Violetta

478 23 6
                                    

...wir an der Schule ankamen was wir dort sahen war echt nicht schön.
Dort stand ein Mädchen Klitschnass und von anderen umzingelt sie lachten sie aus und beleidigten sie ich sah das sie weinte und sagte zu Jeffrey: "komm wir müssen ihr helfen ich spüre etwas bei ihr ich glaube das ist Violetta!"
Er blickte mich verständnislos an:"Woher willst du das denn wissen du dumm Bienchen?"
"Weiblicheintuition!" Konterte ich uns rannte los er folgte mir einfach und schimpfte innerlich da er seine Gedanken nicht abschirmte hörte ich alles. Bei Violetta angekommen zerrte ich das nasse Mädchen aus dem Kreis von Mobbern und stellte mich schützend vor sie :"Sucht euch jemanden in eurer Größe ihr deppen!"
Ein blondes Mädchen kam auf mich zu ich spürte sofort das sie kein Mensch war aber auch das Mädchen hinter mir war kein Mensch das blonde Mädchen vor mir sagte mit bedrohlicher Stimme: "Ich mache mit meiner Schwester was ich will ok halt dich da raus du kleine Marde verstanden!"
Ich funkelte sie wütend an:"Vergiss es sie so zu quälen ist nicht fair was bist du denn für eine miese Schwester?"
Das Mädchen hinter mir sagte plötzlich: "Violetta das Mädchen hat recht hör auf mich herum zu schubsen."
Sie klang etwas kleinlaut und Violetta antwortete nur:"Vanessa halt dein maul."
Dann drehte sie sich um und ging Jeffrey der alles nur mit angesehen hatte flüsterte mir ins ohr:"Das ist eine Verspe ganz klar und das Mädchen hier auch."
Ich blickte ihn verwirrt an und sagte: "Woher weißt du das denn jetzt schon?"
Er zuckte mit den Schultern als Vanessa sagte:"Hey kann es sein das ihr Woodwalker seid?"
Wir guckten sie beide perplex an woher wusste sie das wir antworteten knapp:"jo wir sind hier um euch auf unsere Schule einzuladen. "
Sie blickte uns begeistert an und antwortete:"Es gibt Schulen für uns Gestaltwandler als ob ich muss dort hin ich sage es gleich unserer Mutter wenn ich jetzt nach Hause gehe."
Wir fragten sie dann:"Ist deine Mutter etwa auch ein Woodwalker?" Sie antwortete mit ja eine Woche später standen Violetta und Vanessa vor dem Schultor und ich begrüßte sie:"Hallo herzlich willkommen an der Clearwarterhig schön EUCH wieder zu sehen." Ich führte die beiden zu Miss Clearwarter und stellte sie vor :"Miss Clearwarter das sind Violetta und Vanessa sie sind die beiden Mädchen die ins bei der letzten Lehrnexpedition begegnet sind wir wissen aber immer noch nicht was sie sind..."
Plötzlich sprach mir Violetta ins Wort:"Wir sind Vespen ok wars das jetzt mit dieser behämmerten Vorstellung? Kann ich jetzt endlich auf unser Zimmer gehen?" Miss Clearwarter übernahm Violetta und ich Vanessa. Ich fragte sie dann:"Ist sie  immer so drauf? Oder erst seid dem sie weiß was ihr seid?"
Vanessa antwortete : "Sie ist schon immer so doch es ist schlimmer geworden seitdem Papa einfach abgehauen ist sie vermisst ihn sehr er war ihr großes Vorbild."
"Oh das tut mir leid das wusste ich nicht."sagte ich betroffen.
Etwas später machten wir uns auf zum Essen ich hatte die beiden Mädchen zu uns an den Tisch eingeladen doch Violetta wollte nicht und so blieb auch Vanessa bei ihrer Schwester was ich nicht ganz nachvollziehen konnte sie wurde den ganzen Tag von ihr geärgert und sie hielt trotzdem immer zu ihr...
Etwas später nach dem Essen legte ich mich hin und schlief ein.

Sorry für das lange nicht weiter schreiben ich hatte die schlimmste Schreibblockade ever 😅🙈 aber jetzt Sprudel ich über vor ideen und weiß gar nicht wie ich das was in meinem Kopf ist überhaupt alles in eine Geschichte packen soll 😂😂
{\ /}
(•×•)
/>🍫
Lol 😂😂😂
Bis zum nächsten Kapitel Lg Eure Emely

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt