Am morgen stand ich mit Elan und viel Energie auf ich ging runter in die Cafeteria wo mich Jeffrey mit einem "guten morgen Kuss" begrüßte plötzlich bemerkte ich das Violetta uns beobachtete sie sah wütend aus. Ich zuckte mit den Schultern und ging zum Buffet dort holte ich mir eine Große Portion Pfannkuchen und Nutella Plus einen Kaffe ohne alles Milch vertrage ich morgens nicht so gut.
Nach dem Frühstück hatten wir eine Doppelstunde Sei dein Tier Gar kein Bock sie fragte mich ab wie viele Eier eine Bienenkönigin pro Tag legt also mal ehrlich woher soll ich das wissen ich lege doch gar keine Eier? Das war komisch "bis zu 1.000 bis 1.400 Eier pro Tag" sagte sie mir mit Skepsis in der Stimme. Ich wusste gar nicht warum sie so skeptisch juckte doch dann viel mir ei das dass warscheinlich für gewöhnliche Bienenköniginen galt und machte mir keine Gedanken mehr darum.
Als die Höllen Stunden endlich vorbei waren und die Pause begann kam Violetta auf mich zu getrampelt:" Wie kannst du es wagen mir meinen Crusch weg zu schnappen? Ich wollte ihn nicht du!"
Ich blickte sie nur fragend an:"Was? Meinst du Jeffrey. Er hat mich nach der Beziehung gefragt nicht anders Rum, ich liebe ihn also vergiss es ihn auch nur anzufassen verstanden? Sonst gibt es Zickenkrieg." Violetta blickte mich genervt an und ging sie hatte doch irgendetwas vor...
Uch machte mir keine Gedanken darüber und ging zu Jeffrey und den anderen. Dort angekommen sah ich wie Violetta sich mit Jeffrey unterhielt und ihm immer näher kam und da Schritt ich ein "Hi Schatz was machst du da?"
Jeffrey blickte mich freundlich an und ich kam näher dann legte er seinen Arm um meine Hüfte und ich blickte Violetta drohend an aber so das Jeffrey es nicht merkte sie hatte die Drohung verstanden, blickte mich böse an und ging.
Ich hatte das Gefühl sie hackt irgendetwas aus...
Es klingelte die Pause war vorbei dann viel mir die Sache mit den Eiern wieder einfach der Schule werde ich mit James mal darüber reden glaube ich.
Wir hatten Verwandlung mit Herr Elwood gar kein Bock sicher wollte er wieder dass ich mich in einen Wolf verwandele aber das kann ich nicht soooo gut wie die Biene die war schließlich geübter.
Was soll ich sagen, es kam natürlich so wie es kommen sollte und so musste ich mich 4 mal in einen Wolf und zurück verwandeln. Als die Stunde vorbei war, war auch endlich die Schule zu Ende, ich ging zu Jeffrey und sagte: "Hey ich muss mal schnell zu James in den Stock danach flieg ich zu dir versprochen." Und verwandelte mich flog zu dem Stock, uns begann James zu suchen. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und befahl ihm zu mir:" Kames ich muss dich etwas fragen..."begann ich.
"Ja euer Hoheit was kann ich für sie tun?" Sagte er sofort.
"Es geht um das Eier legen ich will noch keine Kinder... also wie lösen wir das Problem?" Fragte ich ihn zögernd.
"Hmmm mit dieser Frage hab ich jetzt nicht gerechnet. Da über 50% des Stockes Woodwalker sind müsst ihr auch noch keine Eier legen da Woodwalker meist eine genauso hohe Lebenserwartung haben wie Menschen." Antwortete er amüsiert. Ich blickte ihn erleichtert an und sagte:"Da bin ich aber froh aber ich glaube das hätte ich mir ja auch denken können sorry das ich dich bei der Arbeit gestört habe." "Ihr stört mich nie meine Königin es ist meine Pflicht mich um euch zu kümmern und ich mache es sehr gerne. Ich hab mich schon um euch gekümmert da wart ihr noch ein ganz kleines Baby." Sagte er freundlich und ich lächelte und verabschiedete mich.
Ich flog auf direktem Weg zu Jeffrey dort angekommen ging ich hinter einen Busch und zog mich an, danach gingen Jeffrey und ich Eis essen in Jacksons hole ich nahm Vanilleeis und er nahm Schokoladeneis wir setzten uns auf eine Bank und aßen unser Eis. Plötzlich liefen Violetta und ihre Schwester an uns vorbei sie kauften sich beide ein Eis und setzten sich ohne zu fragen einfach neben uns mich störte das gewaltig, kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen? "Hi Violetta." Sagte ich freundlich (mit dem Hintergedanken alte vepiss dich er gehört mir) natürlich ließ ich mir das nicht anmerken und sie sagte:"Hey Jeffrey wollen wir morgen ins Kino gehen? Ich hab 2 Karten gekauft für Spiderman."
Woher wusste sie das er Spiderman mag? "Oh das währe ja cool klar komme ich mit, aber nur wenn das ok für dich ist Schatz."
Ich wollte ihn nicht verletzen oder das er merkte das ich Violetta nicht vertraute also sagte ich:" Das ist deine Entscheidung Schatz mach was du willst ich weiß ja das du diesen Film schon Ewig sehen willst also von mir aus."
Ich zwang mich dazu zu lächeln meine Vermutung das sie etwas aus hackt bestätigte sich na toll kann ich nicht einmal falsch liegen und sie akzeptiert das er schon eine Freundin hat? Er lächelte mich fröhlich an und gab mir einen Kuss:"Danke du bist die beste Freundin die mann sich wünschen kann." Violetta Schwester blickte sie nur fragend an und sagte nachdem Jeffrey gegangen war und Violetta nicht mehr in Hörweite war:"Das darf doch nicht war sein wir wollten morgen als Geschwister in den Film gehen ohne irgendjemand anderen."
Siesahr sehr enttäuscht aus und mir kam eine Idee:"Hey ich weiß wir spionieren ihnen dabei nach aber wir könnten uns ja verwandeln und uns in den Film schleichen, dort könntest du dir den Film anschauen und ich könnte sichergehen das deine Schwester meinen Freund in Ruhe lässt." Sie blickte mich schockiert an:"Was denkst du echt Vio ist so eifersüchtig auf dich das sie dir den Freund ausspannt?"
"Leider ja sonst würde ich es ja nicht vorschlagen."
Am Abend saß ich mit Jeffrey unter einen Baum:"Hey Luna ist es für dich wirklich in Ordnung das ich mit Violetta in diesen Film gehe? Wenn nicht sag es mir bitte ok ich bin dann auch nicht sauer auf dich..." sagte er und ich antwortete:"nein alles gut schau ruhig den Film 😊." Ich hoffte das morgen nicht irgendwas passierte was ich nicht wollte.Soooo ein Nagelneues Kapitel extra für euch 1059 Wörter.
Voten bitte nicht vergessen danke (natürlich nur wenn ihr wollt)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...