Nach dem Unterricht saß ich in meinem Zimmer es war Freitag und ich packte ein paar Sachen für das Wochenende daheim ein als ich eine Stimme in meinen Gedanken hörte:"Hoheit könntet ihr bitte das Fenster öffnen?" Ich ging zum Fenster und öffnete es."Was ist? Gibt es was neues zu Violetta?" Fragte ich. "Nein nichts Neues aber ich habe eine Frage." Sagte er zu mir. "Ja was ist ?" Fragte ich. "Soll ich sie auch am Wochenende beschatten oder nicht?" Fragte er mich und wirkte dabei nervös. "Ne du hast am Wochenende Frei richte das bitte auch Jeffreys Spion aus das wars schönes Wochenende." Antwortete ich.
Etwas später bei mir Zuhause"Mom, Dad ich bin Zuhause!" Rief ich an der Eingangstür meine Eltern kamen die Treppe hinunter und begrüßten mich Fröhlich.
"Hallo mein Schatz wie war die Schule?" Fragte mich meine Mutter freundlich. "Ganz ob war halt Schule wie immer." Antwortete ich freundlich. Mein Vater lächelte mich an und nahm mich in den Arm:"Hi Maus wie läuft es sonst so?" Fragte er.
"Gut wie immer. Habt ihr irgendwelche Pläne fürs Wochenende?" Fragte ich.
"Ne aber wir könnten doch mal in den Freizeitpark gehen da kannst du uns ja mal deinen Freund vorstellen oder?" Ich nickte und rief ihn an:"hey Jeffrey hast du Lust mit mir und meinen Eltern übers Wochenende mal in den Freizeitpark zu fahren? Du bekommst auch einen V.I.P Pass damit wir nich anstehen müssen." Fragte ich fröhlich. "Ja das wäre ja mal mega cool ich frage mal schnell meine Eltern. Ja ist ok sagen sie also komme ich später vorbei bis dann Hdgdl tüüüü." Sagte er und legte auf. Ich sagte meinen Eltern Bescheid und wir gingen ins Esszimmer:"Hey Luna es gibt heute Nudeln mit Hackfleischsoße ich hoffe das ist für dich ok?" Sagte Mama. "Solange genug Parmesan da ist ist alles ok!"sagte ich lachend und wir hatten natürlich keinen gewöhnlichen Parmesan nein das wäre ja nicht genug für meine Eltern ne wir haben Italienischen Edel Parmesan bis vor 2Minuten wusste ich nicht einmal das so etwas überhaupt existiert aber ok er schmeckte wie jeder andere "billig Parmesan" auch. Es klingelte und James öffnete die Tür Jeffrey wurde in das viel zu große Esszimmer geführt und ich lächelte ihn verlegen an:"Ich weiß es ist viel zu groß setz dich doch und ess doch mit uns!" Sage ich lächelnd zu ihm und er setzte sich neben mich ein Teller mit vergoldeten Rand wurde vor ihn gestellt und er bekam eine große Portion Nudeln mit mit Hackfleischsoße. "Wünscht der junge Herr Parmesan auf seinen Nudeln?" Fragte ein Butler höflich. Jeffrey blickte ihn fragend an. "Er fragt ob du Parmesan möchtest oder nicht Jeffrey." Sagte meine Mutter zu ihm er antwortete freundlich:"gerne aber bitte nicht zu viel wenn es geht." Es ging schnell das essen war leer und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Plötzlich sagte meine Mutter:"Ach ja Luna deine Schwester Thalia kommt Morgen früh mit ich hoffe das macht dir nichts aus?" Ich strahlte übers ganze Gesicht. Mamas Handy klingelte und sie verließ den Raum. "Du hast eine Schwester? Wusste ich gar nicht wann wolltest du mir das erzählen?" Fragte Jeffrey. "Du hast ihm noch nichts von deiner älteren Schwester erzählt?" Fragte mein Vater. "Nein hab ich vergessen also ich habe eine 5 Jahre ältere Schwester und sie lebt als Wolf in einem Wald in der Nähe der Villa und dieser ist ein Naturschutzgebiet da ich nicht will das sie erschossen wird da sie mir sehr wichtig ist sie hat ein kleines Rudel aus Woodwalkern diese sind ihre besten Freunde und sie kommt nur selten zu Besuch da sie nicht gerne als Mensch lebt Mama denkt sie ist damals auf ein Internat gegangen um besser lernen zu können also sie weiß nichts über die Existenz der Woodwalker Welt! Sie ist gegangen mit den alter von 6 Jahren damals war ich 1 Jahr alt und konnte mich kaum an sie erinnern ich hab sie das letzte Mal gesehen letztes Jahr Weihnachten." Sagte ich.
Er blickte mich an und sagte:"Ok und sie weiß aber über die Menschen Welt Bescheid und hat ihren Verwandlung im Griff oder?" "Ja hat sie und ja sie weiß Bescheid sie ist als Mensch aufgewachsen also warum sollte sie nicht Bescheid wissen?" Sagte ich Freudestrahlend.
Selten hatte ich mich so auf einen Besuch gefreut ich hatte sie jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und fragte mich wie es ihr ging. Meine Mutter betrat den Raum:"Sie wird auch ihren Freund mit bringen." Und setzte sich an den Tisch.Etwas später in meinem Zimmer
"Hey Jeffrey bock zum zocken?" Fragte ich fröhlich. Kaum hatte ich es ausgesprochen hatte er schon den Controller in der Hand und blickte mich erwartungsvoll an.
Nach 12 Rennen in Mario Kart gab er auf."Wie kann es sein das du IMMER Gewinnst? Du schummelt doch!" Sagte er lachend.es war spät und wir sollten schlafen gehen mein Vater wollte das er in einem anderen Zimmer schläft aber er konnte sich nicht durchsetzen deswegen lag eine Matratze neben meinem Bett aber wir schliefen trotzdem neben einander und kuschelten.
Am nächsten Morgen wir saßen im Wohnzimmer und es klingelte an der Tür Ein Mädchen mit Braunen Haaren und Türkisen Augen trat ein ich rannte auf sie zu:"Thalia uch freue mich sooooooo dich zu sehen." Wir umarmten uns lange und dann gingen wir zur Limousine. Wir fuhren zum Freizeitpark da es ein langes Wochenende war das bis Montag ging hatte ich ein Hotelzimmer für 3 Tage gebucht. Die Fahrt war lange aber wir wussten uns zu beschäftigen wir unterhielten uns und wir hatten viel Spaß. James war auch mitgekommen und ich war auf Jeffreys Schulter eingeschlafen.
Endlich waren wir da wir schreckten ein und ruhten uns erst einmal auf dem Zimmer aus.
Etwas später Aßen wir und dann holten wir uns die V.I.P Pässe um nicht anstehen zu müssen ich hasste es an viel zu langen Schlangen Stunden lang zu warten um endlich Achterbahn fahren zu können denn meistens wenn ich endlich dran war würde die Achterbahn auch schon Geschlossen.Und das nächste Kapitel ist fertig ohne bin ich heute mal wieder produktiv 2 Kapitel an einem Tag das ist mal wieder etwas viel jedoch hab ich momentan sooooooo viel Ideen und muss diese erst einmal umsetzen...👍😊❤
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...