Die Übernachtungsparty

629 24 2
                                    

Ich rief bei allen an und fragte ob sie bei mir schlafen wollten alle durften ich freute mich und sorgte für schöne schlaf Plätze in meinem Zimmer.
Am Montagmorgen klingelte es an der Tür ich rief runter zu James: "Wer ist das?wenn es die Mädels sind sag ihnen das ich mich noch umziehe und gleich da bin ."
5 Minuten später stand ich vor der Tür zum Speisesaal und begrüßte meine Freunde:"Hi Leute ihr wisst gar nicht wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe."
Alle antworteten im Chor:"wir uns auch."
Ich sagte:"Es gibt gleich Frühstück was wollt ihr denn essen ich gebe es dann an die Küche weiter."
Lou wollte Pancakes und die anderen auch also gab es für alle eine große Portion Pancakes. Nach dem Frühstück gingen wir in den Garten wir tobten herum und spielten Verstecken der morgen ging schnell vorbei und es war schon Mittag ich war überrascht das die Zeit so schnell vorbei ging dann fragte ich in die Runde:"Leute hat jemand Hunger?"
Alle blickten mich an und lou sagte dann:"also ich hab schon ein bisschen Hunger." Und die anderen hatten auch Hunger also fragte ich:"Was wollt ihr denn essen?"
Wir einigten uns auf Pizza das gibt es dann ja auch in vegetarisch.
Am Nachmittag spielten wir wieder im Garten und ich fragte:"hey Leute hab ihr eure Badesachen mit?"
Alle antworteten mit ja wir hatten uns schnell umgezogen als wir dann ins Wasser gehen wollten sagte Berta plötzlich:"Luna ich kann nicht schwimmen... "
Ich blickte sie an und sagte freundlich zu ihr:"weißt du der Pool ist so gebaut das man überall stehen kann also musst du nicht schwimmen können. Da fällt mir ein das es als Insekten Wandler gefährlich ist ins Wasser zu gehen da wenn wir uns versehentlich verwandeln wir ertrinken könnten."
Aber blickte mich schockiert an:"Stimmt das habe ich vollkommen vergessen wir sollten aufpassen aber da die anderen da sind werden wir wahrscheinlich nicht ertrinken können da sie und im Notfall retten können." Ich atmete erleichtert auf.
Wir spielten den ganzen restlichen Tag im Pool Gott sei dank musste keiner gerettet werden.
Am Abend saßen wir am Esstisch ich fragte: "Leute wollen wir was bestellen oder wollt ihr etwas das mein Koch macht?"
Wir einigten uns darauf etwas gekochtes zu essen und aßen alle gemeinsam Gießerei.
In meinem Zimmer saßen wir auf dem Boden und unterhielten uns
Lou freute mich dann:"Hey Luna gibt es einen Jungen in den du verknallt bist?"
Ich überlegte dann fiel mir Jeffrey ein er war süß und ich wurde etwas rot und sagte dann:"Nein."
Alle lachten da ich rot geworden bin sie glaubten mir nicht bis ich irgendwann sagte das ich Jeffrey süß fand.
Etwas später machten wir eine Kissenschlacht wir hatten viel Spaß wir versuchten die Nacht durch zu machen aber scheiterten ab 20 Uhr schliefen wir nach und nach ein.

Ich weiß das dass Kapitel sehr kurz ist aber ich brauche erst einmal eine Pause ich hab eine Schreibblockade ❤😅
Danke für das Feedback und das diese Geschichte schon so viele Leute lesen ich habe sie eigentlich nur als Spaß reingestellt um zu kucken ob es überhaupt gelesen wird und jetzt sind es so viele das ich erstmal sehr überrascht bin
Also sage ich euch DANKE ihr seit cool

Jetzt mal was anderes falls ihr Vampir Geschichten mögt schaut mal bei meiner Freundin Jessy Joel 123 vorbei ihre Geschichte ist super hat aber noch nicht so viele Leser bitte unterstützt auch sie LG euer Emmy ❤

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt