Die Prüfungen

500 25 7
                                    

Ich wachte am frühen Morgen auf es war Montag und die Schule ging wieder los ich zog mich an und ging zum Frühstück auf meinem Platz lag ein Brief von meinen Eltern:"Liebe Luna wir bleiben noch ein bisschen im Urlaub wir hoffen es macht dir nichts aus es ist gerade so schön hier das wir nicht nach Hause kommen wollen wir bringen dir auch was schönes mit wenn wir zurückkommen versprochen LG deine dich liebenden Eltern."
Ich kuckte genervt auf den Brief war das deren erst ich war etwas sehr enttäuscht meine Eltern waren lieber im Urlaub als bei mir is klar...
Als ich mich beruhigt hatte ging ich zur Limousine und fuhr zur schule ich wollte einfach nur noch weg von daheim was sind das denn für Rabeneltern die ihr Kind einfach so alleine zu Hause ließen na gut ganz alleine war ich ja nicht ich hatte ja noch James und die anderen Bienen.
An der Schule angekommen brachte ich mein Zeug aufs Zimmer bzw wollte es wegbringen doch James und ein Leibwächter waren schneller sie nahmen mir die Koffer ab und brachten sie weg ich war nicht schnell genug um ihnen das zu verbieten ich dachte mir nur:"nichts darf ich alleine machen..."
Die erste Woche verging wie im Flug wir erzählten uns gegenseitig wie die Ferien waren und so weiter die zweite Woche kam langsam näher und desto näher sie kam desto nervöser wurde ich ob ich die Prüfungen schaffte?
Und dann war es soweit Mathe und die anderen Fächer bestand ich ohne Probleme doch ich hatte so meine Probleme mit den Tiersprachen ich hatte wie verrückt Füchsisch gelernt und Elchisch dabei vergessen Gott sei dank traf ich auf Theo der hatte mir zwar nicht geholfen aber ich hatte ihn komischerweise verstanden und so bestand ich diese Prüfung auch es war eine sehr lustige Situation als eine Biene Elchgestöne von sich gab und wir beide hatten uns das Lachen nicht wirklich verkneifen können.
Nach den Prüfungen hatte ich den Rest des Tages frei ich nutzte meine Freizeit in dem ich zeichnete ich zeichnete einen wunderschönen See bei Vollmond da kam wohl der Wolf in mir raus lachte ich in mich hinein.
Am Abend fragten mich die anderen wie es gelaufen war und ich erzählte ihnen das ich alle Prüfungen bestanden hatte. Jetzt konnte auch ich ohne Probleme Lehrnexpeditionen machen.
Am nächsten morgen kam Miss Clearwarter auf mich zu:"Hallo Luna ich habe einen Auftrag an dich du un und Jeffrey werdet nach Jelowstone gehen und dort ein Mädchen namens Violetta besuchen wir glauben sie ist eine Woodwalkerin doch wissen wir nicht welches Tier sie ist wir vermuten aber sie ist ein Insekt."
Das war interessant aber mit Jeffrey ernsthaft warum mit diesem Kotzbrocken warum er war so unhöflich und so gemein und gutaussehend mhhh was sollte ich nur tun auf der einen Seite war er so süß und auf der anderen so ein Arsch...
Doch das aufregen half ja auch nicht weiter.  Etwas später machten wir uns auf den Weg wir sprachen kein Wort mit einander bis...

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt