Jamies Sicht:
Angekommen im Park setzte ich mich auf eine Bank und ich merkte wie ich zu zittern begann. Ich war immer noch entsetzt das Shawn, Shawn der talentierte, sensible Junge mich betrogen hatte. Ich hätte nie gedacht das genau er sowas machen würde, er war in meinen Augen immer treu und jemand der keiner Fliege was zu Leide tun würde. Aber nicht nur in meinen Augen war Shawn so, meine Freunde und auch meine Familie war begeistert von Shawn gewesen. Mir drehte sich bei dem Gedanken meinen Eltern alles zu beichten der Magen um.
Ich merkte das mir Tränen das Gesicht herunter strömten und wischte sie mir mit meinem Pulli weg, doch es brachte nichts. Mein ganzer Körper tat weh und zum ersten mal wusste ich wieso Leute Liebeskummer so schlimm empfanden.
Irgendwann merkte ich das sich jemand neben mich setzte. Ich blickte hinauf und sah Nash. "Verfolgst du mich eigentlich überall, von wo weisst du das ich genau hier bin?"
Nash's Sicht:
Als ich in den Park lief um meinen kopf frei zu kriegen merkte ich das Jamie auf einer Bank sass und immer noch weinte. Ich hatte Mitleid weil sie vor ein paar Stunden vor allen Leuten in der Schule mit Shawn ihrem Mr. Perfect Schluss gemacht hatte. Also entschied ich mich neben ihr zu sitzen, sie reagierte aber ganz anders als ich es erwartet hatte.
"Verfolgst du mich eigentlich überall, von wo weisst du das ich genau hier bin?", spuckte sie ihre Wörter gleich raus. Manchmal kann dieses Mädchen wirklich unausstehlich sein. "Ich bin nicht wegen dir hier Prinzessin, Ich komme hier auch hin wen ich nachdenken will", meinte ich leicht angepisst, "die ganze Welt dreht sich nicht nur um dich okay?" Sie senkte ihren Blick und ich merkte wie ihr noch eine Träne hinunter lief.
"Hey war nicht so gemeint, es tut mir leid", sagte ich und wollte nicht das sie weiter weinte. Ich war zwar nicht sehr mitfühlend aber Frauen weinen zu sehen brach selbst mir das Herz. Sie schüttelte den Kopf, "schon okay du hast ja recht, mir gehts nur gerade nicht gut. Ich wollte dich nicht an Zicken." Ich musterte sie und merkte das es ihr wirklich Leid tat. "Ich weiss ich hab das mit Shawn schon mitbekommen, ich glaub jeder hat es mitbekommen"
Sie blickte zu mir hoch und ich konnte immer noch nicht fassen wie sie trotz verschmierter Mascara und verweinten Augen so gut aussah. "Jetzt stehe ich dumm da, als das Mädchen das 3 Monate verarscht wird ohne es zu merken." Tränen stiegen ihr wieder hoch und sie schaute schnell weg. Ich wusste wie verletzt sie war und merkte wie ich plötzlich das Gefühl hatte sie beschützen zu müssen.
Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute sie an. "Nein, Shawn steht wie ein Idiot da, ein Junge der seine Freundin betrügt weil er dachte er verdient was besseres obwohl er das Beste schon hatte." Ich merkte wie ich rot wurde und setzte schnell was hinzu. "Also nicht das du das Beste bist aber du weisst schon was ich meine." Sie lächelte und stand auf. "Weisst du Nash, manchmal bist du ganz okay" sie verabschiedete und lief weg, während ich noch auf der Bank sass und nachdachte wie jemand trotz all der Scheisse die er durchmachen musste so ein Lächeln aufsetzen kann.
I HOPE YOU LIKE IT! Kommis und Bemerkungen oder Fehler?
Sorry das ich so lange nichts geschrieben hab, war total beschäftigt mit Schule! Ich hoffe ihr habt Verständnis <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...