Es klopfte an der Tür meines Zimmers und ich dachte an nichts böses als meine Mutter und mein Vater ins Zimmer traten sie sagten :"Morgen Schatz, wir müssen mit dir reden.
Es geht um deine Oma.Ich fragte nur: "was ist denn mit ihr?" (Schwerer Fehler 😕)Sie sagten zu mir:"du weißt doch das sie schwer krank war,naja sie hat die Krankheit nicht Überlebt!" WAS! Schrie ich entsetzt Ich konnte es nicht glauben das ich sie nie wieder sehen würde... dann sagten meine Eltern plötzlich:"Heute Abend ist die Vorlesung ihres Testaments und du sollst auch dabei sein natürlich nur wenn du willst!"Am Abend
So Schatz wir müssen los sonst fangen die noch ohne uns an...
Ok ich komme schon rief ich.
Ich wollte eigentlich nicht wissen was ich erben würde da ich es nicht verkraften konnte das ich Oma nicht mehr sehen konnte aber irgendwie war ich schon neugierig...
Als wir am Anwesen von Oma ankamen kam ihr Butler James und entgegen und sagte:"herzlich Willkommen, Mr und Miss mc Black,
Wir haben schon auf sie gewartet!"
Er führte uns nachdem wir geparkt hatten ins Wohnzimmer der RIESIGEN Villa und sagte wir sollen warten die Verlesung würde gleich beginnen. Nach fünf Minuten kam ein Mann im schwarzen Anzug ins Wohnzimmer hinein er hatte einen Zettel in der Hand und sagte:"Hallo wollen wir gleich anfangen oder wollen sie vorher noch mal auf die Toilette?"
Wir antworteten sinkron:"Nein nicht nötig!"
Dann las er endlich nach endlosem Gelaber das Testament vor in dem Oma schrieb :"Ich Luna Katrin Mc Black vermachen hiermit meinem Sohn Ronald Mc Black meine Geliebte Krimi und Thriller Sammlung und das Strandhaus in Florida, meiner Schwiegertochter Laia Mc Black vermachen ich hiermit meine Geliebte Katze Tomas sie sich doch bitte gut um sie kümmern würde, und meiner Geliebten Enkelin Luna Mc Black vermache ich hiermit mein gesamtes Vermögen mein Anwesen in Jacksons Hole und meine gesamten Firmen die ich zu Lebzeiten aufgebaut habe dazu kommt noch mein geliebtes Bienenvolk."
Das war alles was sie aufgeschrieben hatte sagte der Mann im Anzug wir mussten noch gefühlt 200 Dokumente unterschreiben und dann sagte er endlich auf wiedersehen. Da wir nur ein mobeliertes Haus gemietet hatten konnten wir einfach umziehen.
Das heißt wir wohnten ab jetzt in einer Villa. Ich konnte es nicht glauben doch eine Frage stellte ich mir schon warum hatte sie mir ein Bienenvolk Vererbt? Das ich die Antwort schon sehr bald herausfinden würde wusste ich noch nicht.Am nächsten Morgen wachte ich in einem großen Zimmer in einem großen Daunenbett auf. James kam ins Zimmer und sagte:"Guten Morgen miss das Frühstück ist serviert und die Limousine für die Fahrt in die Schule steht bereits in der Einfahrt ihre Sachen für die Schule sind ebenfalls gepackt und ihre Kleider sind schon im Kleiderschrank einsortiert!"
Ich war völlig perplex als ich das hörte ich war noch nie so förmlich von einem Erwachsenen angesprochen noch geweckt worden.
Ich stand auf zog mich um und ging zum Frühstück am Frühstückstisch angekommen sah ich meine Eltern an einer reichgedeckten Tafel sitzen ( in sauteuren Kleidern ) ich dachte mir WTF was ist denn hier los wir frühstückten ich as ein paar Pfannkuchen mit Nutella und zog mir meine Winterjacke und Schuhe an und wollte gerade zur Schule laufen als mich ein 2 Meter hoher Mann bat nich in eine Limousine zu setzen.
Ich zögerte doch dann merkte ich das es wirklich kalt war und setze mich in das schön warme Auto und er fuhr mich zur schule in der Schule angekommen bemerkte ich zwei Krähen die sich seltsam benahmen und hörte plötzlich zwei Stimmen in meinem Kopf:"ist sie das?"
"Keine Ahnung wing aber sie starrt us so komisch an!" Plötzlich sagte eie der beiden Stimmen in meinem Kopf:"Hallo bist du Luna Mc Black?"
Ich dachte "ja aber warum will das diese seltsame Stimme wissen?" Ich erwarte eigentlich keine Antwort auf meine Frage doch dann sagte die eine Stimme plötzlich:"gut dann ist diese Broschüre für dich!"
Die Krähe hab mir eine Broschüre auf der stand Clearwarterhig und ich sagte dann nur:"was ist das und was soll ich auf ner beknackten Privatschule?" Und warum rede ich mit Krähen?"
Die eine Krähe antwortete :"weil du ein Woodwalker bist und lernen musst wie du mit deiner 2. Gestalt klar kommst!" Nach dem wir gefühlt eine Stunde geredet hatten klingelte es zur ersten Stunde und ich ging in das Schulgebäude hinein in das Klassenzimmer. Als die Doppel Stunde Mathematik rum war und die Pause begann schubsten mich ein großer Junge gegen einen Spind und ein Mädchen lachte der junge sagte:"gib mir dein Essens Geld aber zackig!"
Ich antwortete ihm:"Vergiss es du vollidiot!"
Er holte aus und wollte mich schlagen als plötzlich ein juge mit blonden Haaren und grünen Augen auftauchte und sagte:"Lass sie in Ruhe und such dir jemanden in deiner Größe!"
Ich nutzte die Ablenkung und trat ihn vollekanne in den Schritt und rannte weg zu dem blonden junge.
Bedankte mich und ging zur nächsten Stunde. Als die schule aus war stand bereits eine Limousine vor dem schuhltor und ich lief direkt auf die Limousine zu. Stieg ein und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen sagte ich zu meinen Eltern:"Hallo ich möchte mit euch reden!"
Sie sagten:"Ja klar ist was passiert hast du nen Freund oder eine schlechte Note, ärgert dich jemand in der schule?"
Ich antwortete:"nein ich möchte die schule wechseln!" Und gab ihnen die Broschüre der Clearwarterhig.
Sie riefen die Nummer auf der Broschüre an und fragten nach ob denn noch ein Platz in der für mich frei wäre und wann ich denn anfangen könnte. Ich war überrascht das ich gleich am nächsten Tag anfangen konnte und ich nicht mehr in diese blöde Schule gehen müsste in der nur "Menschen" waren .
Am nächsten Morgen war ich sehr aufgeregt als ich in die Limousine steig. An der neuen Schule angekommen bemerkte ich das ich kaum Menschen sah dafür aber ein Rothörnchen mit einer Armbanduhr ich musste kichern denn unter dem Baum stand ein Junge der dem Anschein nach sehr wütend war und fluchte wie ein rohrspatz.
Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf :"Dorian wenn du die Uhr zurück willst komm hoch zu mir😂 !" Der junge antwortete:"vergiss es Holly gleich kommt unsere neue Mitschülerin und wir sollen sie doch empfangen!"
Ich lief auf die beiden zu und sagte :"Hallo wie komme ich bitte zur Schulleitung?"
Beide guckten mich verdutzt an und sagten:"bist du die neue?" Wir sollen dich nämlich ein bisschen herum führen!"
Ich lächelte und sagte:"Später gerne aber jetzt würde ich gerne erstmal zur Direktorin!"
Der junge sagte:"Ok,ich bringe dich zu ihr!"
Wir liefen zum Büro der Direktorin und klopften an als eine Stimme herein rief traten wir ein und eine Frau mit weißem Haar und gelben Augen begrüßte uns die Frau sagte dem jungen das er jetzt wieder in den Unterricht könne der junge ging und die Frau redete mit mir über sie regeln und ein paar andere Dinge als sie fertig war zeigte sie mir mein Zimmer auf der Tür stand ein nähme in blauer Schrift JUANITA ich war erstaunt aber auch neugierig wer das war nachdem ich mich eingerichtet hatte und die Regeln durchgelesen hatte klingelte es zur Mittagspause. Ich irrte duch das Gebäude bis mir ein Mädchen mit Roten Haaren über den Weg lief. Sie kuckte mich freundlich an und sagte:"Wirklich nussig dich kennen zu lernen erkennst du mich wieder?" Ich überlegte ob ich das Mädchen schon mal gesehen hatte und dann dachte ich an das Rothörnchen und sagte:"Warst du das Rothörnchen von vorhin?"
Das Mädchen antworte:"ja ich bin holly und du ?"
Ich antwortete:"Luna schön dich kennen zu lernen!"
Wir gingen zusammen in die Cafeteria und stellten uns bei der Essensausgabe an plötzlich drängelten sich 3 Kinder vor und ich stellte mich ihnen in den Weg:"Halt, hat sich eure Mutter nicht beigebracht das man sich bei schlagen immer hinten anstellt und dass vordrängeln unhöflich ist?"
Die 3 kinder lachten und ein gutaussehender Junge sagte :"doch aber es juckt uns nicht!"
Ich kuckte ihn fassungslos an und versuchte ihn zu überzeugen sich hinten anzustellen plötzlich holte er aus und versuchte mich zu schlagen aber ich hielt seine Fäuste mühelos auf und verdrehte ihn den Arm und sagte :"STELL DICH HINTEN AN!"
Er war geschockt von meiner Kraft und stellte sich völlig perplex hinten an alle Schüler um mich herum jubelten. Nachdem ich gegessen hatte hatten wir Verwandlung? Was war das denn für ein Fach? Im Klassenzimmer angekommen stand ein großes Puma mänchen vor mir wtf was sollte das war ich plötzlich im Zoo oder träumte ich noch? Was machte ein Puma in dem Klassenzimmer?
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...