Verwunderung

204 16 22
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und blickte auf einen schlafenden Leonardo er sieht so friedlich aus wenn er schläft mal nicht so angespannt und vorsichtig wie sonst immer ich stand vorsichtig auf und beugte mich zu ihm runter:"Leonardo aufstehen es ist 6:00 morgens." Er blickte mich verschlafen an ich musste lachen. Schnell richtete er sich auf und machte eine Tiefe Verbeugung:"Guten Morgen euer Majestät habt ihr gut geschlafen?"
"Ja habe ich und du?" Antwortete ich er schaute mich an und sagte:"Gut wie ihr es mir befohlen habt natürlich." Ich lachte wie kann der nur immer so ernst sein??? Ich ging rüber zu Juanita und weckte sie sanft. Als sie Leonardo sah sagte sie:"Ok ich träume noch ich gehe Schnell mal fliegen bis später Luna... Warte das ist kein Traum denn die wolken sind nicht aus Spinnenetzen ok Luna was hast du für Drogen genommen????? Seit wann schläft deine Leibwache neben dir auf dem Teppich????"
"Lange Geschichte..." sagte ich Leonardo stand auf und wollte gerade aus dem Zimmer gehen.
"Wo willst du denn hin? Hab ich gesagt das du gehen kannst?" Fragte ich ihn etwas überrascht.
"Oh soll ich etwa hier bleiben wenn ihr euch unzieht? Das finde ich jetzt etwas unangemessen wenn ihr das versteht..."Fragte er ebenfalls sehr überrascht.
" Nein aber du sollst bitte in Zukunft fragen ob du gehen kannst ok ich will das du nicht weiter als 10 Meter von mir entfernt bist verstanden?" Antwortete ich knapp. Der Schock in den Gesichtern von Juanita und Leonardo war sehr deutlich zu erkennen. "Wie ihr wünscht meine Königin." Sagte er mit einer tiefen Verbeugung. "Dürfte ich vor die Tür gehen bis ihr fertig seid mit dem umziehen?" Fragte er verwirrt. "Ja darfst du." Antwortete ich knapp. Er verließ den Raum und Juanita blickte mich immer verwirrter an ich zog mich um und ging aus dem Zimmer. Leonardo stand schon da und blickte mich an. "Wollen wir jetzt zum Frühstück gehen?" Fragte ich erwartungsvoll und er nickte. Auf dem weg starrten alle meine Freunde und alle Lehrer die mich kannten verwirrt hinter uns her in ihren Gesichtern stand förmlich WTF geschrieben. Beim Essen war das nicht anders doch keiner verlor auch nur ein Wort darüber das er neben mir am Tisch stand und ich ihn immer wieder sagte das er sich ruhig setzten konnte. Plötzlich sprang Holly auf:"Diggah Luna was los bei dir? Der sturtz gestern ist wohl nicht gut bekommen oder warum ist es plötzlich ok für dich das ER hier neben dir steht wie so'n Pitbull der einen Knochen beschützt???" Juanita setzte noch eine schippe drauf:"das ist nicht das seltsamste an der Sache sie hat ihm auch befohlen sich nicht mehr als 10 Metern von ihr zu entfernen." Alle sagten gleichzeitig:"WAAAAAAAS???"
Und Jeffrey sagte:"Ok wer bist du und was hast du mit meiner süßen Luna gemacht???"  Ich lachte und sagte:"Ich weiß nicht seit dem ich gestern vom Baumhaus gefallen bin fühle ich mich in seiner Nähe mega sicher ok ich will halt einfach diese Gefühl von Sicherheit haben wenn ihr das versteht." Die anderen lachten nur und somit war das Thema vom Tisch. Im Unterricht musste ich es auch einigen Leuten erklären und nach dem wir für heute mit dem Unterricht fertig waren gingen die anderen zurück zum Baumhaus.
"Luna kommst du nicht mit?" Fragte Carag verwundert. "Nein ich zocke mit Sammy,Jeffrey und Leonardo eine Runde Mario Kart." Erklärte ich und ging in Richtung Zimmer.

Aus der Sicht der anderen

"Ok irgendetwas ist hier doch nicht ganz richtig oder kommt es nur mir so vor?" Fragte Dorian in die Runde.  "Stimmt Luna verhält sich so anders irgendwie wie als hätte sie na ja wie soll ich sagen Angst davor nicht beschützt zu werden!"stimmte Carag zu.
"Also ich finde es schon ziemlich Nussig von Luna das sie jetzt endlich etwas freundlicher zu ihren Leibwächter ist oder sehe nur ich das so?" Sagte Holly die anderen stimmten ihr zu.
"Was denkt ihr qie lange das wohl noch so weitergeht?" Warf Dorian ein. "Also ich gebe ihr eine Woche und ihr?" Sagte Carag.
"Zwei Wochen darauf verwette ich meinen Nutella Vorrat 😂😂😂!" Sagte Holly. "Na ja wenn es so lange hält ich gebe ihr drei Tage." Sagte Dorian ernst.

Zurück bei Luna

"Ahh schon wieder verloren mensch dein Leibwächter ist echt gut!"Sagte Jeffrey lachend.
"Stimmt Jeffrey hat recht sag mal haben sie das schon einmal gemacht?" Fragte Sammy.
"Oh bitte siezen sie mich nicht ihr seid Freunde der Königin also bitte sprecht mich mit Leonardo an ok?" Sagte der neue Mario Kart Meister.
"Also ich finde er ist ein angemessener Gegner für mich. " Sagte ich und lächelte.

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt