HE CHEATED MOM

5.8K 239 3
                                    

Jamies Sicht:

Während ich nach Hause lief dachte ich noch darüber nach wie ich und Nash miteinander geredet hatten. Er war ziemlich okay, mir fiel auf das er mich jetzt schon zwei Mal weinen gesehen hat und mich jedes Mal aufgemuntert hat.

Kein einziges Mal hat er sich über mich lustig gemacht, ich glaube hinter seinem Bad Boy Getue ist ein ganz normaler Kerl versteckt.

Ich tritt in unser Haus und schaute auf die Uhr. Ich bin um die gleiche Stunde nach Hause gekommen wie sonst von der Schule, meine Eltern sollten schon zu Hause sein. Ich zog meine Lederjacke aus und hängte sie an einen Haken. Danach lief ich hastig in mein Zimmer, ich wollte wirklich nicht mit meinen Eltern über Shawn reden.

Doch plötzlich stellte sich meine Mutter in den Weg, "wo wills du hin Fräulein?", fragte sie mich und schaute mich von Fuss bis Kopf an. "In mein Zimmer, wohin dann sonst?", meinte ich leicht genervt und verdrehte meine Augen. Meine Mutter kniff ihre Augen zusammen und ich wusste das sie nun was mit mir besprechen wollte.

"Mandy hats ihrer Mutter erzählt und die hat mich gleich angerufen.", ich wusste das sie Shawn meinte, ich wusste es ganz genau doch ich wollte es einfach nicht wahr haben. Ich wusste das Mandy ihrer Mom alles erzählte, doch ich hatte so gehofft ich hätte es alleine klären können.

"Was?", fragte ich gespielt und blickte ihr direkt in ihre Augen. "Shawn und du habt Schluss gemacht, wieso?", ich hasste es das meine Mutter so aufrdringlich war und wollte einfach nur weg. "Ist doch egal, ist sowieso meine Sache", antwortete ich und wollte an ihr vorbei. "JAMIE MARY LANE", rief meine Mutter nun und nahm meinen Arm, "ich bin deine Mutter, du kannst mir alles erzählen." Ich wusste das ich ihr alles erzählen konnte trotzdem wusste ich das sie mich dazu drängen würde ihm zu verzeihen und das war das Letzte was ich wollte.

"Vielleicht könnt ihr euch ja versöhnen.", meinte sie nun und es schien mir so als hätte ich nur auf den Satz gewartet. "NEIN KÖNNEN WIR NICHT", schrie ich hektisch und kämpfte wieder mit den Tränen, "ER HAT MICH BETROGEN MOM, BETROGEN!" Ich konnte meine Tränen nicht länger aufhalten und raste ins Zimmer. Ich hatte genug von Shawn und all diesem Scheiss.

Ich lag auf meinem Bauch und merkte wie ich schon mein ganzes Kissen vollgeweint hatte, "wen hört dieser Scheiss Schmerz auf", fragte ich mich, "Wieso kriege ich diese Schmerzen, wieso nicht Shawn, er verdient sie!" Als plötzlich mein Handy vibrierte.

*sms*
Mandy: hey willst du Heute mit mir, Cam und seinen Jungs raus? Ich dachte wäre eine nette Ablenkung für dich.

Ich fragte sie ob sie nicht dagegen war das er zu dieser Clan gehörte, Mandy schrieb aber das sie sich daran gewöhnt hat. Ich schaute auf meine heutigen, langweiligen Klammoten und entschied mich das ich Ablenkung ganz gut gebrauchen konnte.

I HOPE YOU LIKE IT, sorry das dieses Kapitel nicht so spannend war versuche das nächste aufregender zu gestalten! KOMMIS&BEMERKUNGEN? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt