Endlich Platz 1 in Woodwalkers (stand 16.8.23) wow so lange bin ich schon "aktiv" bei Wattpad und endlich habe ich mein Ziel erreicht ein seltsames Gefühl danke für eure Unterstützung und danke das ihr mir nicht böse seid wenn ich mal nicht wie viele andere Autoren hier jede Woche ein Kapitel schreibe momentan ist bei mir viel los eigene Wohnung Ausbildung ect. Viel los aber als ich heute zufällig auf Wattpad bin da meine Session abgelaufen war und ich mich neu anmelden musste habe ich durch Zufall gesehen das ich auf Platz 1 bin das hat mich so sehr gefreut das ich jetzt um sage und Scheibe 02:12 noch ein Kapitel geschrieben habe da ich so verdammt motiviert war danke für alles und ich werde auch bis auf weiteres versuchen so oft wie es meine Kreativität zulässt was zu veröffentlichen jedoch denke ich das diese geschichte nicht mehr allzu viele Kapitel bekommen wird und ich dann vielleicht doch einen 2. "Band" beginnen werde oder diese Buch bekommt einfach so 200 Kapitel da ich nie zu einem gutem Ende komme ich komme einfach nicht zum Punkt mir fällt nicht ein wie ich diese Fanfiction beenden kann!
Dies ist jetzt mal kein Kapitel indem es um Luna geht sondern mal wieder eins wo ich mich bei euch bedanken möchte lange ist es her als ich diese Fanfiction starte dachte ich mir so :"wird schon schief gehen ich schreibe so 20 Kapitel und höre dann auf!"
Alter hätte mir damals jemand gesagt das es mit diesem schon 55 Kapitel werden würden hätte ich diesen ausgelacht und gesagt das er nicht ganz richtig im kopf seie da ich viel zu faul wäre so viel zu schreiben.
Ich habe meine schreiblust echt gewaltig unterschätzt wer hätte denn ahnen können das ich auf kein Ende komme???? 🤣🤣🤣
Im nächsten Kapitel werden wir dann mal etwas Streit mit einbringen das ist mir hier alles wieder mal ein paar Kapitel zu friedlich geworden 🤣
Ich brauche Streit, Drama und Versöhnung sonst macht das schreiben und das lesen keinen Spaß ich mache das hier nur so lange wie es mir Spaß macht vielleicht werde ich ja eines schönen Tages Hobbyautorin (ist ein kleiner Lebenstraum den ich mir vielleicht erfüllen könnte wenn ich es hinbekomme eine eigene Geschichte zu schreiben die auch den verlegen gefällt)
Dazu müsste ich aber auch mal zum Punkt kommen 😮💨🥲🤣👍DANKE FÜR ALLES IHR SEID SUPER
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...