Freundinnen

157 19 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder früh auf nach dem Frühstück ging ich wie immer in den Unterricht es war alles wie immer und zog sich wie ein altes Kaugummi und endlich der befreiende gong der mir sagte Schuleaus. "So Juanita wollen wir los?" Fragte ich aufgeregt. "Jetzt komm Luna wir gehen erst zum C&A dann zu Müller und dann essen wir ein Eis!" Sagte sie ausgelassen.

Etwas später
Wir trotteten zu unserem ersten Ziel als wir ein paar bekannten Gesichtern begegneten Jeffrey und die anderen Wölfe waren gerade auch unterwegs.
"Hi Luna und Juanita was macht ihr denn hier?" Fragte uns Jeffrey überrascht. "Ach wir wollten mal zusammen Schoppen gehen und dann noch ein bisschen rumhängen." Sagte Juanita. Wir liefen weiter zum C&A dort angekommen suchten wir uns mal ein paar schöne pullis aus.
"Hey Luna wie wäre es denn mit dem schwarzen hier?" Sagte Juanita und hielt sich einen schwarzen Hoodie an. "Ja der ist süß vor allem die kleine Spinne darauf passt super zu dir oh sie mal den gibt es ja auch mit einer Biene drauf ich glaube den nehme ich mir mit." Antwortete ich lachend. "Ja der würde dir mega gut stehen. Hey ich hab eine Idee wie wäre es wenn wir uns die selben Klamotten kaufen und dann morgen patner Look machen?" Lachte Juanita.
"Die hose da ist schön oder? Das blau würde gut zu dem Hoodie passen oder?" Fragte ich nach einer Stunde gingen wir mit einer großen Einkaufstüte aus dem laden.
"Puh wenn wir so weiter machen brauchen wir einen bollerwagen um den ganzen mist zu tragen!" Scherzte Juanita und wir lacheten.
"Ich könnte jemanden organisieren der uns beim tragen unserer Einkäufe helfen kann." Lachte ich und sie blickte mich überrascht an. "Hä wen denn? Meinst du etwa Jeffrey?" fragte sie mich verwirrt. "Ne einer meiner leute könnte das für uns übernehmen du weißt schon was ich meine." Sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Ja das wäre glaube ich einfacher für uns!" Lachte Juanita und ich rief Leonardo an.
Ein paar Minuten später war er da und trug unsere Einkäufe für uns. "Ist das für sie auch wirklich in Ordnung Mr Leonardo?" Fragte Juanita ihn als er ihr die Tasche abnehmen wollte.
"Ja ist es junge Dahme machen sie sich um mich keine Sorgen ich schaffe das schon!" Antwortete er freundlich.  "Gut das wäre ja jetzt geklärt dann lass uns zum Müller gehen Juanita." Sagte ich und ging los. Im Müller angekommen gingen wir zum Nagellack regal.
"Der blaue ist schön der schimmert so schön aber der ist auch so teuer." Sagte ich. "Hä aber du bist doch so reich kauf ihn dir doch einfach!?" Sagte Juanita verwundert. "Na ja nur weil ich reich bin muss ich mir doch nicht immer so teures zeug kaufen oder ich kucke schon auf den preis wenn ich mir etwas kaufe..." Antwortete ich und sie blickte mich überrascht an. "Wow sehr interessant ich dachte immer du achtest da nicht drauf lol aber diese Einstellung ist nicht verkehrt meiner meinung nach mann merkt es dir aber auch nicht an das du so viel geld hast ich meine du läufst ja rum wie jeder "normale" Teenie auch." Sagte sie lächelnd. "Ich lasse das auch nicht gerne raus hängen denn ich finde solche Menschen echt na ja wie soll ich das ausdrücken... widerlich also meiner meinung nach ist das echt ekelhaft das so raus hängen zu lassen so nach dem Motto ich bin der beste ich hab mehr geld als du und bin somit wichtiger als du. Verstehst du das?" Antwortete ich zu ihr. Nachdem wir uns ein paar schöne sachen gekauft hatten sagte Juanita dann:"So und jetzt noch ein Eis oh mann ich bin für den monat auch bald pleite mann ist schoppen teuer..."
"Kein Problem das Eis bezahle ich uns einfach ok ?" Sagte ich und lächelte. "Ne musst du nicht weißt du ich mag das nicht so mir bei anderen geld zu leihen und für eine kugel reicht es ja noch." Antwortete sie verlegen. " Nene ich bezahle und Schluss." Sagte ich. Nachdem wir beide eine Kugel eis gegessen hatten wollte ich noch einmal kurz zu meinem Lieblings Buchladen.
"Welches sollte ich nehmen? Den Tokio Goul manga oder doch denn von Black Butler? Oder doch den neuen Seewalkers Band?" Grübelte ich vor mich hin. "Nimm einfach alle dann musst du dich nicht entscheiden." Sagte Juanita. Ich kaufte mir alle und wir fuhren mit Leonardo wieder zur Schule.
Am Abend
"Sooo und jetzt heißt es gute Nacht für uns also gute Nacht Luna." Sagte Juanita müde. "Gute Nacht Juanita." Gähnte ich. Wir schliefen dann beide gut ein und ich hatte eine gute laune.

Am nächsten morgen wachte ich gut gelaunt auf.
"Juanita aufstehen wir wollten uns dich heute im Partner Look anziehen oder?" Weckte ich sie. Sofort war sie hell wach. "Ja dann los!" Sagte sie und wir zogen uns um. Bienen/Spinnen Hoodie Blaue jeans und die weißen schuhe die wir uns auch noch gekauft hatten. Beim Frühstück gingen wir nebeneinander in den raum und Jeffrey lächelte mich an. Wir setzten uns zu ihm und er fragte:"Na Partner Look Einkauf? Honey warum gehst du nie mit mir Partner Look?"
"Na weil ich dir ja schlecht einen Rock andrehen kann oder?" Lachte ich und er schüttelte den Kopf. "Wir können ja auch Hosen tragen. Aber jetzt zu was anderem mir ist aufgefallen dass in letzter zeit auf "Mysteriöser" weise meine Hoodies verschwinden weißt du etwas darüber denn letztens hast du einen Hoodie von mir getragen." Fragte er darauf. "Waaaas ich würde doch nie deine Hoodies klauen und dann selbst tragen für wehn hälst du mich denn." Antwortete ich gespiel beleidigt. "Jaja du freches honig süßes diebisches bienchen wenn das so weiter geht bist du ja fast schlimmer als holly." Lachte er und gab mir einen kuss auf den Haaransatz.

Sooooo das wars mit dem neune Kapitel vergesst nicht auf den Stern zu drücken um meine schreibmotivation zu erhöhen und bis zum November mal tüüüüüü  😉😅

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt