Der Plan wird umgesetzt

743 27 7
                                    

Am Nächsten morgen wachte ich auf und blickte aus dem Fenster ich fragte mich ob lou schon mit Amber geredet hatte als es plötzlich an der Tür klopfte ich stand auf und öffnete leise hoffentlich war Juanita nicht aufgewacht sie schlief ja so schön friedlich. Vor der Tür stand zu meiner Verwunderung Amber und sagte:"Luna wir müssen reden es tut mir leid das ich so voreilig war und diese gemeinen Sachen zu dir gesagt habe."
Ich sagte zu ihr :"könnten wir draußen reden ich möchte Juanita nicht wecken."
Als wir draußen waren sagte Amber:"Lou hat mir mir geredet und mir gesagt das du traurig bist das ich dich nicht mag da du nicht weißt was du bei mir falsch gemacht hast und ich muss dir sagen das du nichts gemacht hast ich hab bei meinem Ameisenhaufen einen Fehler gemacht und wurde verstoßen da ich mich versehentlich verwandelt hatte..."
Ich unterbrach sie vorsichtig:"oh das wusste ich nicht das tut mir leid für dich willst du vielleicht doch mit mir befreundet sein und ich vergesse alles was du gesagt hast?"
Amber lächelte und antwortete:"Ok abgemacht."
In den letzten Tagen verbrachte ich viel Zeit mit Lou ,Amber, Juanita und Viola wir traschten und albernen herum spielten Mario Kart und gingen Schoppen wir hatten viel Spaß als dann die freien los gingen lud ich alle meine Freunde ein zu mir nach hause zu kommen aber das dauerte noch ein bisschen da lou mit ihrer Familie eine Woche Urlaub in Deutschland in Dahme machte.
Amber war eine Woche in einem Ferien Camp und die anderen unter nahmen etwas mit ihren Familien.
Ich kümmerte mich die erste Woche um mein Bienenstock und um eine Familie es war eine schöne Woche und ich überlegte was ich mit den anderen machen wollte wenn sie kommen würden vielleicht in meinem Pool schwimmen oder Filme im kino Saal schauen oder backen ich hatte so viele Ideen das ich nicht wusste wie ich all das in nur einen Tag mit ihnen schafen sollte und dachte nach vielleicht könnten die anderen ja auch bei mir übernachten da ich ja genügend Platz hatte währe das bei mir kein Problem aber ob das für die anderen ok wäre?

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt