Das Geheimnis

187 15 13
                                    

"Komm Sammy wir suchen jetzt diesen geheimen Raum von dem Oma geschrieben hat." Sagte ich aufgeregt.
Wir  waren in der Bibliothek denn in dem Buch stand:
Der geheime Raum ist dort wo du als Kind am liebsten warst
Dort findest du den ersten hiweiß zum Geheimnis des Hauses.

"Was hat das denn alles zu bedeuten? Ba ja wir werden es schon finden." Sagte ich als ich ein Bücherregal nach versteckten schaltern abtastete. Plötzlich machte es klick und das Bücherregal verschwand im Boden.  "Sammy ich habs!" Rief ich leise wir betraten einen keinen Raum mit vielen bildern von Oma und Opa auf 50% der Bilder war ich mir ihnen drauf. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch ich drückte auf die mitte des Tisches und er öffnete sich plötzlich. Zum vorschein kam ein kleines Bild von mir auf dem ich vielleicht 5 Jahre alt war ich drehte es um und auf der Rückseite stand:

Du hast den ersten Hinweis gefunden doch nimm dich in acht vor dem Puma mit den gefälschten Augen denn er will das Geheimnis auch.

" Hä Puma mit Gefälschten Augen???? Meint sie Milling? Oder jemand anderen?" Fragte ich Sammy der nur mit den Schultern zuckte.
"So viele offene Fragen und so wehnige Anhaltspunkte..." flüsterte ich vor mich hin.
"Wir sollten es für heute dabei belassen und morgen weiter suchen Sammy!" Sagte ich und ging in mein Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte sehr früh auf und ging runter um James zu wecken doch der war schon lange wach. "Guten Morgen my Lady was kann ich so früh schon für sie tun?" Fragte er freundlich.
"Morgen James ich bräuchte hilfe bei dem Geheimnis des Hauses könntest du mir bitte dabei helfen?" Fragte ich ihn höflich.
"Ahh das Rätsel natürlich kann ich helfen 8ch kenne alle verstecke deiner Oma und weiß genau wo sie das "Geheimniss" versteckt hat dann musst du nicht so lange suchen ok?" Sagte er und ich nickte nur.
Im keller hinter dem Luxuswein meiner Eltern war eine Tür wir traten gemeinsam ein ind auf dem tisch lag ein stapel alter Dokumente.  "Sind diese Dokumente das Geheimnis?" Fragte ich ihn etwas überrascht.
"Ja das sind Besitzurkunden und diese hier sind besonders wichtig für dich.denn diesebsind welche für dein Zuhause oder manch andere wirklich wichtiger orte für deine Oma." Sagte er.
"Ok ich hätte jetzt irgend etwas spektakuläreres erwartet aber das ist auch ok somit wäre das Thema Geheimnis jetzt auch geklärt dass, das so einfach geht hätte ich jetzt nicht gedacht."
Etwas später beim Frühstück klingelte es an der Tür ich ging zusammen mit James hin un dvor der Tür stand Andrew Milling ich blickte ihn geschockt an.
"Was wollen Sie hier?" Fragte ich genervt.
"Reden ich will mir dir reden Miss Mc Black..." sagte dieser miese Arsch.
"Was wenn ich aber nicht mit ihnen reden will?" Fragte ich mit einem Provokanten ton.
"Dann muss ich leider die hier benutzen. " Sagte er und hielt mir eine Schusswaffe vors Gesicht.
Ich wurde kreidebleich.
"Kommen sie doch rein!" ich blickte James an und er nickte.
"Also ich möchte nur ein paar Papiere von deiner Oma haben dann bin ich auch schon wieder weg." Sagte er bedrohlich.
"Ok was denn für Papiere wenn ich fragen darf?" Antwortete ich von hinten schlichen sich zwei Leibwächter an.
Plötzlich wurde Milling gepackt und entwaffnet ich nahm die Pisttole und warf sie in den Mülleimer. "So mr Milling ich ahlte sie jetzt huer fest und übergebe sie dan dem Rat." Sagte ich kühl und ließ ihn in eine Tranzpotbox für Raubtiere sperren.

(L=Luna, C=Miss Clearwarter)
L="Hallo Miss Clearwarter milling ist aus dem Gefängnis entkommen und sitzt nun bei mir daheim in der Transportbox für Raubtiere könnt bitte jemand diesen typen aus meinem Haus entfernen?"
C="Ja ich ich schicke dir jemanden denk aber daran das er gefährlich ist. "
L="Verstanden bis später..."

"James stell ein paar Leibwächter un die box herum er sdarf auf garkeinen fall entkommen Verstanden?" Sagte ich und drehte mich weg.

Soooooo das war das Kapitel und Wattpad mobbt mich immernoch 😐

Woodwalkers Luna die Bienen Königin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt