Nach dem Frühstück bekam ich einen Anruf von meiner Mutter.
"Luna dein Freund hat mir erzählt dass du in letzter zeit nevös bist. Das Haus ist mega gut gesichert also mach dir bitte keine Sorgen um uns wir sind sicher ok?" Sagte sie als ich sie fragte was denn los sei. "Ok Mama ich versuche es." Antwortete ich ihr und legte auf.Etwas später
"Jeffrey warum hast du das meiner Mutter erzählt? Ich bin doch garnicht so nevös oder?" Fragte ich ihn genervt wieso erzählt er das einfach ohne mich zu fragen? "Ich hab das gemacht weil ich nicht möchte das du weiterhin so nevös bist denn das nervt mich da ich dich ganz anders kenne." Antwortete er mir freundlich. "Das ist ja auch lieb von dir aber ich kann das alleine klären Jeffrey." Meckerte ich ihn an. "Wieso bist du denn jetzt so sauer ich wollte dir ja nur helfen Luna ich meine es doch nicht böse." Sagte er und ich blickte ihn an und sagte:"Ich weiß aber ich will halt nicht das sich jemand in meine privaten Probleme einmischt ok?" "Aber ich muss mich da einmischen denn ich will meine selbstbewusste und sorglose Luna wiederhaben mit der mann mehr spaß hat." Meckerte er nun ich war überrascht so genervt hatte ich ihn in letzter zeit selten erlebt. "Aber... ist ja gut du hast ja recht ich will ja auch das icv mir wehniger sorgen machen muss aber ich hab halt angst das dir oder meiner Familie etwas passiert." Antwortete ich er umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr:"Mach dir keine sorgen denn ich beschütze dich und und ich kann auch auf mich selbst aufpassen." "Macho!" Lachte ich und der "Streit" war vorbei. "Wollen wir etwas zocken? Oder warte ich habe eine besser Idee lass uns nach der Schule mal wieder auf ein date gehen?" Fragte er plötzlich. "Ja das klingt gut das lenkt mich vielleicht von dem ganzen ab!" Antwortete ich lachend. "Wir haben gleich deutsch glaube ich hast du die Hausaufgarben? Ich hab Vergessen sie zu machen." Fragte er mich plötzlich. Ich musste lachen:"Ja ich hab due Hausaufgaben gemacht und ich nehme dir die frage vorab schon einmal weg ja du darfst sie schnell abschreiben aber denk dran die Sätze manchmal ein wehnig zu verändern da es sonst aufgefallen würde." "Danke!" Antwortete er und schrieb schnell die Hausaufgaben ab. Wärend der Hausaufgaben kontrolle fiel unserem Lehrer Gott sei dank nichts auf und die restliche stund verlief ohne besondere Ereignisse weiter. Nach Deutsch hatten wir noch Sport, zwei Stunden Mathe und danach noch Kunst.
"Wo eollen wir denn hingehen? Zum Kino oder zur Pizzeria?" Fragte Jeffrey mich und ich überlegte. "Pizzeria klingt gut ich will eine Lasagne essen." Antwortete ich und wir liefen in Richtung Parkplatz. "Hey Leonardo fahr uns bitte mal nach Jackson Hole." Sagte ich zu Leonardo der gerade meine Limousine sauber machte. "Mit der Limousine oder mit dem Fiat?" Fragte er darauf. "Mit dem Fiat der fällt nicht so auf und verbraucht wehniger Spritt." Antwortete ich knapp.Etwas später
"Danke ich rufe dich an wenn wir fertig sind ok?" Sagte ich als wir ausstiegen. "Mir wäre es lieber wenn ich auf euch aufpassen würde damit ihr nicht angegriffen werdet." Sagte er mit einem ernstem Gesicht. "Aber Jeffrey und ich wollten mal wieder ein bisschen alleine sein und deswegen möchte ich nicht dass du mitkommst." Ich blickte ihn an und er schüttelte den Kopf ging dann aber wieder ins Auto. "Ich hole euch dann ab wenn ihr mich anruft ok?" Sagte er und fuhr weg.
"Soooo und jetzt gibt es etwas zu essen." Sagte ich als wir die Pizzeria betraten. "Wie kann ich ihnen Helfen?" Fragte der Kellner.
"Ein Tisch für zwei Personen bitte." Sagte Jeffrey freundlich.
"Folgen sie mir bitte. Hier ist euer Tisch gleich wird jemand kommen der ihre Bestellung aufnimmt." Sagte der Kellner und ging kurze zeit später kam eine junge dame an unseren Tisch und fragte:"Was kann ich den beiden Herrschaften bringen?" "Ich hätte gerne eine Salamipizza und meine Freundin hätte gerne eine Lasagne mit extra viel Käse bitte." Antwortete Jeffrey.
Nach dem Essen wollte ich gerade bezahlen doch Jeffrey sagte nur:"Ne lass stecken Honey ich bezahle das Essen." "Aber Jeffrey ich will bezahlen weil ich mehr Geld habe und ich nicht möchte das du Geld für mich ausgibst." Er lachte und nahm mir den Geldbeutel weg. "Ich bezahle und damit Schluss." Sagte er und gab der Bedienung das geld. "Und jetzt ab ins Kino ich hab einen schönen Film für uns beide entdeckt." Sagte er und zog mich mit sich.
Im kino angekommen bemerkte ich einen Wandler. "Jeffrey spürst du das auch?" Fragte ich ihn nervös. "Was spüren? Ach du meinst den Wandler ja der riecht aber nach einem Kaninchen oder Hase also keine Angst." Antwortete er und wir gingen an die Kasse. "Einmal zwei Tickets für Titanic bitte..." fing Jeffrey an doch ich sagte:"Lass uns doch eher in Star Wars gehen Titanic ist langweilig." Er lachte und sagte dann:"Dann bitte zwei Tickets für Star Wars bitte!" "Das macht dann 11€ bitte." Sagte die Kassiererin und qir gingen zu dem Popcorn Verkäufer. "Zwei große Nachos mit Käsesoße bitte!" Sagte Jeffrey und wir gingen in richtung Kinosaal dort angekommen suchten wir uns unsere Plätze und warteten bis der Film anfing.Nach dem Kino
"War auch mal wieder schön etwas zusammen zu machen oder?" Fragte Jeffrey mich freundlich. "Ja danke das hab ich gerade echt mal gebraucht." Antwortete ich lächelnd. Plötzlich hörte ich hinter uns ein Geräusch.
"Jeffrey wir werden verfolgt..." flüsterte ich ihm zu. "Von wem denn?" Flüsterte er fragend zurück. "Weiß ich nicht aber der riecht stark mach Bär also sollten wir uns jetut langsam mal auf dem weg zum Auto machen." Flüsterte ich nervös und rief Leonardo an.
"Leonardo komm bitte mit dem Auto zum Parkplatz vom Kino und beeil dich bitte mir ist kalt." Sagte ich am Telefon und er legte nach einem Knappen:"Wird erledigt Hoheit bin in zwei Minuten da!" auf. Ich lächelte Jeffrey an und sagte dann:"Unser Taxi ist in zwei Minuten da!"
Plötzlich sprach uns unser "Verfolger" an. "Ihr habt das hier im Kino vergessen und ich habe es bemerkt hier kleine deine Jacke." Sagte er und ich bedankte mich freundlich. "Danke Sir die hab ich komplett vergessen." Nach diesen qorten verabschiedete sich der Fremde Woodwalker und ging.
Kaum war er weg kam auch schon unser "Taxi" Aka Leonardo und fuhr uns zurück in die Schule.Soooooo und das wars für heute mit dem Kapitel mal sehen ob ich morgen noch eins veröffentliche bin mir aber nicht sicher na dann mann liest sich lg Emely.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Luna die Bienen Königin
FanfictionLuna ist 11 Jahre alt und hat von ihrer Verstorbenen Oma (die Milliardärin war) geerbt... Das Bild habe ich übrigens von der total talentierten @Panther_wandler ❤ Danke für die Unterstützung 😅😉 (Carag und die anderen aus Woodwalkers gehören natürl...