1,2,3 Go Fight

226 22 12
                                    

Am nächsten Tag ging ich runter ins Wohnzimmer und sah das mit Abstand NIEDLICHSTE was ich in meinem Leben jemals gesehen habe, Thomas und Sammy lagen zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schliefen, der gedanke Sammy zu wecken brach mir zwar das Herz aber wir hatten halt schule und was muss dat muss sage ich immer so schön.
"Sammy aufstehen wir haben in ca. 40 Minuten schule zieh dich bitte an und mach dich soweit fertig Mama ist gerade nicht daheim." Sagte ich sanft und streichelte seinen kopf, er schnurrte wobei er versehentlich Thomas weckte der ihn müde anblickte. "Jaja ich stehe ja schon auf..." sagte er und streckte sich ca 5 Minuten später stand ein braun haariger junge mit Grün gelblichen Augen vor mir wr trug eine Jogginghose und ein weißes T-shirt mit einem Tieger darauf. "Hier ich hoffe die passen dir wenn nicht gehen wir später einkaufen du brauchst schließlich auch ein paar Klamotten für die Schule." Sagte ich und drückte ihm ein paar weiß schwarze Turnschuhe in die hand er lächelte und probierte sie an. "Sitzen ganz gut." Sagte er und dann machten qir uns schon auf dem qeg zu Auto.  "Warum fahren wir nicht mit der Limousine?" Fragte Sammy verwirrt. "Weil das Auto schneller ist und weil ich heute keinen Bock auf Limousine habe." Antwortete ich lachend. Er nickte und stieg ein. Während der fahrt herrschte eine angenehme Atmosphäre und mein Lieblings Song war im Radio zu hören."Ich liebe diesen Song da hatte ich im Tierheim immer gute laune wenn der im Radio lief." Schwärmte Sammy. "Ich mag den sing auch wie hieß der nochmal?" Sagte ich und Sammy antwortete:"Still here vin Gil Offarim glaube ich ich mag lieder die auf deutsch sind."
"Oh schon da wie schnell die Zeit vergeht. Komm wir müssen zu Miss Clearwarter wir müssen noch die sache mit dem Zimmer klären oder weißt du schon wo dein Zimmer ist?" Fragte ich Sammy antwortete darauf nur:"Ja ich weiß wo mein Zimmer ist danke bis später ich muss jetzt in zu Dorian."
"Du kennst Dorian? Du hast so schnell schon Freunde gefunden freut mich für dich na dann bis später." Mit diesen Worten rannte ich zu Jeffrey und nahm ihn in den Arm. "Hey Wölfchen wo warst du gestern du bist einfach weggegangen und hast mich im Kunst Unterricht sitzen gelassen."lachte er plötzlich fiel es mir wieder ein oh mann ich bin so ein schussel. "Stimmt es tut mir soooooooooo leid ich wollte dich nicht einfach so sitzen lassen hast du dich dann noch in der stunde bewegt? Fragte ich scherzhaft aber gleichzeitig auch etwas entschuldigend. "Nein das ist ja das Problem!" Er lachte fast schon Tränen. Ok er ist nicht sauer auf mich Gott sei dank. Plötzlich fragte Tikkaani:"Hey Leute was haben wir in der nächsten Stunde?"
"Mathe und danach kampfunterricht." Antwortete ich knapp.
Nachdem die HORRORSTUNDE wegen eines überraschungs testes endlich vorbei war freute sich die gesamte Klasse auf den Kampfunterricht.
"Hallo kinder scgön euch zu sehen Erstmal einen schönen guten Morgen ich teile jetzt 2er teams ein die gegeneinander antreten.
1.Dorian gegen Sammy,2.Luna als Wolf gegen Berta,3. Carag gegen Jeffrey,... Team 1 tretet bitte auf das Kampffeld. 1,2,3 Go Fight."
Es war wirklich faszinierend anzusehen wie ein Russischblaukater gegen eine Sibirischewaldkatze antritt alleine der größen unterschied war beachtlich. Dorian sprintete auf Sammy zu und versuchte ihn am Genick zu erwischen doch Sammy war einfach schneller.ruck zuck hatte er den spieß umgedreht jetzt saß er auf Dorian drauf und sagte:"Gibst du auf Stubentieger?"
Dorian antwortete darauf nur:"Was für Stubentieger? Du wohnst doch bei Luna als Haustier!" Das hatte gesessen, Sammy war abgelenkt und Dorian befreite sich von der sitzfalle, doch das hielt nicht für lange in einer geringen Zeitspanne saß Sammy wieder auf dem Lieben Dorian drauf, der nach 2 Minuten Diskussion mit Sammy schließlich aufgab. Der kampf zwischen Carag und Jeffrey war nicht von langer Dauer kurz gesagt Carag kletterte auf einen Baum und Jeffrey saß drunter und wartete bis er wieder runter ging doch Carag fiel vom Baum und landete auf Jeffrey womit er Jeffrey besiegte.
Nun waren Berta und ich an der reihe was ein echt unfairer Kampf werden wird also echt ein einzelnder Wolf gegen einen RIESEN Grizzly mega unfair.
"Also ich finde diesen Kampf schon ziemlich unfair kann ich nicht gegen ein etwas kleineres kämpfen? Nichts gegen dich Berta ich mag dich echt gern aber ich bin zu klein um gegen dich zu gewinnen." Sagte ich doch es brachte nicht wirklich viel. Nach kurzer Zeit hatte sich Berta winfach auf mich drauf gesetzt und ich hatte gegen ihr Körpergewicht keine Chance.

Beim Mittagessen

"Das war vielleicht ein mieser Kampf für mich Leute!" Sagte ich genervt. "Ja voll wie Berta sich einfach auf dich gesetzt hat. Aber irgendwie verliefen die ersten 3 kämpfe alle so oder bilde ich mir das nur ein?" Sagte Carag mit einem Grinsen im Gesicht. "Oh stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen." Sagte Jeffrey.
Wie alle mussten über diese Tatsache lachen. Der restliche Tag war relativ uninteressant außer das die Jungs sich ein Marschmellow wettessen gliefert haben das Jeffrey gewonnen hatte.
"Hey Sammy wir gehen jetzt in die Stadt und kaufen dir ein paar schöne Klamotten ok?" Sagte ich und er nickte.

In der Stadt

"Hey kuck mal das sieht doch gut aus oder?" Sagte Sammy und hielt ein rotes T-shirt mit einem Affengesicht darauf on meine Richtung. Ich dachte mir ~Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so hässliches T-shirt gesehen😅~ ich blickte ihn an und schüttelte den Kopf. "Wie wäre es denn mit dem schwarzen mit dem Badman logo drauf?" Sagte ich schnell.
Nach ungefähr 2 Stunden hetten wir alles was er braucht und gingen zurück in die Schule.
"Ich bin fertig gute Nacht Sammy." Sagte ich und ging in Richtung Zimmer. "Gute Nacht Luna." Rief er mir hinterher und ging.
Vor meiner Zummertür standen zwei Leibwächter die als ich kam vor mir nieder knieten ~das ist so peinlich ~ dachte ich mir lächelte sie an und sagte:"Steht bitte auf das mit dem nieder knien ist nicht nötig wie oft noch? Wie dem auch sei gute Nacht ihr 2." Die beiden richteten sind auf und sagten Synchron:"Euch auch eine gute Nacht eurer Hoheit."
Ich ging ins Zimmer mit einem hochrotem Kopf. "Na wieder mal deine Leibwächter?"Fragte meine Lieblings Zimmer Genossinn. "Oh ja das ist mir ja so verdammt unangenehm wenn sie vor mir knien das kannst du dir nicht vorstellen... aber sie meinen es ja nur gut! Mann bin ich fertig gute Nacht."sagte ich und sie Antwortete:"Dir auch eine gute Nacht Luna bis morgen früh."

So und mal wieder ein neues Kapitel was ist denn heute nur mit mir los 3 Kapitel an einem Tag und die Tendenz steigt AHHHHH ich glaube mein Hirn platzt gleich vor Ideen 😐 pleas get some help for me... lol bis später/Morgen usw... 🤣🤣🤣

Ejjj was soll das ich kann es gerade nicht veröffentlichen was ist das für ein Behinderter Bug??????????

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt