"Wie kann das sein warum bin ich jetzt plötzlich eine Wölfin?" Fragte ich komplett verwirrt und ängstlich.
Mister Ellwood sagte mit ruhiger Stimme:"Ich denke ich hab dir einiges zu erklären aber jetzt verwandelst du dich bitte erstmal wieder in einen Menschen weißt du denn noch wie es funktioniert?"
Ich sagte zu ihm:"Ich glaube schon..."
Ich konzentrierte mich auf meine menschliche Gestalt an meine Goldbraunen Harre meine blauen Augen und auf meine schlanke Figur und es begann zu kribbeln etwas später Späne ich wieder als Mensch da und zog mich schnell an.
"Ich glaube du bist ein trippel Wandler das sind Woodwalker die tiergestalten haben das heißt das du dir aussuchen kannst ob du dich in einen Wolf oder in eine Biene verwandeln willst. "
Ich war überrascht von der Tatsache und freute mich das war alles soooo Cool niemals hätte ich gedacht das ich mich in eine Biene oder in einen Wolf verwandeln kann.Am späteren Abend viel mir ein das ich von meiner Oma ein Bienenvolk geerbt hatte. Und fragte meine Zimmernachbarin:"Könnte es vielleicht sein das die Bienen im Volk auch Woodwalker sind und meine Oma ihre Königin war?"
Sie starrte mich plötzlich an als wäre ich komplett dumm und sprach:"Ja kann sein aber heißt das dann nicht ich das du deren neue Königin bist und das sie momentan keine Königin haben?"
Ich war geschockt und beängstigt zugleich wenn es wirklich so war das ich deren neue Königin war musste das heißen das ich schnellstens in den Stock müsste um meine Theorie zu bestätigen. Ich rief Zuhause an und fragte meinen neuen Butler: "Ähm James könntest du mir vielleicht mein Bienenstock zu schule bringen ich muss ein Referat über das Thema Bienen halten..."
James lachte und sprach: "Kann es sein das Sie zufällig einen kleines Detail an ihnen noch nicht kannten entdeckt haben und etwas bestimmtes überprüfen wollen? Wenn ja bringe ich ihnen den Stock sofort vorbei doch wo wollen sie ihn denn hinstellen wenn ich fragen darf?"
"Ich stelle ihn auf die große Wiese hinter der schule und hab alles schon mit Miss Clearwarter besprochen." Antwortete ich.30 Minuten später am Schultor...
"Danke James das du dich so beeilt hast komm ich zeige dir wo du ihn auf stellen kannst."
An der Wiese angekommen bemerkte ich das James nicht einen Bienenstich hatte und wunderte mich plötzlich verwandelte James sich in eine Biene und sagte:"Verzeiht mir das ich ihnen nicht schon vorher gesagt habe wer sie wirklich sind doch das Risiko war zu hoch das sie vielleicht kein Woodwalker sind und ich das Geheimnis verraten würde ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?"
Ich war zu überrascht davon das mein Butler ein Woodwalker war das ich nicht wusste wie ich darauf antworten sollte und sagte kurzerhand: "Schon ok kann man ja nicht ahnen das ich so etwas kann wie mich verwandeln."
Plötzlich hörte ich viele Leute in meinem Kopf:"Die Enkelin der Königin ist da das heißt wir haben eine neue Königin!"
Es war komisch das zu hören aber irgendwie fand ich es auch voll cool das sid alle so reagierten ich verwandelte mich in die Bienenkönigin und flog in den Bienenstock hinein plötzlich war ich von Bienen umgeben und alle sprachen so etwas wie "die Königin ist zurückgekehrt!" Oder "Wir werden euch für immer dienen eure Hoheit!"
Ich war so erschrocken das ich abstürzte doch 2 Bienen fingen mich auf und trugen mich zu einer der vielen Waben. Plötzlich sprach James :"Lasst die Königin doch erstmal ankommen bevor ihr sie gleich so überrumpelt,Geht es euch gut eure Hoheit?"
Ich war erschöpft und sprach:"Puh alles gut ich glaube ich sollte jetzt erstmal zu Miss Clearwarter gehen und ihr Bescheid sagen das mein Verdacht sich bestätigt hat."
Als ich den Sockel verlassen wollte flogen mir James und zwei andere Bienen hinterher James sagte dann zu mir:" Diese zwei Bienen sind ab jetzt eure Leibwächter."
"Ich brauche keine Leibwächter danke das ist echt lieb von euch aber ich komme schon alleine klar."
Doch sie ließen nicht locker und schließlich gab ich nach James zog sich seinen Anzug wieder an und sagte: "So ihr zwei ich bringe euch jetzt zu euren Klamotten zieht sie bitte an und geht dann zu der Königin verstanden?"
"Ja Mr James!"
Antworteten sie wie Soldaten und folgten ihm. Ich ging hoch zu Miss Clearwarters Büro ich klopfte an und wartete auf das herein. Als ich hereinkam fragte sie:"Und wie stehts hat dein Verdacht sich bestätigt?"
Ich antwortete etwas genervt aber freundlich:"Ja aber die sind ganz schön aufdringlich. Dank denen hab ich jetzt zwei Leibwächter am Hals. Was soll ich denn jetzt bloß dagegen tun?"
Plötzlich kamen zwei Große in Anzügen gekleidete Männer in den Raum und stellten sich erwartungsvoll vor mir auf. Der eine sprach dann :"Eure Hoheit wir sind bereit euch zu beschützen was sollen wir tun damit ihr euch sicher fühlt?"
Ich war erst einmal erschrocken und sprach dann:"Stellt euch bitte irgendwo auf wo wir nicht stört vor der Tür vielleicht oder in die Ecken?"
Die Männer antworteten:"Hoheit wir bitten euch darum uns Befehle zu erteilen lasst das "Bitte" bitte weg wir werden uns jetzt vor die Tür stellen und aufpassen das niemand euch in eurer Besprechung stört."
Gesagt getan die Männer gingen vor die Tür.
"Sehen Sie jetzt was ich meine was soll ich dagegen tun?"fragte ich Miss Clearwarter,diese Antwortete mit:"Wie du willst etwas dagegen tun da gibg es nichts zu machen aus dem einfachen Grund das diese beiden das tun müssen da sie dich beschützen sollen ach wenn du das nie gesagt hast nehmen sie es als Befehl war und sie werden damit auch nicht aufhören bis sie sterben das ist bei Bienen leider so und es tut mir wirklich leid für dich aber so ist das Leben als Bienenkönigin. So und jetzt ab ins Bett es ist schon spät geworden und ich glaube das du morgen viel zu tun hast gute Nacht Luna."
"Gute Nacht Miss Clearwarter. " sagte ich zu ihr und ging aus den Raum.
In meinem Zimmer angekommen wollte ich mich gerade umziehen als meine Leibwächter rein kamen ich stieg auf und sagte:"Habt ihr sie noch alle ich ziehe mich gerade um!"
Der eine Leibwächter sagte:"Verzeiht uns Hoheit aber wir müssen euchvinter allen Umständen beschützen. Das heißt auch das wir ihr bleiben aber wir können wenn ihr wollt die Augen schließen wenn ihr wollt."
Ich war Wütend und sprach:"Habt ihre sie noch alle? Schon einmal etwas von Privatsphäre gehört? Geht raus Ich will mich in aller Ruhe umziehen!"
Der Mann antwortete:"Aber... Hoheit wir müssen euch doch beschützen..."
"Aber nicht wenn ich mich umziehe geht raus und zwar sofort!" Sprach ich und schickte sie raus als ich mich umgezogen hatte Hörte ich plötzlich eine Stimme sie gehörte Juanita meiner Zimmernachbarin sie sprach: "Hey was soll das lasst mich bitte los icv will doch nur in mein Zimmer gehen..."
Einer meiner Leibwächter unterbrach sie:"Stop die Königin zieht sich gerade um Wag es dich ihr auch nur einen Zentimeter zu nahe zu kommen und wir bringen dich um verstanden?"
Als ich das hörte stürmte ich aus dem Raum und stellte mich zwischen die beiden und sprach:"Lasst Juanita los sie ist meine Zimmernachbarin und Freundin wagt es auch nur ihr ein Haar zu krümmen und ihr werdet mich von einer Seite erleben die ihr lieber nicht kennen lernen wollt!Komm Juanita wir gehen in UNSER Zimmer,und was euch angeht Ihr bleibt draußen hab ich mich klar genug ausgedrückt?"
Beide antworteten wie im Chor:"Verzeiht uns Hoheit es wird nie wieder vorkommen versprochen schlaft schön wir passen auf euch auf."Im Zimmer
"Juanita es tut mir leid das sie dich eben so angegriffen haben."sprach ich zu ihr.
Sie antwortete: "Alles gut es ist ja nichts Passiert und sie wollten dich ja nur beschützen... "
"Das ist aber trotzdem kein Grund dafür dich so anzugehen. " Sagte ich.
"Gute Nacht Luna!" Sagte sie plötzlich.
Und ich sagte ebenfalls gute Nacht.Das war das dritte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. 🤗😁🥰 (dies ist übrigens auch meine Erste veröffentlichte fan Fiction danke für das tolle Feedback)
He Leute mir sind ein paar Fehler aufgefallen hoffentlich stören sie euch nicht da es sein könnte das ich mich schon 2 mal mit Jeffrey angelegt habe ...😅
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...