you've always liked her

6.1K 229 14
                                    

Jamie's Sicht:

Ich zog mir meine engen weissen Jeans an und dazu ein graues cropped tank-top. Nachdem ich mir meine schwarzen Vans angezogen hatte, verliess ich das Haus.

Es war acht Uhr abends und ich wartete bereits auf Mandy in der Nähe vom Kino. Ich hasste den Ort, er erinnerte mich an Shawn und den Moment der mein Leben zerstört hatte. Meine erste Liebe an die ich so fest geglaubt hatte. Ich wollte es nie zugeben doch ich dachte immer Shawn wäre derjenige den ich heiraten werde.

Plötzlich sah ich Mandy kommen, sie hatte ihre blonden Haare in einen Dutt und einen weissen Pulli an. Sie war jedoch nicht alleine, die "Gang" war mit ihr.

Cameron hatte ein weisses T-shirt an und hatte einen Arm um Mandy's Schulter gelegt. Nash hatte ein rotes Nike Shirt an und grinste über beide Ohren.

"Wen haben wir den da?", lachte er fröhlich und zwinkerte mir zu. Ich fand das aber gar nicht lustig und schaute mürrisch zu Mandy, "das er kommt hast du mir aber nicht gesagt", meinte ich und schaute Nash spöttisch an. "Ich weiss das du willst das ich hier bin", meinte er und kehrte sich zu seinen Jungs um die wie auf Kommando loslachten. "Ich dachte wir stellen dir mal die Crew vor", grinste er und zeigte zu den Jungs. "Also Cameron kennst du ja schon, der blonde hier ist Matthiew, der hier im Bandana ist Taylor und dann haben wie noch Josh und Nicholas." Ich mustere mir die Jungs und merkte wie sie nur horcherisch zu Nash starrten.

Die meisten von ihnen hatten schwarze oder zerrissene Jeans an und ein normales T-Shirt. Heute waren sie ohne Knarren und Lederjacken, weshalb sie ziemlich nett aussahen. "Wo wollen wir dann hin?", fragte ich nun Mandy leicht genervt weil sie immer noch an Cameron hing. "Zu einer Homeparty", antwortete sie schnell bevor sie Cam einen Kuss auf die Lippen drückte.

Taylor lief los und als ich merkte das alle miteinander beschäftigt waren, fragte ich mich eigentlich wieso ich überhaupt mitgekommen bin. Ich war leicht wütend auf Mandy weil dies mich gar nicht von Shawn ablenkte, es brachte mich nur dazu mich zu fragen wie ich jetzt glücklich mit ihm zu einer Party laufen könnte und nicht völlig alleine.

Plötzlich merkte ich das Nash zu mir trat, "Hast du nicht Angst das wir gleich unsere Knarren rausholen und dich damit abschiessen?", fragte er ironisch und lachte. Ich schüttelte meinen Kopf und schubste ihn leicht von der Seite, "du Idiot."

Er lachte und ging wieder zu Matthiew, ich merkte wie er sich noch einmal umkehrte und mir ein Lächeln zuwarf. Naja eins kann man ihn lassen, er kann jeden aufmuntern. Ich lächelte zurück.

Nash's Sicht:

"Du Idiot", meinte Jamie und schubste mich leicht zur Seite, was mich zum lachen brachte. Ich merkte das ich und Jamie richtig gut miteinander klarkamen, aber mehr als Freundschaft wird draus nicht.

Ich bin zu beschäftigt mit meinem Job von dem sie noch nichts weiss und habe keine Zeit für eine Beziehung. Ausserdem bin ich ihren Ansprüchen nicht gewachsen. Sie war makellos und ich wusste das sie zu gut für mich war. Ich würde nur das Schlechte aus ihr holen, während sie das Gegenteil mit mir machen würde.

Ich trat zu Matthiew doch davor drehte ich mich noch zu ihr und warf ihr ein Grinsen zu, sie lächelte zurück.

"Du stehst auf sie, nicht wahr?", meinte Matthiew plötzlich und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich riss meine Augen offen und merkte wie die Wut in mir stieg die ich manchmal hatte. "Die magst sie seit dem Tag an der du sie in der Cafeteria angestarrt hast", sagte er schelmisch, "du weisst aber das sie zu gut für dich ist." Ich merkte wie meine Hände sich zu Fäusten anspannten. "Halt deine Fresse Matthiew, ich steh auf niemanden und das werde ich auch nie tun.", ich wollte das der Rest unsere Freunde sowohl auch Jamie uns nicht hören, weshalb ich nun Matthiew näher ans Ohr rutschte. "Noch ein schwachsinniges Gelaber über so etwas und ich schlage dich Tod", flüsterte ich und liess von ihm los.

Jamie war beschäftigt sich mit Mandy zu unterhalten und keiner der restlichen Jungs hatte was bemerkt und da standen wir auch schon vor dem Haus in der die Party stattfinden sollte.

I HOPE YOU LIKE IT! Kommentare oder Fehler die ich übersehen hab? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt