Die Blue Reef High

95 6 3
                                    

Die schüler die das Plakat hochgehalten hatten lächelten uns freundlich zu. "Hallo mein Name ist Farrin García schön euch kennenzulernen ich hoffe ihr werdet euch an unserer Schule wohl fühlen. "Sagte ein mann der anscheinend ein Lehrer dieser Schule war. "Könnte ich wenn wir angekommen sind mal mit dem Direktor sprechen?" Fragte ich höflich Mr García blickte mich an und nickte. Jeffrey blickte mich verwirrt an. "Bienen können nicht besonders gut im wasser leben Jeffrey." Sagte ich ihm und er schien zu verstehen worauf ich hinaus wollte. Wir liefen zum Auto das zur schule gehörte und ich stieg ein meine Leibwächter blickten misstrauisch und Leonardo sagte:"da passen wir nicht alle rein wir werden als Bienen nachkommen." Ich nickte nur und sagte:"das ist eure Entscheidung von mir aus dürft ihr gerne machen was ihr wollt. Seid nur da wenn ich euch brauche." Ich blickte mich im Auto um und als wir los fuhren kuckte ich die ganze Zeit aus dem fenster. Etwas später kamen wir endlich an der Schule an "Wow das Meer ist soooo schön." Sagte ich glücklich. Jeffrey nickte und sagte:"Aber nicht so schön wie du." Ich lachte und sagte "War ja klar du Kasanova." Mr García blickte mich an und sagte:"komm ich führe dich zum Büro des Schulleiters." Ich nickte und folgte ihm stumm. Dort angekommen klopfte ich vorsichtig an die Tür. Ein herein ertönte und ich trat ein. "Ah du musst Luna sein oder? Du  ist in 2. Gestalt eine Biene richtig?" Sagte der Schulleiter. Ich nickte und antwortete:"Ich habe gehört das der Unterricht für Verwandlung hier im Wasser stattfindet und na ja das ich für mich relativ suboptimal!" Er lachte und sagte:"mach dir da mal keine sorgen wir wollen für die Zeit in der ihr hier seid am Strand trainieren damit Tiere die vielleicht nicht unbedingt ins wasser sollten hier keinen Schaden nehmen."
"Das ist ja super da hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht." Sagte ich und lächelte. Danach führten uns ein paar Schüler zu unseren Schlafplätzen die sich als kleine Hütten herausstellten . Ich ging in meine Hütte rein und richtete mich ein plötzlich klopfte an der Tür. "Luna hier sind ein paar Männer die dich suchen!" Erklang die Stimme von Mr García. Ich öffnete die Tür und er blickte mich erwartungsvoll an. "Wer sind diese Männer?" Fragte er mich darauf und ich lächelte. " Das sind meine Leibwächter da ich ja eine Bienenkönigin bin begleiten sie mich wie ein schatten wenn sie irgendwelche Probleme machen sollten werde ich mich um sie kümmern also haben sie keine Angst haben die gehören zu mir und sind auch alle Woodwalker." Antwortete ich ruhig. "Das ist nicht das Problem sind diese Typen angemeldet? Also weiß Mr Clearwarter davon?" Fragte er mich. Ich nickte und somit war das geklärt und ich blickte sie an. "Soooo leute jetzt kucken wir mal wo ihr schlafen könnt." Sagte ich und ging zu meinem Koffer und holte eine kleine Schachtel raus. "Am besten ihr schlaft in der Tiergestalt da dies Platzsparender ist. Ist das ok für euch?" Fragte ich und sie nickten.
Am Abend gind ic mut Jeffrey in die Cafeteria und gingen zum Buffet. "So viele Nudeln  juhu ich liebe Nudeln." Lachte ich Jeffrey lachte und wir nahmen uns etwas. "Sag mal Luna warum wundert es dich nicht das hier alles bis zu den Knien mit Wasser gefüllt ist?" Ich zuckte mit den Schultern und sagte:"Keien Ahnung das ist eine Schule für Seewalker also hätte ich mich eher gewundert wenn hier kein wasser wäre." Wir setzten uns in eins der Boote und aßen. Als wir fertig waren erblickte ich eine Alte Freundin und rannte auf sie zu. "Ella!!!" Rief ich und sie lächelte mich freundlich an. "Luna wie kommst du denn hier her wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen." Antwortete sie und wir umarmten uns. "Wie lange ist es her? Ich glaube ich habe dich zuletzt gesehen da waren wir noch in der Grundschule?" Sagte ich und sie nickte. "Wow du siehst klasse aus Luna. Schade nur das ich damals nicht herausgefunden habe was als 2. Gestalt hast ." Sagte sie und wir gingen an den Strand. "Also Ella ich bin eine Bienenkönigin." Antwortete ich ihr und sie blickte mich überrascht an. "Aber wieso trägst du dann Schmuck bist du lebensmüde?" Sagte sie besorgt und ich lachte. "Keine Sorge Ella sas ist eine Kette die hat mir mein Freund geschenkt sie ist so leicht das ich nicht von ihr zerquetscht werden kann." Sie atmete beruhigt aus und lächelte:"Krass ich wusste ja gar nicht das, dass geht. Na ja ic muss jetzt los schließlich wird es schon dunkel und ich muss morgen fit sein da wir eine Überraschung für euch haben." Mit diesen Worten ging sie und ich ging zu meiner Hütte.
"Endlich schlafen wurde ja auch mal Zeit. Aber was die anderen wohl morgen geplant haben?" Sagte ich und schlief ein.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt