Der See

156 10 10
                                    

Als ich die Augenbinde abnahm blickte ich auf einen wunderschönen klaren bergsee umgeben von Wald und Natur.
"Na gefällt es dir?" Fragte er mich dann. Ich lächelte ihn an und sagte:"das ist soooooo wunderschön hier das ist soooooo süß von dir!" Er lächelte herzlich und zeigte auf den Tisch vor mir. "Hab uns mal ein kleines "Candellight dinner" Organisiert ich hoffe du magst gekrilltes hab es extra alleine Mariniert." Sagte er lächelnd. Nach dem Essen saßen wir zusammen am ufer des See und beobachten den Wasserfall. Wir verbrachten den ganzen Tag am See und als die Sonne unterging sagte Jeffrey:"Hey luna wir sollten wirklich öfter hier hergekommen oder?"
"Oh ja hier ist es sooooo mega schön ich erkläre duesen ort offiziell als meinen neuen Lieblings ort." Antwortete ich glücklich. Plötzlich hörten wir eine stimme:"Hey das huer ist privat Gelände ich würde sie nun höflichst bitten diesen ort zu verlassen!" Ein mann im Anzug lief genervt auf uns zu. "Hey ihr kinder das nennt man Einbruch was ihr hier macht ich habe euch nicht erlaubt diesen ort zu betreten habt ihr das Holzschild nicht gesehen?" Redete er weiter.
"Oh das tut uns leid das wustrn wir nicht." Sagte Jeffrey kleinlaut. "Hey was würde das Grundstück denn kosten?" Fragte ich höflich. "Meine kleine das könntest du dir in 10 000 Jahren nicht leisten können!" Lachte der Mann. "Sicher?" Fragte ich nun nachdrücklicher. "In deinem alter bist du sicher keine Multimiliadärin!" Lachte er plötzlich. "Doch bin ich also was kostet dieses Grundstück?" Sagte ich nun lachend. Er blickte mich erstaunt an und sagte:"Jaja und ich bin brad Pit!" "Luna Mc Black mein Name also kommen wir ins Geschäft?" Fragte ich und gab ihn meine neue Visitenkarte die ich extra hatte anfertigen lassen. Der mann blickte mich plötzlich extrem Überrascht an und sagte:"Soso du bist also die erbin der Mc Black's? Na dann verkaufe ich dir das Grundstück für sagen wur mal 5 Millionen Dollar?"
Jeffrey blickte mich geschockt an:"Luna das ist sau viel geld so viel kannst du niemals einfach so ausgeben!!!"
"Mal schauen!" sagte ich zu dem mann. "Rufen sie bitte mal meine Bankberaterin an die klärt alle Details mit ihnen einen schönen Tag ihnen noch." Sagte ich und ging mit Jeffrey weg. Zurück in der Schule legte ich mich ins bett und blickte zur Decke hoch."So ein privater See wäre schon was Cooles. Und dort baue ich mir dann eine kleine Hütte hin wo ich hin kann wenn ich meine ruhe will..." murmelte ich vor mich hin bis mein Handy klingelte:"Mc Black am Apparat wie kann ich ihnen Helfen?"
"Hallo Miss Mc Black wegen diesem Grundstück wäre alles geklärt es gehört nun ihnen aber wenn ich fragen dürfte wieso brauchen sie denn einen Bergsee?" Sagte die Frau am Telefon höflich. "Ich fand dieses Grundstück schln und wollte es dann kaufen als der Besitzer uns Weg jagen wollte." Antwortete ich knapp. Ein lachen ertönte am anderen Ende der Leitung.
"Sie sind wie Ihre Großmutter Miss Mc Black es ist wie als würde ich mit ihr reden na ja das ist alles was ich wissen wollte einen schönen abend ihnen noch." Sagte die frau und legte auf. Interessant ich bin also wie meine Oma das ist nichts neues 😂 lachte ich in mich hinein.

So das wars mit dem heutigen Kapitel ab morgen muss ich wieder arbeiten und habe deshalb wehniger zeit vielleicht kommt nächste woche noch mal ein neues Kapitel aber ich kann nichts garantieren schönen tag noch! 😅😉

So das wars mit dem heutigen Kapitel ab morgen muss ich wieder arbeiten und habe deshalb wehniger zeit vielleicht kommt nächste woche noch mal ein neues Kapitel aber ich kann nichts garantieren schönen tag noch! 😅😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr sieht es dort aus 😅

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt