Once a bad boy, forever a bad boy

3.4K 156 37
                                    

Jamie's Sicht:

Nash war ein paar Monate lang nicht in der Schule, die Gerüchte wo er war und wie schlimm seine Verletzungen waren vermehrten sich von Tag zu Tag. Manchmal sass ich mit Mandy in der Cafeteria und brachte kein Wort raus.

Doch Mandy versuchte nicht ein Gespräch anzufangen, sie wusste wie schlecht es mir ging und es besser war mich nicht darauf anzusprechen. Ich vermisste Nash's Clique, doch ich wollte mich nicht mehr mit ihnen treffen. Sie waren ein grosser Part aus Nash's Leben und ich hatte mich dazu entschlossen nicht mehr daran teilzuhaben.

Manchmal kam Cameron zu mir und Mandy blickte mich an und schüttelte den Kopf, "Er redet nur von dir, er dreht schon total durch", dann gab ihm Mandy einen Stoss und er hörte auf. Mandy wollte nicht das ich Schuldgefühle hatte, doch die hatte ich und zwar sämtliche.

Ich hatte Nash genau dann verlassen als er mich am meisten gebraucht hat, doch ich musste auf mich achten. Ich fragte mich jeden Tag mehr ob ich egoistisch war.

Es war ein Frühlingsmorgen als Nash wieder zurück in die Schule kam, ich war im Flur und hatte ein weissen spitzentop an, dazu eine dunkelrote Skinny-Jeans und weisse Sandalen. Ich blickte zur Tür und sah ihn reinkommen. Es fühlte sich an als wäre er immer noch mit mir zusammen, als hätten wir gerade gestern zusammen auf der Coach gesessen und "Breaking bad" geschaut.

Er hatte schwarze zerissene Jeans und ein rotes T-shirt an. Seine Augen waren rötlich, ich hatte die Drogen Gerüchte gehört, doch geglaubt hatte ich sie nie. Er sah mich doch er blickte mich nicht länger als eine Sekunde an. Er würdigte mich keines Blickes was ich ihm aber nicht verübeln konnte, schliesslich hatte ich ihn fallen lassen als er mich am meisten gebraucht hat.

Trotzdem fühlte ich diesen qualvollen Schmerz, ich dachte immer er würde um mich kämpfen. Er kam jedoch rein und war eiskalt, er war wieder der Nash vor unserer Beziehung.

Habe ich ihn so gemacht, habe ich ihn wieder in das umgewandelt in das er am wenigsten sein wollte?

Plötzlich stand Mandy neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter, "Er ist nicht so, er spielt sich so auf weil er die Leute glauben lassen will das, dass mit Damian nichts ernstes war", doch mein Blick blieb an ihm hängen und ich schüttelte den Kopf, "Ich glaube Damian ist ihm ziemlich egal"

Nash's Sicht:

Da komm ich zurück in diese lächerliche Schule und alle schauen mich bekloppt an, als wäre ich früher ein Sonnenschein gewesen, wann gewöhnen sich diese Bastarde daran das ich nicht der bravste Mensch auf dieser Erde bin.

Vielleicht bildete ich mir das alles aber nur ein wegen meinem THC Rausch.

Als ich sie sah wollte ich sie küssen und alles vergessen was geschehen war, doch ich konnte nicht. Sie hat es klar und deutlich gesagt, sie haltet meine Art nicht mehr aus und da sie meine Art nicht aushaltet muss ich sie selber ausleben.

Seit Jamie und ich nicht mehr zusammen sprechen und sie kein Teil in meinem Leben sein will, weiss ich nicht wo ich stehe. Ich bin auf der selben Bahn zurück an der ich angefangen habe, nur hab ich das Gefühl das ich jetzt schlimmer bin.

Ich versuche alles um sie zu vergessen, ich weiss nicht welche weitere Rausche mein Körper noch einnehmen kann, ohne das ich mir schade.

Doch nichts klappt, ich sehe sie immer vor mir, bei jeder Sünde die ich begehe denke ich daran wie sehr sie dagegen wäre, bei jeder Waffe die ich verkaufe sehe ich wie sie im Spital neben mir sass und geweint hat und bei Jedem Atemzug fallen mir ihre braunen Augen an die mich weich anschauen.

Hallo Leuteeee, ich konnte lange nicht weiterschreiben da ich sehr krank bin momentan und sobald ich zu hause bin eigentlich nur schlafe :P Trotzdem hoffe ich euch gefällt dieses kleine Kapitel das ich doch noch zusammenstellen konnte ❤️

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt