Nash's Sicht:
"NASH HÖR AUF", war das letzte das ich gehört hatte bevor ich das Haus verliess in der diese dämliche Homeparty stattgefunden hatte. Ich wusste das ich nun wieder als der Schlechte davon gehe, das nun ein Gerücht mehr über mich in die Welt gesetzt war und das wieder ich der kriminelle Bad Boy war. "Nash Grier schlägt auf unschuldigen Footballer ein der Freundin Liebesgeständnis machen wollte", ich sehe es schon vor mir.
Ich wollte dieses Arschloch garnicht schlagen, jedoch hat er es zu weit getrieben. "Jamie das ist doch nicht dein Niveau, du meintest doch selber immer er und seine Clan seien nichts wert!", ich dachte er lügt bis ich Jamie ansah und in ihren Augen geschrieben stand das sie dies tatsächlich von mir und meinen Jungs gedacht hatte. Egal wie oft ich mir einzureden versuchte das sie vielleicht doch nicht so dachte fielen mir ihre Worte immer wieder ein.
"Ich-Ich bin nicht mit ihm zusammen aber", stotterte sie. Als wäre es schlimm mit einen aus unserer Clan zusammen sein. Schliesslich war Mandy auch mit Cameron zusammen, aber der war ja auch Footballer und hatte für lange Zeit verschwiegen das er zu uns gehörte.
Trotzdem nervte mich ihr Ton, diese Art wie sie es gesagt hatte. Als wäre sie was besseres, sie ist doch gar nichts mehr als wir. Nur weil sie jede Scheisse von ihren Eltern bezahlt bekommt? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf die Bank an der ich Jamie schon 2 Mal getroffen hatte.
Ich steckte mir eine Zigarette in den Mund und blies den Rauch in die kühle Sommerluft.
Jamie's Sicht:
Ich wusste von Anfang an das Nash in diesem Park war und meine Gedanken bestätigten sich als ich ihn auf der Bank sitzen sah. Er rauchte eine Zigarette und sah ziemlich unbekümmert aus, man könnte meinen er mache einfach mal einen Mitternachtsspaziergang.
Ich setzte mich zu ihn und er schaute mich eiskalt an. Seine blauen Augen leuchteten nicht mehr so glücklich wie als er mich begrüsst hatte. Sie blitzen eher auf als würde er jede Minute auf jemanden losgehen, er blickte mich an schüttelte den Kopf und sein Blick bereitete mir Gänsehaut.
"Das was ich gesagt habe, das habe ich nie so gemeint", ich wusste das ich es erwähnen musste, doch als ich merkte wie sein Blick wieder leer wurde, wünschte ich, ich hätte es nie gesagt.
"Bist du dir sicher?", meinte er plötzlich und stand auf. "Als du es vor Allen gesagt hast, sah es nämlich so aus", er warf seine Kippe weg und sein Blick war nicht mehr leer sondern blitzte vor Wut. "Denkst du ich bin hierhin gekommen weil ich es schade finde das du mich als ein tieferes Niveau einstufst?", er lachte höhnisch. "Meinst du echt mir ist wichtig was eine eingebildete Bitch wie du von mir denkt?", er wurde immer lauter und ich begriff nicht wie er auf einmal so herzlos sein konnte.
"Weil dir dein Vater alles zahlst, bist du immer noch nicht was besseres!", giftete er weiter. "Alleine kannst du eins auf brav tun und vor anderen lästerst du über mich wie alle anderen?", er schaute mich fassungslos an. "Du bist nichts besonderes Jamie, ich dachte du seist besser als die anderen, doch das bist du nicht.", er schüttelte den Kopf kehrte sich um und bevor er loslief drehte er sich noch ein mal um und sagte.
"Ich verstehe Shawn, ich hätte dich auch betrogen."
Mein Atem stockte als er diesen Satz sagte und ich merkte wie ich zu zittern begann. Er merkte es wohl auch doch er tat nichts, er würdigte mir keinen Blick mehr und lief weg. Ich wusste nicht was ich denken sollte, obwohl ich wusste wie gemein Nash manchmal war hätte ich sowas nie von ihm erwartet. Nash war kriminell, doch er war nicht herzlos er war sogar meistens mitfühlend.
Er entschuldigte sich nicht wie letztes mal, es gab kein "ich habs nicht so gemeint." Ich war alleine umgeben vor Stille und fragte mich selber ob das was Nash über mich sagte stimmte. Hätte er sich für seine Worte entschuldigen sollen, oder war ich selber Schuld?
I HOPE YOU LIKE IT! kommis oder Bemerkungen? <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...