Nash's Sicht:
Ich lag auf einer Decke und blickte in den Himmel hinauf, ich zog an meiner Zigarette und versuchte sie zu vergessen. Ich versuchte ihr Vanille-Parfüm nicht zu riechen, doch es gelang mir nicht. Alles was ich vor mir sah war ihr Körper, ihr gut gebauter Körper, ihre wunderschönen glatten Haare und ihre unglaublich volle Lippen.
"Ich will dich Jamie", hab ich ihr geflüstert bevor ich ihren Hals geküsst hatte. Und ich hatte nicht gelogen, ich wollte Jamie Lane. Ich wollte noch nie jemanden so sehr wie sie, ich wollte sie meine Freundin nennen. Ich wollte ihr meine Welt zeigen, wieso verstand sie das nicht?
"Ich mag dich Nash aber ich liebe dich nicht, ich will dich nicht verletzen", es genügt mir nicht das sie mich mag. Wie hat Shawn Jamie dazu gebracht ihn zu lieben? Er hat sie doch nie besser behandelt als ich. "Ich will dich nicht verletzen", hat sie gesagt, doch sie hat nicht gemerkt das sie das schon lange getan hat.
"Halt dich fern von mir, du verdienst Besseres." Wie soll ich mich von ihr fern halten, wie soll ich sie ignorieren. Ich konnte nicht mehr klar denken, ich wollte doch nur sie, ich konnte mir niemanden Besseren vorstellen als sie.
Ich merkte das ich schon fast zum Kettenraucher wurde und entschied mich das ich jemanden zum sprechen brauche. Ich entschied mich für Cam, er war der einzige der mich auch vor meinem Bad-Boy Image kannte. Ich rief ihn an und fragte ihn ob er Zeit hat, wir beschlossen uns bei ihm Video-spiele zu zocken.
Bei ihm angekommen, setzte ich mich in seine Couch und nahm einen Controller. "Na alles klar Bruder?", fragte mich Cam und lachte spöttisch. "Ganz okay", erwiderte ich und versuchte mich auf das Spiel zu konzentrieren.
Ich merkte wie mir Cameron Löcher durch den Kopf bohrte und ich kehrte mich um, "was ist los?" Cam hob seine Augenbrauen. "Das sollte ich dich fragen, was ist los? Ist es wegen einem Mädchen?" Cam kannte mich zu gut. Ich blickte auf meine Hand, ich wusste das Jamie nicht wollte das ich jemanden davon erzähle. "Komm schon Alter, mir kannst du alles sagen", meinte Cameron als könnte er meine Gedanken lesen. "Ist es wegen Jamie?", mein Blick erstarrte. Ich wollte nicht das es aufliegt, "über was habt ihr letztens geredet?" Ich raufte durch mein Haar und schaute ihn an, "Nichts wichtiges."
Cameron schüttelte den Kopf, "Jeder Blinde Mensch sieht das du auf Jamie abfährst," er lachte, "aber du bist nicht der Einzige Nash, es gibt genug Jungs auf der Schule die Jamie auch wollen." Mein Kopf begann heiss zu werden, "Ich will dich Jamie", diese Worte kreisten in meinem Kopf herum. Er hatte Recht, ich war nicht der Einzige der Jamie wollte und sie gehörte nicht mir, was mich wütend machte.
Ich stand auf, "So ein Mist, ich will Jamie nicht, ich muss keinem Mädchen hinterher laufen!", brüllte ich Cam an. "ICH WILL SIE NICHT!" wiederholte ich, "ICH WILL SIE NICHT!" Cameron schaute mich geschockt an. "Hey es ist nicht schlimm.", ich starrte ihn an. "JEMANDEN ZU WOLLEN DER DICH NICHT WILL IST NICHT SCHLIMM?", er blickte mich verwirrt an, "aber du willst sie doch nicht?"
Ich blickte ihn an und wurde lockerer, "es tut mir Leid Cameron, ich weiss nicht was ich denken soll." Er lächelte gelassen und meinte: "macht nichts
Bruder." Und das war wieso ich Cameron mochte, er verstand mich.Ich wollte Jamie und das sie mich nicht wollte brachte mich innerlich um. Das jeder andere Typ auf der Schule sie auch wollte, nervte mich.
I HOPE YOU LIKE IT! <3 Ist ein etwas langweiligeres Kapitel aber ich probiere die Nächsten spannender zu gestalten. Kommis oder Fehler?
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...