Am nächsten Morgen stand ich wieder willig auf und ging zum Kleiderschrank als ich ihn öffnen wollte klopfte es an der Tür und ich sprach leise:"Herein?"
Einer meiner Leibwächter trat ein:"Guten morgen Hoheit ich wollte euch fragen ob ihr gut geschlafen habt und ob ihr immer noch sauer auf uns seid?"
Ich antwortete:"Bitte sprech mich nicht schon vor dem Frühstück mit so ner Scheiße an ich bin gerade erst wach geworden und habe noch keine Lust zu diskutieren ok geh bitte raus jetzt."
Er ging widerwillig raus und schloss die Tür hinter sich. Ich zog mich um und ging zu Juanitas Bett:"Juanita aufstehen wir müssen zum Frühstück gehen sonst verpassen wir noch alles."
Sie sprach vollkommen verpennt:"Noch 5 Minuten..."
"Nichts da aufstehen. " Sagte ich und zog ihr ihre Bettdecke weg sie guckte mich böse an und sagte: "Du bist doof mann lass mich doch noch ein bisschen pennen."
Nachdem wir uns ausgiebig darüber unterhalten hatten das wir zum Frühstück mussten gingen wir aus der Tür und wollten uns gerade auf dem Weg zum Frühstück machen. Doch dann :"Hoheit wir müssen zum Bienenstock wegen der Aufgaben Verteilung. "
Ich schaute meine Leibwächter an und sagte :"Das kann doch jetzt nicht wahr sein das ich jetzt schon los muss lasst mich erstmal zum Frühstück gehen und dann können wir weiter machen."
"Aber Hoheit das ist sehr wichtig für den Stock da sonst niemand weiß was er zu tun hat."
Ich antwortete auf seine Bitte:"Na gut aber danach will ich endlich meine Ruhe vor euch haben BITTE!"Im Bienenstock
"Also Hoheit ich erkläre euch heute die Arbeiten der Einzelnden Bienen, Die Arbeiterbienengruppe 1 muss den Nektar für den Honig sammeln,Die Arbeiterbienengruppe 2 Verarbeitet den Nektar zu Honig und bringt die Eier in die richtigen Waben, die anderen müssen den Rest machen z.B. Reparaturen am und im Stock wachsen herstellen und so weiter das war eigentlich alles Und jetzt alle an die Arbeit wir haben einen engen Zeitplan einzuhalten." Sprach James.
Ich fragte ihn dann:"James was bist du für eine Biene im Stock?"
Er antwortete knapp:"Ich bin die Kontroll Biene ich bin der der in der Zeit wenn ihr nicht da seid für Ordnung sorgt."
"Og ich muss los hab noch nicht gefrühstückt und ich hab auch noch schule ich glaube du hast ihr alles im Griff komme später zurück wenn ich schule aus habe. "Ich flog in Richtung meines Zimmerfensters und und schwebte hinein,dann verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und zog mich an als ich in der Cafeteria stand aßen alle bereits und ich ging zur Essensausgabe dort holte ich mir Rührei mit Speck doch mein Leibwächter nahm mir das Tablett ab und sagte: "Ich trage das es könnte euch runter fallen und ihr könntet euch an irgendwas verletzen oder das essen könnte Vergiftet sein deshalb werde ich es erstmal probieren bevor ihr anfangt zu essen."
Ich rollte nur mit den Augen und schaute mich nach einem freien Sitzplatz um Juanita winkte mir zu und rief: "He Luna setz dich doch zu uns ihr ist noch Platz für dich und deine komischen Typen da."
Ich ging zu ihnen an den Tisch und setzte mich die eine der beiden Leibwachen stellte mir mein Essen hin und probierte dann bestätigte er das kein Gift enthalten war und ich in aller ruhe essen konnte ( jetzt mal ehrlich warum sollte jemand versuchen mich zu vergiften?)
Dann sagte ich zu ihenen:"Ihr könnt gehen ich glaube essen kann ich schon alleine."
Doch der eine Leibwächter sagte:"Nein wie werden bei euch bleiben damit wir im Notfall eingreifen können."
Ich sagte darauf: "Das war keine Bitte sondern ein Befehl und jetzt geht ich will jetzt alleine mit meinen Freunden essen ohne euch!"
Beide waren nicht besonders begeistert von dem Befehl und antworten:"Auf gar keinen Fall."
"Ich sagte ihr sollt gehen wenn ihr das nicht tut seid ihr beide gefeuert und aus dem Bienenstock verbannt und jetzt geht sofort!"
Beide nickten und sagten:"Sehr wohl Hoheit wir gehen jetzt wenn ihr uns braucht ruft einfach. "
Ich atmete erleichtert auf und sagte zu meinen Freunden: "Die gehen mir so was von auf die Nerven dass könnt ihr euch nicht vorstellen am liebsten würde ich sie einfach weg schubsen aber sie meinen es ja nur gut... manchmal wünschte ich mir das sie mich in Ruhe lassen würden."
Juanita, Lou,Berta und Viola schauten mich mitleidig an und Lou sagte:"Du hast aber auch irgendwie Glück weißt du schließlich hast du ein ganzes Bienenvolk das alles macht für dich ohne es zu hinterfragen du könntest REIN THEORETISCH alles machen was du willst und jeder von ihnen hört auf dich und sonst auf niemanden."
Plötzlich kam Amber die Ameisen wandlerin zu uns und sagte:"Wenn ihr wüsstet wie es ist in einem Volk zu leben als Untertan der nichts zu sagen hat und immer nur fuktiunioniren muss wüsstet ihr wie ich mich jahrelang gefühlt habe und als ich einen kleinen Fehler gemacht habe wurde ich verbannt. "
Ich kuckte Amber mit Mitleid an und sagte zu ihr:"Oh das tut mir leid aber ich finde es toll das du trotz all dem nich so selbstbewusst und freundlich bist."
Amber kuckte mich strafend an und sagte : "Du kannst das doch gar nicht verstehen du bist schließlich auch nicht besser als es eine Königin war du drohst deinen Leibwächtern auch das du sie verbanntst wenn sie nur einen Fehler machen obwohl sie für dich ihr beschissennes Leben geben würden du bist einfach nur total ungerecht und und..."
Ich sah die Tränen in ihrem Gesicht sie drehte sich um und ging. Ich schaute ihr enttäuscht hinterher und fragte in die Runde: "Hab ich irgend was falsches gesagt?"
Die anderen schüttelten die Köpfe. Dann sagte Lou: "Ich glaube das du sie erstmal in Ruhe lassen solltest da sie glaube ich echt ein Problem damit hat das du genauso wie sie in einem großen Nest bzw in einem Stock lebst aber nur mit dem feinen Rang unterschied Amber hat sich damals versehentlich verwandelt und ein paar Ameisen aus ihrem Nest getötet deswegen wurde sie ausgeschlossen und verscheucht. "
Ich war beschstürst und sagte:"Oh das wusste ich nicht."
"Schon ok die kriegt sich schon wieder ein."Sagte Berta und lachte.
Endlich es klingelte zum Unterricht.
Am Ende des Tages ging mir die Sache mit Amber einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich überlegte mir wie ich das Problem lösen konnte.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...