Am nächsten morgen wachte ich auf zog mich um und ging dann zum Frühstück die Schlange war nicht sonderlich lang und Jeffrey stellte sich hinter mir an und sagte:"Morgen Luna hast du gut geschlafen? Ich wollte dich etwas fragen..."
Ich drehte mich um und sagte:"Was ist denn was willst du mich denn fragen?"
"Also du bist doch auch eine Wölfin in dritter Gestalt oder? Und da hab ich mich gefragt ob du vielleicht in mein Rudel kommen wölltest?"
Ich blickte ihn Erstaunt an hatte er das jetzt gerade wirklich gefragt oder schlief ich noch und das war ein sehr komischer Traum?
Ich antwortete:"Ok kann ja nicht so schlimm sein ich bin dabei du musst aber wissen das ich noch nicht so oft in Wolfsgestalt war und ich die Verwandlung nicht immer schaffe."
Er antwortete: "Das ist schon ok wir werden dir dabei helfen."
Ich war erstaunt von seiner plötzlichen Freundlichkeit das war so untypisch für ihn ich war immer der Meinung er seie der größte Kotzbrocken den ich je kennenlernen durfte.Nach dem essen hatten wir Verwandlung, dann Sport und dann Mittagspause dort traf ich auf Violetta die sich sichtlich genervt mit Vanessa stritt:"Das war deine Idee die schule zu wechseln und natürlich war Mama wieder mal deiner Meinung danke du blöde Kuh wegen dir hab ich alle meine Freunde verloren!"
"Aber Violetta das ist eine Chance für uns endlich mit unserer Wespengestalt umgeben zu können..."
Darauf ging Violetta einfach wütend schnaubend weg und ich ging zu Vanessa und fragte:"Alles gut? Ihr hab euch aber ganz schön gestritten!"
"Ach weißt du Luna sie hatte in der alten Schule ihre Klicke und ich war immer alleine und jetzt ist es umgekehrt und das nervt sie."
"Oh ok."
"Die kriegt sich schon wieder ein keine Angst."
Wir lachten und ich ging nun zu meinen neuen Rudel. Dort angekommen redeten die anderen:"Was haltet ihr von dieser Violetta? Also ich finde ja das die mega eingebildet ist oder nicht.?"sagte Jeffrey. Tikaani blickte ihn an und sagte:" finde ich auch aber wer weiß denn schon wie sie wirklich ist keiner von uns kennt sie genauer ich finde wir sollten uns erst einmal ansehen wie es sich entwickelt."
Ich sagte: "Naja so wie sie sich verhält finde ich schon das sie mir persönlich unsympathisch ist aber es ist ja auch nur meine Meinung... "
Jeffrey stimmte mir zu: "Wer so Assi ist braucht sich nicht zu wundern warum man keine Freunde hat!"
Und in genau diesem Moment lief Violetta vorbei die natürlich alles mit gehört hatte. Ihre wüt war ihr anzusehen:"Ahh war ja klar das du eine blöde lästerfotze bist Luna. Ich mach dich fertig verstanden."
Sie schlug mir in den Bauch darauf verwandelten sich die anderen und stellten sich schützend vor mich und Jeffrey knurrte:"Lass deine dreckigen Hände von ihr verstanden!"
Da kamen auch schon meine Leibwächter die sofort auf sie losgehen wollten dich ich sagte:"Stopp lasst sie das kann ich auch alleine mit dem Rudel klären."
Doch sie hörten mich nicht oder besser gesagt wollten sie mich nicht hören bis ich mich schützend vor sie stellte und sagte: "Ich kann das alleine klären und jetzt geht!"
Der eine Leibwächter sagte: "Verzeiht Majestät aber das ist unser Job geht uns bitte aus dem Weg denn diese Person hat sie geschlagen und wir bringen ihr jetzt mal bei wie sie sich euch gegenüber zu verhalten hat!"
"Nein das werdet ihr nicht tun und ich BEFEHLE euch jetzt zu gehen,Bitte!"
Violetta ging weg warum wusste keiner von uns genau und meine Leibwächter waren auch stumm gegangen.
Jeffrey sagte plötzlich:"Alter was ist eigentlich falsch mit dir Luna du hast mehrere Muskelprotze die nach deiner Pfeife tanzen und alles machen was du willst und sagst ihnen einfach das sie gehen sollen statt Violetta Manieren beizubringen?"
Ich antwortete knapp:"Ich weiß das sie sie töten würden, da sie sie als Bedrohung ansehen und deswegen sollten sie gehen noch dazu bin ich grundsätzlich gegen Gewalt."
"Weise Worte von einer Biene."Sagte Tikaani lächelnd. Es klingelte die Pause war rum und wir gingen zurück in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...