Ein niedlicher neuer

211 20 4
                                    

5:30 mein wecker nervte mich mal wieder bis ich aufstand. Ich stand mühsam auf und ging runter zum Frühstück Jeffrey war schon längst fertig."Morgen Schlafmütze hast du gut geschlafen? Wir mpssen los die Schule fängt bald an."  Ich murrte und sagte:"Na gut ziehe mich ja schon um bis gleuch dann können wir auch schon gleich los..."
Nach ungefähr 10 minuten saßen wir im Auto und waren auf den weg in die Schule dort angekommen wartete Miss Clearwarter auf uns:"Jeffrey und Luna ich war im tierheim und hab dort einen Woodwalker gespürt ich möchte das ihr ihn abholt ind auf unsere schule bringt wenn er sich versehentlich im Käfig verwandelt könnte das für alle Woodwalker auf der Welt gefährlich werden und noch dazu für ihn da er sich verletzen kann. Bitte holt ihn bei dieser Adresse ab." Sagte sie und blickte uns erwartungsvoll an. "Also sollen wir ihn sozusagen adoptieren? Was ist er überhaupt für ein Tier?"Fragte ich sie verwirrt.
"Er ist eine katze. Aber das mit dem adoptieren ist gar keine schlechte Idee das wäre nämlich eine super tarnung für ihn er könnte natürlich nur wenn du willst als dein Haustier leben."
Sagte sie ich nickte:"Ich werde ihn adoptieren genug geld für ein Haustier habe ich ja und meine Mutter hat damit auch kein problem und mit Papa muss ich das aber noch klären..." kaum hatte ich das gesagt rief ich ihn auch schon an.

(L=Luna,P=Papa )

L="Papa ich möchte eine Katze adoptieren ich bin schon im Tierheim und er ist "Besonders" ok?"
P="Warum eine Katze du weißt das Katzen mich nicht besonders mögen, oder?"
L="Ja aber es ist wichtig."
P="Ok wenn du willst bis später."

Ich legte auf und ging rein.
"Hallo ich würde gerne eine Katze adoptieren ist das ok?" Fragte ich höflich die Verkäuferin.
"Herzlich willkommen kommen sie doch bitte mit ich zeige ihnen ein paar schöne Exemplare." Sagte die Verkäuferin sie war etwas kräftiger und roch nach lavendel ich hasste diesen Geruch ich bekam davon immer Kopfschmerzen. Wir gingen in einen raum in dem viele Käfige mit Katzen standen. "Hallo bist du hier wir suchen einen Woodwalker den wir hier rausholen sollen!" Fragte ich mit meinen Gedanken.
"Hier hinten in der letzten box. Warte hier stinkt es nach Wolf wenn du ein Wolf bist kannst du gleich wieder gehen dann komme ich nicht mit." Antwortete der Fremde ich lief zum letzten Käfig und sagte:"Ich hätte gerne diese hier er sieht süß aus nach genau so einer hab ich gesucht." Die frau lächelte und packte den "kleinen" in die Tranzpotbox dieser wollte sich wehren war aber zu schwach und so saß er sichtlich angepisst in der Box. "Danke sehr ich werde mich gut um ihn kümmern." Sagte ich und ging. "So mein kleiner wie heißt du denn? Oder hast du noch keinen Namen?"Fragte ich ihn mit meinen Gedanken und er blickte mich genervt an. "Mein Name ist Sammy und ich bin nicht klein ich bin genauso alt wie du verdammt." Antwortete dieser genervt.
"Ok Sammy ich werde dich jetzt mal mit an meine Schule nehmen und dort erklären wir dir alles genauer ok?" Fragte ich ihn normal. Er nickte was bei einer Katze echt lustig aussah.

Etwas später in der Schule

"So wir sind da." Sagte ich und machte die Tür der Transportbox auf er sprang sofort raus und Streckte sich. Ich wuschelte ihm durch das fell und sagte:"Awwwww du bist sooo niedlich ich könnte dich knuddeln!!!!" Er fauchte mich an:"Lass das das ist SEXUELLE Belästigung!!!" Ich lachte:"Alles gut kleiner du bist wenn du wütend bist noch niedlicher." Er drehte sich weg als Miss Clearwarter kam verabschiedete ich mich."Tüüüüüü kliener bis später!" Rief ich noch und rannte in den Kunst Unterricht. Wir sollten einen patner suchen und ihn in Tiergestalt malen Jeffrey saß vor mir als Wolf ich zeichnete ihn und plötzlich klopfte es an der Tür.
"Luna kommst du mal bitte raus ich würde gerne mal mit dir reden!" Sagte Miss Clearwarter.
"Ja ich komme. Jeffrey du bleibst GENAU SO sitzen bis ich wieder zurück bin." Antwortete ich und ging aus dem Klassenzimmer.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt