Familien treffen

165 13 4
                                    

Etwas später stand Thalia auch schon vor der Tür.
"Hey Luna du warst so durcheinander das ich nicht ganz verstanden habe was los ist was ist denn passiert?"
"Also wie ich dir ja schon erzählt habe hat Milling mir gedroht er hat irgendwas vor und ich will nicht das meiner Familie etwas passiert deswegen solltest du nach hause kommen." Antwortete ich knapp.
Sie nickte und somit war das Thema erledigt. Etwas später es war schon dunkel draußen und wir saßen am Esszimmertisch.
"Wo ist Mama?" Fragte ich genervt. "Sie zieht sich gerade um Luna sei mal bitte nicht so nervös alles wird gut." Antwortete mein Vater. "Wärst du an meiner Stelle nicht nervös? Ich hab halt angst das euch etwas schlimmes passiert und deswegen will ich einen plan mit euch machen wie wir verhindern können das dieser räudige Puma euch in ruhe lässt..."
Antwortete ich knapp.
"Welcher Puma? Ich dachte Milling hat dir gedroht was mich eigentlich etwas überrascht hat da Milling doch tod ist oder? Mindestens war das in den Nachrichten die rede... luna warum hast du so große Zähne????" Fragte sie geschockt.
Fuck ich hatte mich versehentlich teilverwandelt. "Ähhhh das ist schwer zu erklären... Papa das ist jetzt mal deine Aufgabe ihr das zu erklären!" Antwortete ich.
Mein Vater blickte mich genervt an:"Was bringen sie dir eigentlich in dieser Schule bei??? Wofür üben wir eigentlich deine Verwandlung Fähigkeiten? Ist jetzt auch egal sie wäre irgendwann sowieso dahinter gekommen...
Also schatz wir sind keine Menschen..." fing er an doch Mama war mal wieder auf dem Holzweg. "Seid ihr etwar Werwölfe???? Denkt bloß nicht das ihr mein Blut trinken könnt..."
Sagte sie hysterisch. "Mama wir sind keine Werwölfe sondern Woodwalker das heißt wir können uns in Tiere verwandeln aber eigentlich kann man sich nur in ein Tier verwandeln doch ich kann mich in einen Wolf und in eine Biene verwandeln du brauchst also bitte keine Angst vor uns zu haben." Unterbrach ich sie.
"Und wann wolltet ihr mir das denn erzählen???" Fragte sie schockiert. "Eigentlich ist das ein Geheimnis gewesen und wir durften es dir eigentlich nicht erzählen sei bitte nicht böse auf uns dich wenn die "Menschen" das herausfinden dann sind wir und alle anderen Woodwalker in Gefahr und deswegen bitte ich dich auch darum es niemals jemanden zu erzählen ok. Nicht deiner Mutter, deiner Schwester oder deinem Vater ok wenn das rauskommt sind wir in großer Gefahr." Antwortete mein Vater Bettelnd. "Ich verspreche dir ich werde es niemandem erzählen aber es verletzt mich schon ein wenig das ihr mir das nicht gesagt habt aber ok ist jetzt auch egal. Also ist dieser Milling auch ein Woodwalker und anscheinend ein Puma und der hat uns bedroht. Nur hab ich noch eine Frage warjm Sollte Milling uns bedrohten?" Fragte meine Mutter.
"Also Milling hast due menschen insgeheim und deswegen hat er mal einen "Tag der Rache" geplant diesen haben einige andere Woodwalker vereitelt. Das war dieser verückte tag an dem so viele Tiere Amok gelaufen sind weißt du noch Mama diese Tiere waten Woodwalker die für Milling waren deswegen ist der auch in einem Woodwalker Gefängnis gelandet und von dort ist er irgendwie entkommen und versucht jetzt wieder eine "Armee" aufzubauen ok?" Antwortete ich und sie fragte mich nicht weiter über ihn aus. "Ok dann sollten wir wirklich drinne bleiben. Aber warte mal wie du bist eine Biene? Das würde auch den Bienenstock erklären den dir deine Oma vererbt hat. Aber wenn du eine Biene bist hast du dann nicht auch eine Bienenkönigin? Ist sie auch ein Woodwalker?" Fragte sie mich plötzlich verwirrt. "Also das ist so ich bin diese Bienenkönigin und deswegen verbringe ich auch immr so viel zeit bei meinen Bienenstock da ich dort viel zu tun habe." Antwortete ich lachend.
"Warte mal was du bist eine Bienenkönigin? WTF das heißt ja das du locker über mehr als 40. Tausend bienen herrscht ich finde dafür bist du noch ein bisschen zu jung oder? Die Firmen und so leiten ja dein Vater und ich bis du 18 bist aber wie machst du das bei den bienen denn so hast du da auch einen Erwachsenen der dir dabei hilft?" Fragte sie mich nun etwas strenger. "Ja ich habe dort den lieben James an meiner seite der mir hilft und noch dazu meinen Leibwächter Leonardo der mich immer beschützt wenn es darauf ankommt also mach dir über mich und die bienen mal keine Sorgen ok?" Antwortete ich freundlich. "Ach James ist auch ein Woodwalker? Krass sind denn alle die hier arbeiten Woodwalker?" Fragte sie mit einem sarkastischen Unterton. "Ja alle die hier arbeiten sind Bienen die als Menschen leben wollten und die sich dann dazu entschlossen haben hier als Hausoersonal zu arbeiten." Antwortete ich ernst. Meine Mutter staunte:"Wow das heißt ich bin hier der einzige Mensch im Haus?" "Ja kann mann so sagen." Sagte mein Vater nun lachend.
"Wow also heute ist was los hier. Ey Luna was gibt es denn zu essen? Ich hab einen koldampf das kannst du mir nicht glauben." Sagte nun Thalia. "Es gibt Schnitzel mit Pommes und Salat dazu eine Bratensoße." Antwortete ich knapp und nach dem Essen gingen wir alle ins Bett ich schlief sehr unruhig da ich mir Sorgen machte was alles passiert könnte wenn ich morgen wieder in die Schule gehen würde. Na ja es wird schon nichts passieren hoffe ich zumindest...

Soooo das war das neue Kapitel ich hab gerade etwas Motivation also schreibe ich mal das nächste Kapitel bis gleich.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt