Am Morgen wachte ich mal wieder sehr früh auf ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte meine Lieblings playlist an. "Ein kleiner morgen Spaziergang kann ja nicht schaden!" Flüsterte ich leise für mich selbst und verließ so leise wie möglich das Zimmer. Ich blickte auf die Uhr "erst 5:00?" Sagte ich leise. Ich lief in den wald und blickte hoch zum Mond ich dachte über gott und die welt nach als ich plötzlich eine stimme hinter mir hörete:"Meine kleine süße biene ist so früh schon auf den beinen?" Ich lächelte und drehte mich zu der vertrauten Stimme um. "Guten morgen süße!" Sagte er mit einem herzlichen Lächeln. Ich lächelte ihn an und sagte:"Guten Morgen mein Prinz<3"
"Ist der Mond nicht schön an diesem kalten morgen?" Fragte er plötzlich.
"Ja wunderschön oh sieh mal die Sonne geht so langsam auf!" Sagte ich fröhlich. "Ja wunderschön aber bist schöner als jeder Mond oder Sonnenaufgang dieser welt!" Antwortete er verlegen. Ich wurde knall rot und kuschelte mich an ihn wir kuckten der Sonne beim aufgehen tu und gingen dann wieder zurück zur Schule.Beim Frühstück
"Morgen Leute." Sagte ich und lächelte.
" Morgen ihr turteltauben na wie war euer Spaziergang?" Fragte uns Holly plötzlich. "Woher weist du den das schon wieder???" Fragte Jeffrey sie überrascht. "Hab euch gesehen." Antwortete sie knapp. Ich lachte und sagte:"An dir geht auch nichts vorbei oder?" "Nö ich bekomme alles mit!" Sagte sie mit Stolzgeschwellter Brust. Wir lachten und dann hatten wir auch schon wieder Unterricht.Am Nachmittag
"Hey Luna willst du was mit mir unternehmen?" Fragte Jeffrey mich unschuldig (der heckt dich was aus) dachte ich mir und stimmte ihm zu. Kaum hatte ich ihm zugesagt saßen wir schon in der Limousine und fuhren irgendwo hin ich hatte eine augenbinde um und sah somit nicht wo wir hinfuhren. "Sind wir bald da? Wo wollen wir überhaupt hin? Was hast du vor schatz?" Löcherte ich Jeffrey mit fragen dich er antwortete bloß:"Lass dich überraschen süße!"
Nach einer halben Ewigkeit fahrt führte er mich vorsichtig aus der Limousine raus und zu einer stelle an der ich mich hinsetzen sollte. "Du kanst nun die Augenbinde abnehmen." Sagte er. Die Spannung stieg in mir auf.Soooo das war das Kapitel ich hoffe ea hat euch gefallen ich schreibe später weiter nor es ist jetzt schon 22:51 und wenn ich nicht bald schlafen gehe dann komme ich morgen nicht mehr aus dem Bett raus 😅🥰 schlnen abend euch noch und jaaa sorry für das lange nichts schreiben.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...