Spionage

335 29 3
                                    

Auch wenn es sich falsch anfühlte ich wollte wissen ob Violetta sich an Jeffrey ran macht oder nich und ob Jeffrey es zulässt.
Also verwandelte ich mich in eine Biene und flog mit ins Kino natürlich so das sie es nicht bemerkten sucht gefolgt von Vanessa:"ist das wirklich eine gute Idee? Das ist ungefähr das selbe wie Einbruch wenn wir uns den Film anschauen oder?"
Ich blickte sie an und sagte:"Ach Vanessa das merkt doch neiner wenn eine Biene und ei e Vespe im Raum sind und du wolltest diesen Film doch unbedingt sehen oder nicht?"Antwortete ich gespielt freundlich ich mochte Vanessa aber ich vertraute ihrer Schwester nicht. "Ok!"antwortete sie fröhlich.

Etwas später der Film hatte gerade angefangen da bemerkte ich welche Plätze sie hatten einen Paarsitzt wie konnte sie es wagen diese... meine Gedanken wurden unterbrochen:"Hey Luna kuck mal da Spiderman kämpft gerade."sagte Vanessa fröhlich. Ich nickte und schaute wieder auf die beiden. Plötzlich legte Violetta ihre Hand auf Jeffreys Bein und ging mit ihr immer höher bis zu seinem Schritt. Er nahm ihre Hand und sah sie ernst an:"Violetta ich habe eine feste Freundin und ich bin somit nicht mehr zu Verfügung."
"Ach Jeffrey sie wird es niemals erfahren..."sagte sie und küsste ihn auf dem Mund er wehrte sich doch dann hörte er auf und sie knutschen rum ich würde stink sauer wie konnte er nur. Auch Vanessa hatte das gesehen:"Küssen die sich da gerade? Ich dachte er wäre mit dir zusammen." "Dacht ich auch..."sagte ich traurig plötzlich flog Vanessa runter zu ihnen und sagte:"Hey Vio was soll das denn?" Violetta erschrak:"Was machst du denn hier?" "Den Film ansehen und du scheinst gerade mal den Festen Freund meiner Freundin auszuspannen!" Jeffrey stand auf und ging.

Etwas später an der Schule:

"Hi schatzt wie war der Film."fragte ich Freudestrahlend icv wusste was er getan hatte und war sauer auf ihn lies mir aber nichts anmerken ich wollte wissen ob er es mir beichten würde oder es verheimlicht. "Es ging ich bin bei der Hälfte gegangen..." sagte er. "Wiso denn das?" Fragte ich.
"Na ja Violetta hat mich geküsst und ich..." ich unterbrach ihn "Das weiß ich ich war da und ich hab gesehen was passiert ist ich bin sauer auf dich ich hoffe das,dass nicht mehr passieren wird!" "Ich verspreche dir es wird nie wieder vorkommen."sagte er und küsste mich doch ich schubste ihn weg "jetzt nicht ich muss das erst einmal verdauen ok?" Er nickte geknickt und ging ich ging in mein Zommer und fing an zu heulen als plötzlich Juanita in das Zimmer kam. "Hey Luna was ist denn los? Ist was passiert?" Fragte sie besorgt. "Ach weißt du Jeffrey war ja heute mit Violetta im Kino und die beiden haben sich geküsst... "ich brach in Tränen aus Juanita nahm mich in den Arm und tröstete mich. Plötzlich kann James mit einem meiner Leibwächter rein als die beiden sahen das ich weinte fragten sie sofort:"Euer Hoheit was ist denn passiert?" Ich antwortete nicht also tat es Juanita für mich leider...
"Dieser Drecksack wie kann er es wagen unsere Königin zu betrügen..."sagte der Leibwächter und James sagte nichts er packte den Leibwächter und zog ihn mit raus vor die Tür:"Du sprichst nur zu ihr wenn du gefragt wirst verstanden und du lässt deine Finger vom Jungem Herrn Jeffrey sie klärt das schon mit ihm verstanden?" Sagte er zu ihm und er antwortete:"Sehr wohl Herr James..."widerwillig ging er weg.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt