Vorbereitung für den Ausflug

124 6 10
                                    

Am Morgen wachte ich auf und blickte mich in der kleinen Hütte um was wohl heute alles so passieren würde? Ich stand auf und zog mich um, dann klopfte ich sanft an die kleine Schachtel in der meine Leibwächter schliefen. "Aufstehen Jungs es gibt balt Frühstück." Sagte ich freundlich und ging in Richtung Cafeteria. Leonardo holte mich relativ schnell wieder ein. "Hoheit könntet ihr bitte mal auf uns warten? Was wäre wenn jetzt etwas passiert wäre ich wäre höchst wahrscheinlich nicht schnell genug gewesen um euch zu helfen." Sagte er genervt. "Beruhige dich mal ich bin doch nur schon einmal vorgegangen und was soll hier denn schon groß passieren?" Antwortete ich knapp. "Dies ist für mich und die anderen noch nicht überprüftes Arrial und somit auch nicht sicher ohne Begleitung." Sagte er und blickte mich strafend an. "Ist das dein ernst? Gestern habt ihr mich auch nicht begleitet und
es ist nichts passiert also wieso sollte jetzt etwas passieren?" Sagte ich genervt. Er und ich hatten nicht bemerkt das sich eine Menge Schüler um uns versammelt hatte."Weil wir die Umgebung nicht überprüft haben solange wir das nicht getan haben werdet ihr begleitet und auch gestern war ihr nicht alleine ich war in 2. Gestalt bei euch." Sagte er wütend. "So und jetzt gehen wir zum Klassenzimmer... wo kommen die ganzen Leute her?" Sagte ich und Leonardo sagte mit lauter Stimme:"Was gibt es hier zu glotzen? Ist es heutzutage schon verboten mit seiner Königin zu diskutieren?" Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn. "Komm mit." Sagte ich und ging zur Klasse. Ich seufzte und setzte mich hin. "Das hast du ja toll hinbekommen Leonardo jetzt weiß die ganze Schule das ich eine Königin bin super das wird wieder viele Probleme mit sich ziehen wird." Sagte ich und versuchte mich darauf zu konzentrieren was ich eigentlich machen wollte ach stimmt ja ich wollte ja Frühstücken. Ich stand auf und ging zur Cafeteria dort aß ich mit den anderen. Danach gingen wir alle gemeinsam zur Klasse.
Als wir ankamen waren die Schüler der Blue Reef High schon in der Klasse. Ella lächelte mich freundlich an und sagte:"hey Luna setz dich ruhig neben mich." Alle starrten Ella und mich an und ich verstand nicht warum manche Blicke so feindselig waren. Ich setzte mich neben sie und der 'Unterricht' begann. "So heute werden wir keine Verwandlungen trainieren oder anderen Unterricht machen da wir Besuch haben und wir ihnen unsere Gegend zeigen wollen diese Idee haben wir von Tiago,Schari und Jasper und wir Lehrer fanden sie gut." Sagte Mr. García.
"Es gelten aber auch Regelungen für diesen Ausflug 1. Wer in der Stadt wird sich nicht verwandelt.  2. Wir bleiben alle in den uns zugeteilten Gruppen. 3. Bei problemen wird per Telefon bei uns angerufen . 4. Wir treffen uns alle um punk 17 Uhr wieder am strand. Das wären die regeln packt euch geld und badesachen ein und dann fahren wir in einer halben stunde los." Sagte er und ging. Aufgeregtes gemurmel ging durch die Klasse dann gingen wir alle zu unseren Hütten.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt