Ein paar Stunden später standen Miss Clearwarter und ein Typ von Rat vor meiner Haustür.
"So dann holen wir das Kätzchen mal wieder ab!" Sagte der Typ.
"Das wirst du noch bitter bereuen Luna meine Rache qird grausam sein!!!" Brüllte Milling und schon brachten sie ihn weg. Was ein Verrückter Morgen dachte ich mir und frühstückte.
Ein paar Stunden nachdem sie Milling weg gebracht hatten bekam och einen Anruf.
(L=Luna, MC=Miss Clearwarter)
L="Mc Black am Apparat wie kann ich ihnen Helfen?"
MC="Luna er ist entkommen..."
L="Nein! Fuck ich bin sooooo tod was mache ich denn jetzt???"
MC="Bleib ruhig den bekommen wir schon wieder ins Gefängnis!"
L="Aber die Menschen halten ihn immernoch für einen guten Menschen."
MC="Kann ja sein aber er ist alleine und du bist es nicht."
L=" Ich mache mir trotzdem sorgen das er gleich mit einer waffe vor mir steht..."
MC="Keine Angst deine Bienen werden dich schon beschützen ok!"
L="Hoffen wir es."
MC="Also bis morgen Luna."
L="Bis morgen Miss Clearwarter.""James postiere sämtliche Leibwächter um das Haus herum!"
Sagte ich flott und rannte hoch zum Zimmer meiner Eltern.
"Mom,Dad ihr dürf in nächster Zeit auf garkeinen fall das Haus verlassen ich wurde gerade bedroht am Telefon sie wollen euch schon wider entführen also bleibt bitte daheim ok?"
Sagte ich als sie mich schockiert an starrten.
"Ach Luna hör auf uns zu vearschen das ist nicht lustig!" Sagte meine Mutter und Papa sagte:"Schatz ich glaube das ist kein Witz wir sollten wirklich daheim bleiben ok nur zur sicherheit!"
"Na gut wenn du das sagst baby." Sagte Mama und ich verließ das Zimmer.
Ich ging in mein Zimmer und überlegte. ~was mach uch denn jetzt nur der wird vor nichts zurückschrecken um mich fertig zu machen... ob ich den Leibwächtern Waffen geben sollte? Wäre wohl besser! Aber wo bekomme ich so viele dann her? Ne waffen sind schlecht die bekommen das auch so hin das sind rein theoretisch gesehen so viele das ich ein ganzes Land in kürzester Zeit einehmen könnte... ach das klappt schon. Wenn ich schon an Leibwache denke wo ist Leonardo denn? Ob ich ihn rufen sollte? Vielleicht...~
In diesem Moment kam James in mein Zimmer.
"Hey ich wollte euch nur mal fragen ob ihr euch gut fühlt ihr seht so besorgt aus. Ach ja Leonardo wird gleich kommen während dessen mache ich euch mal einen beruhigenden Tee ok?"
Sagte er und verschwand.
Ich saß einfach nur da dachte an nichts und machte die Switch an ich spielte Botw und cleante ein Monsterlager als Leonardo rein kam. "Ihr seht besorgt aus Hoheit kann ich ihmen irgendwie helfen?" Sagte er mit besorgter Stimme.
"Nur wenn du Milling irgendwie loswerden könntest ohne ihn umzubringen das Problem dabei ist nur das der kerl im.er wieder entkommen wird und mir droht mir oder meiner Familie etwas schlimmes anzutun!" Sagte ich mit verheulter Stimme.
"Ich habe Angst aber nicht um mich sondern um Jeffrey,Mom,Dad und... Thalia mist die iat in größter Gefahr da sie niemand beschützt ich rufe sie an ske muss sofort zu uns kommen wenn ihr etwas passieren sollte könnte ich mir das nis verzeihen..." sagte ich und griff nach meinem Telefon.(L=Luna, T=Thalia)
T="Hallo wer ist da?"
L="Thalia ich bins Luna komm bitte nach hause mir wurde gedroht das meine familie entführt wird und du bist die einzige die nicht beschützt wird..."
T="Luna ernsthaft jetzt? Ich kann schon auf mich selbst aufpassen."
L="Aber Milling hat mir gedroht..."
T="Jaja ich komme damit du dir keine Sorgen machen musst ok?"
L="Danke Thalia bis später."Thalia legte auf.
So das Kapitel ist fertig und etwas kurz ob Thalia sicher ankommt? Oder ob die Leibwächter alle ausreichen um Lunas Familie zu beschützen? Wir werden es schon sehen lg man liest sich Emely
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...