Am Morgen wachte ich schon früh auf ich zog mich um und ging runter meine Eltern saßen schon am Esstisch und frühstückten. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir ein Brot dann schmierte ich mir dick Nussnougatcreme drauf. Nach dem Frühstück holten meine Eltern ihre Koffer wir verabschiedeten uns voneinander."James pass bitte gut auf Luna auf das sie uns bloß keinen Unsinn macht." Sagte meine Mutter nach einer ewigen Diskussion über das Verhalten wenn ich alleine Zuhause war gingen sie.
1 Stunde später
Mein Telefon klingelte ich schaute auf es Mrs Clearwarter rief an:"Luna am Telefonwie kann ich ihnen helfen?"fragte ich.
Mrs Clearwarter Antwortete:"Hallo Luna du hast ja mit Amber eine Lehrnexpedition gemacht. Das Problem dabei ist dass uns ein Fehler unterlaufen ist du hättest diese nicht machen dürfen da du noch keine Zwischenprüfung hattest."
"Oh das wusste ich nicht kann mann die irgendwie nachholen?"Fragte ich verwirrt.
"Ja der Termin für das nachholen ist in der zweiten Woche nach den Ferien ok?" Sagte Mrs Clearwarter. Wir sagten uns auf Wiedersehen und legten auf oh Mann die Prüfungen schon 2 Wochen nach den Ferien das wird eng. James blickte mich verwirrt an und fragte:"Was ist denn los Hoheit? Ihr kuckt so besorgt."
"Ach James ich hab 2 Wochen nach den Ferien meine zwischen Prüfungen."
Ein paar Stunden später saß ich auf der Terrasse und trank einen Caffe ich überlegte:wenn ich bald die Zwischenprüfung habe dann sollte ich vielleicht noch ein bisschen lernen mit tiersprachen hab ich keine Probleme mehr und die anderen Fächer dürften eigentlich auch keine Probleme machen aber lernen kann ja nicht schaden.
Ich verbrachte den restlichen Tag mit dem Bienenstock und anderen Dingen wie lesen oder Videospiele spielen.
Am Abend legte ich mich hin und rief meine Eltern an doch diese hatten nichts Spannendes zu erzählen also redeten wir nur 10 Minuten und gingen dann schlafen.Am nächsten morgen wachte ich auf und begann Füchsisch zu lernen dann kam Elchisch und so vergingen die letzten Ferienwochen und die schule fing wieder an.
Oh mann das Kapitel ist ja wieder so kurz geraten ich versuche das nächste länger zu machen danke für die Unterstützung wir sind inzwischen auf Platz 3 der besten Woodwalkers fan Fictions also herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützen ihr seit die besten ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanficLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...