Die Spaßbremse

462 27 16
                                    

Den ganzen restlichen Tag lang grübelte ich darüber wie ich meine Eltern wieder befreien sollte:" ich kann ja nicht einfach mal nach Ibiza fliegen und sie abholen. Also eigentlich würde es doch gehen schließlich habe ich ja ein ganzes Heer von Bienenwandlern aber wie sollten die alle nach Ibiza kommen?"Sagte ich zu Jeffrey er lachte und sagte:"Mach dir mal nicht so viele Sorgen wir holen sie zurück versprochen."
"Aber was wenn es dann zu spät ist?" Fragte ich genervt.
"Das wird es nicht." Versuchte er mich zu beruhigen.
Plötzlich klingelte mein Handy Mamas Nummer ich ging dran:"Hallo?"
"Luna bist du es?"drang eine weibliche Stimme aus dem hörer.
"Mama wo bist du und wie hast du mich erreicht ich habe einen Brief bekommen in dem stand ihr wurdet entführt ich hab mir riesige Sorgen gemacht und..."
" ja Papa und ich sind geflohen jedoch kann deinen Vater nicht mehr sehen das einzige was ich sehe ist ein angeschossener Wolf er humpelt!"unterbrach mich meine Mutter.
Ich erschrak ein Wolf dass musste Papa sein...
Ich sagte nur:"Mama ist in deiner Nähe irgendwo eine Unterkunft oder eine Höhle in der du dich verstecken kannst?"
Sie antwortete:" da ist ein Haus."
"Geh hin klopf da an und schildere deine Situation ok?" Sagte ich zu ihr.als sie das tat sagte sie :"Ich kann aber nicht nur hier sitzen und warten bis etwas passiert."
"Doch ich komme jetzt nach Ibiza und hole euch ab."
Darauf legte ich auf.
Jeffrey sah mich ernst an und fragte:"Und was ist wenn du zu Schaden kommst?"
Ich blickte ihn verständnislos an und sagte: "ist das jetzt dein ernst? Meine Eltern sind auf einer Insel gefangen und du willst das ich hier bleibe?"
"Ja ich hab Angst um dich!"antwortete er genervt dann bemerkte er gerade was er gesagt hatte und wurde knallrot.
Ich blickte ihn an und sagte:"Jeffrey ich hab das im Griff ok mir passiert schon nichts."
Er blickte mich an und ging.
Jungs ich verstand ihn nicht ganz was war er denn jetzt plötzlich für eine Spaßbremse.

Sorry das Kapitel ist etwas kurz geraten was jeffrey plötzlich so besorgt um Luna ist? Oder hat er vielleicht Gefühle für sie mal sehen wie sich die Story noch entwickelt Lg eure Emmy ❤ Fröhliche Weihnachten schon mal an alle :
Ps das ist mein Kater grandelbart ich will eine Katze aus seiner Rasse in die Geschichte mit einbauen bin mir aber noch nicht sicher 🤔

Sorry das Kapitel ist etwas kurz geraten was jeffrey plötzlich so besorgt um Luna ist? Oder hat er vielleicht Gefühle für sie mal sehen wie sich die Story noch entwickelt Lg eure Emmy ❤ Fröhliche Weihnachten schon mal an alle :Ps das ist mein Kate...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt