Der Brief

474 25 4
                                    

Nach dem der Unterricht vorbei war unterhielt ich mich noch ein bisschen mit Tikaani.
"Hey Tikaani hat Jeffrey eigentlich eine Freundin?"fragte ich möglichst unauffällig. Sie lachte und sagte:"Nein wieso fragst du bist du etwa in ihn verknallt?"
Ich wurde rot und sagte:"Nein hab nur so Interesse halber gefragt..."
"Du bist verknallt." Lachte sie. Ich sagte darauf nur um das Gespräch möglichst schnell zu beenden: "Puh wie schnell die Zeit vergeht es wird Zeit zu schlafen nacht Tikaani."
"Gute Nacht Luna."sagte sie und ging.

Am nächsten morgen ich war gerade am frühstücken als auf einmal James im Schlafanzug (ich hatte ihn noch nie im Schlafanzug gesehen) er hielt einen geöffneten Brief in der Hand und er war kreidebleich ich ging auf ihn zu und fragte:"Was ist denn los?"
Er drückte mir den Brief in die Hand ich nahm ihn aus dem Umschlag und setzte mich hin dann begann ich den Brief zu lesen

An Luna Mc Black ich habe deine Eltern wenn du sie heil zurück haben willst dann bringe in den nächsten 24 Stunden 1 Millionen Dollar nach Ibiza oder du wirst es bereuen!

Ps: Denk dran eine Biene kann nur 1 mal stechen
LG A.M

Wie eingefroren saß ich da ich und brachte keinen Ton raus Jeffrey der neben mir saß blickte mich besorgt an und legte seine Hand auf meine Schulter: "Was stand denn in dem Brief?" Darauf hin gab ich ihm den Brief er las ihn duch und blickte mich erschrocken an:"So ein mist ist dir aufgefallen das der Brief stark nach Puma riecht?"
Ich schüttelte den Kopf als Carag Puma hörte schnüffelt er an dem Brief:"Der riecht nicht nur nach Puma der richt nach Milling der drecks Kerl sitzt aber im Gefängnis..."
Ich brach in Tränen aus:"D...das kann n...nicht sein was soll ich denn jetzt tun?" Carag nahm mir den Brief ab und ging zu Miss Clearwarter:"den hat  Luna gerade bekommen rufen sie bitte mal ein Ratsmitglied an und überprüfen sie bitte mal ob Milling noch im Gefängnis sitzt."
Miss Clearwarter wirkte überrumpelt und rief Mr Garcìa an:"hallo Mr Garcìa könnten sie bitte überprüfen lassen ob Mr Milling noch im Gefängnis sitzt?"
"Ja kann ich machen aber warum?" Fragte er. "Da ich die Vermutung habe er ist ausgesprochen." Antwortete sie.
Ein paar Minuten später kam raus das er ausgebrochen sei da er sich in einen Menschen verwandelt hatte und ein Mitarbeiter des Zoos ihn dann raus ließ. Also war er wieder auf freiem Fuß."Doch wie hat er es geschafft sich wieder in einen Menschen zu verwandeln? Ich dachte ihm wurden die Kräfte gesperrt?" Fragte ich verwirrt.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt