustelle ich die Waben aus den alten Bienen Kasten ein und setzte ein paar neuer dazu. Und nach einer sehr langen Bauzeit war der Neue Bienenstock Fertig und es sah aus wie ein kleines Märchen Königreich.
Etwas später zeigte ich es James und er war begeistert von dem neuen Bienenstock die anderen Bienen zogen sofort ein und suchten sich alle ein kleines Häuschen aus in dem sie jetzt wohnten natürlich sind auch Bienen im Stock die KEINE Woodwalker waren diese bezogen einfach ihren alten Schlafwaben.
Am Abend aßen wir (Schüler nicht Bienen) alle zusammen zu Abend es gab Pizza in Vegetarisch und in Normal ich nahm mir ein Stückchen Salamipizza und setzte mich neben Jeffrey der ebenfalls Salamipizza aß danach putzte ich mir die Zähne und zog mich um endlich schlafen ich viel zu müde zum wachbleiben.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...