Jolo Kapitel 30 läuft bei uns und ihr seid so schnell ich komme kaum noch hinterher aber das freut mich da ich dann weiß das es euch gefällt was ich hier so hinklatsche also jaaaaaaa oder wie @honigwolf sagen würde
Ich:"Endlich Ruhe..."
Leser:"SCHREIB WEITER BITTEEEEEEEEEE
Danke für euer Feedback und viel Spaß beim 30. Kapitel ❤"Seit wann hast du eigentlich so einen schiss???? Ich kenne dich ganz anders honey! Bitte sei wieder das freche, süße, freundlich schüchterne Mädchen in das ich mich so verliebt habe ich denke gerne an unsere erste Begegnung du hast mir gefühlt den Arm gebrochen und genau das liebe ich so an dir." Sagte Jeffrey als wir am abend auf einem Stein saßen. "Ich bin kein schisser ich bin nur vorsichtig..." Antwortete ich schmollend. "Ich meine ja nur das du nicht ständig DEN DA um dich haben musst um sicher zu sein..." sagte Jeffrey genervt.
"Master Jeffrey wenn ich etwas einwenden dürfte..." setzte Leonardo an. "NEIN darfst du nicht dies ist eine PRIVATE Unterhaltung." Unterbrach Jeffrey ihn. "Jeffrey was soll das denn? Was ist mit dir los? Warum bist du so genervt?" Fragte ich genervt und etwas enttäuscht. "Was mit mir los ist? Was ist mit dir Los? Du bist zu vorsichtig und hockst jetzt schon seit drei Tagen drinne oder er ist STÄNDIG bei dir das nervt mich sehr da ich dich beschützen will ich bin dein freund und langsam habe ich das gefühl das
du mir mit ihm fremd gehst." Sagte Jeffrey komplett genervt.
"Für wehn hälst du dich eigentlich meine Königin so etwas zu unterstellen das wirst du noch bitter bezahlen..." Serzte Leonardo an. "Leonardo ruhe ich kann das alleine klären Jeffrey ist ein Wolf du bist in seinem Revier er fühlt sich durch dich bedroht somit verteidigt er sich mit Worten." Verteidigte ich Jeffrey.
"Darf ich bitte gehen meine Königin ich möchte ihren FREUND nicht mehr auf den Sack gehen." Sagte Leonardo genervt.
"Ja du darfst bis später sei in 1,30h wieder in meinem Zimmer." Sagte ich und er antwortete:"Wie ihr wünscht eure Hoheit."
"So Jeffrey jetzt sind wir alleine deine Worte waren wirklich sehr verletzend weißt du dass? Ich bin nicht sauer auf dich aber ich möchte auch nicht das du mich nur kritisierst ok?" Sagte ich als Leonardo gegangen war.
"Luna ich finde nur die Vorstellung von einer Biene mit Höhenangst extrem lächerlich oder findest du das normal? Ich dachte du magst das fliegen? Willst du das jetzt einfach aufgeben oder willst du kämpfen und deine Angst beseitigen?" Sagte Jeffrey dann zu mir. "Du hast ja recht aber ich habe einfach Angst abzustürzen ok ich will nicht fallen wie letztes mal ich habe Angst davor wieder zu fliegen." Antwortete ich. "Weißt du was? Wir beseitigen diese Angst indem wir morgen einfach das fliegen wieder lernen mir dir Leonardo wird dir bestimmt als Biene beistehen." Sagte Jeffrey.Etwas später
"Gute Nacht Leonardo..."
"Gute Nacht eurer Hoheit schlaft schön."
____________________________________"Ahhhhhh fang mich Leonardo!!!"
"Leonardo????"
"Hilfe ich werde sterben!"
"Gleich komme ich auf dem Boden auf und dann ist alles vorbei..."
"Dieser Schmerz ich glaube ich habe mir alle Knochen gebrochen es wird schwarz um mich herum es ist kalt und wird immer dunkler..."
"Jeffrey,Leonardo und Papa warum habt ihr mich nicht gefangen??? Wieso Lacht ihr ich sterbe gerade? Liebt ihr mich nicht?"
____________________________________Ich schreckte hoch war das ein Traum? Es fühlte sich so realistisch an und was läuft mir da die Wange runter? Warum Weine ich denn?
"Hoheit alles gut bei ihnen?" Die stimme von Leonardo riss mich aus meinen Gedanken heraus.
"Ich habe schlecht geträumt alles gut mach dir bitte keine Sorgen um mich." Antwortete ich knapp.
"Was ist denn in dem Traum passiert? Ist euch etwas schlimmes passiert?" Fragte er besorgt.
"Ich bin gefallen lange sehr lange und dann kam ich auf dem Boden auf weil mich niemand retten wollte ihr standet alle nur doof rum und dann bin ich gestorben und ihr habt gelacht..." Antwortete ich weinend meine kehle schnürte sich immer weiter zu ich bekam kaum noch Luft vor lauter Tränen.
Doch dann umarmten mich 2 starke Arme:"Alles wird gut Hoheit ich werde euch NIEMALS im Stich lassen das schwöre ich euch bei meinem Leben." Sagte er als er mich umarmte.Am nächsten Morgen
"Guten Morgen Honey! Hast du gut geschlafen?" Fragte Jeffrey mich freundlich.
"Geht hatte einen miesen Alptraum..." Antwortete ich knapp.
"Worum ging es denn in diesem Traum?" Fragte er.
"Um meine Höhenangst... Ich bin in diesem Traum gestorben." Antwortete ich mit einem kloß im Hals.
"Wir kriegen das schon hin mit deiner Angst mach dir da mal keine Sorgen mehr du bekommst sonst noch Falten..." Lachte er.Etwas später
"Ok und jetzt versuche mal einfach zu mir zu fliegen. " Sagte Jeffrey.
"Ok ich versuche es Jeffrey Leonardo du bist auch wirklich in meiner Nähe?" Fragte ich angespannt.
"Wenn ihr mir Befehlt das ich in eurer Nähe bleiben soll dann werde ich das auch tun." Antwortete er.
"Aus der Bahn lame Biene ich muss durch. " Rief Vanessa.
"Hey Vanessa was soll denn dass?"
Fragte Jeffrey genervt.
"Hilfe ich falle!!!" Rief ich.
"Ich hab euch Hoheit keine Angst ihr werdet nicht fallen und jetzt bewegt bitte eure Flügel."Sagte Leonardo der mich aufgefangen hatte.
"Vanessa du Fotze hast fu denn keine anderen Hobbys als mir auf den Sack zu gehen??? Leonardo flieg zum Stock und hole ein paar Leibwächter die, die Flugzohne absichern." Sagte ich genervt.
"Sehr wohl eure Hoheit ich bin gleich wieder da." Antwortete Leonardo.10 Minuten später hatten sich 15 sehr hochgewachsene Männer hier versammelt ich war in Menschengestalt.
"Also ihr werdet die Umgebung um meinen Flugplatz absichern lasst NIEMANDEN hier rein während dessen ich hier übe verstanden?" Befahl ich den Männern.
"Wird gemacht euer Hoheit." Antworteten sie im Chor.
"Ok dann kann ich ja weiter üben."
Antwortete ich knapp und begann wieder zu fliegen nach einer Stunde konnte ich mindestens schon wieder "Normaler" fliegen doch so wie vorher mit vollem Karacho slalom durch die Blumen ging noch nicht.Sodele das war das 30. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen morgen kommt bestimmt auch noch mal eins oder zwei je nachdem wie ich so drauf bin 😅 bis morgen man liest sich...
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...