Jamies Sicht:
Ich schlenderte zu meinem Schliessfach und wollte meine Bücher rausholen als ich plötzlich 2 starke Hände um meine Taille spürte. "Bist du immer noch wütend", hörte ich eine Stimme flüstern. Ich kehrte mich um und schaute in Shawns unschuldigen, braunen Augen. Er würde mich doch nie verletzten, wie kann ich ihm böse sein, "Nein ist schon okay, kann jedem passieren das man was vergisst." Shawn nickte und lächelte "Ich liebe dich." "Ich dich auch", hauchte ich zurück und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen.
Nachdem wir uns verabschiedeten, traf ich Mandy in Chemie. "ICH HASSE CAMERON", schrie sie so laut das sowohl ich und auch die ganze vordere Reihe sie hörte. "Wieso was ist los?", fragte ich sie verwirrt. Mandy und Cameron waren schon so lange zusammen das man sie garnicht unzertrennlich vorstellen kann.
"Gestern war er bis um 01:00 Uhr weg, ich weiss nicht wo er war und das werde ich wohl auch nie erfahren, er behauptet er wäre zu einem Freund aber JAMIE WER GEHT DANN BITTE UM EIN UHR NACHTS ZU EINEM FREUND." Sie strich sich ihre weisse bluse glatt und ich merkte wie ihr die Tränen hochstiegen, "hey ist schon okay, er würde dich niemals verletzten das weisst du doch." Ich hob meine Augenbrauen und schaute sie an. "Das hoff ich doch mal", schniefte sie und lehnte sich zurück.
Nachdem die Stunde fast zu Ende war, unterbrach ein plötzliches Klopfen an der Tür die Lektion. Unser Schuldirektor und NASH GRIER liefen ins Klassenzimmer. "Wen haben wir den da?", musterte unser Lehrer Nash worauf Nash grimmig reinschaute. Sie traten vor die Wandtafel und ich will es zwar nicht aber ich muss zugeben Nash sah in seinem grauen Pulli und den schwarzen Jean mit schwarzen Supras einfach atemberaubend schön aus.
Ich weiss nicht doch Nash hatte etwas besonderes an sich, man wollte einfach rausfinden wieso er so war, wie er war. Und ich merkte das auch Mandy ihn gut aussehend fand, jedes Mädchen im Raum tat das wahrscheinlich."Nash hat jegliche Lehrpersonen in seiner Chemieklasse abgelenkt worauf wir entschieden haben, dass er nun hier mit euch arbeiten muss." Der Direktor zeigte zu Nash. "Machen sie sich keine Sorgen, ich werde hier genug andere Ablenkungen finden", sagte Nash und zwinkerte mir plötzlich zu. Dieser verdammte Matcho, wieso klopft mein herz so schnell. Ich schaute auf meinen Tisch und wollte nur noch das er sich verzieht.
Nash's Sicht:
Verdammt, verdammt, verdammt. Wieso muss ich so dämlich sein, dieser bekloppte Direktor Herr Staub hat mich zu einer anderen Klasse geschickt. Ich kann nicht glauben das er ernsthaft denkt, ich ändere mich wegen einer anderen Klasse. Als ich vorne vor der Wandtafel stand, sah ich sie wieder. Das mädchen aus dem Park, sie hatte ein schwarzes Tank top an und ich merkte wie ihre braune Augen keine Minute von mir abliessen. Ich vergas mal wieder total das sie mit dem beliebtesten Football Spieler zusammen ist, der nebenbei noch ein totaler Schwachkopf war und sagte "Machen sie sich keine Sorgen, ich werde hier genug andere Ablenkungen finden."
Was soll sie nun von mir denken, sie mag doch sicher keine matchohaften Bemerkungen, die verdient sie auch nicht. Sie verdient erstgemeinte komplimente, die kriegt sie mit ihren Aussehen bestimmt auch zu hören. Ich schüttelte meinen Kopf und liess mich auf irgendeinen freien Platz nieder.
Wieso kann ich nicht einfach mal die Fresse halten mit meinen Anmachsprüchen.
I hope you like it! Irgendwelche Bemerkungen oder Fehler die ich gemacht habe? :) <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...