Jamie's Sicht:
"Nash da bist du ja, ich hab dich überall gesucht", sagte ich erleichtert als ich Nash auf dem Schulparkplatz fand. Er lehnte sich gegen sein Auto und um ihn stand seine "Gang"."Da ist sie ja auch schon, Nash's kleine Prinzessin.", flötete Matthew und grinste mich an. Wütend schaute ich ihn an bevor ich mich wieder Nash zuwandte.
"Gehst du mir aus dem Weg?", fragte ich und wurde wütend als er seine Augen rollte. "Babe, beruhig dich mal", meinte er und nahm meine Hand. "Komm wir klären das alleine, unter vier Augen."
"Nicht zu wild!", lachte Matthew worauf Nash ihm den Mittelfinger zeigte. Er nahm meine Hand und führte mich zu der Schultreppe.
"Was ist, wieso machst du eine auf Drama Queen." Ich riss meine Hand aus seiner und schaute ihn verblüfft an. "Du antwortest nicht auf deine Nachrichten, schwänzt die ersten zwei Stunden, was willst du denn das ich mache?" Plötzlich blitzen seine Himmeblauen Augen auf, und aus himmelblau wurde dann ein grauer Sturm.
Ich hasste wen seine Augen das taten, es fühlte sich an als könnte ich den Hass förmlich spüren. "Jamie, wir müssen nicht 24 Stunden aneinander kleben!", Er leckte seine Lippen, "schliesslich musst du auch lernen und Zeit mit deinen alten perfekten Freunden und Zeit mit deiner geliebten Familie verbringen!"
Und schon wieder brachte er dieses Thema auf, "Wieso verstehst du nicht das ich dich gerne in meinem Leben habe?", zischte ich und Tränen schossen mir in die Augen, doch Nash war unter seinem leeren, kalten Zustand. Ihm war das egal.
"Weil es manchmal nicht so rüberkommt.", "Nash wen du das Telefonat meinst dann-", "Dann was?" Er strich sich durch seine fast schwarzen Haare, die jetzt noch länger geworden sind. "Spuck's schon aus Jamie, was kommt nun für eine Ausrede, du bist doch so gut im Ausreden erfinden"
Da standen wir also, Nash und ich unf stritten uns, und obwohl Anfang Dezember war und es Mitte -3 Grad war, war die einzige Kälte die ich spürte, die von Nash.
"Nash, ich würde alles tun um dir zu beweisen das es mir nichts ausmacht dich in meinem Leben zu haben, ganz im Gegenteil du bist das Beste in meinem Leben", flüsterte ich nun und nahm seine Hand. Sein Blick wurde weicher, "es tut mir Leid das ich so paranoid bin", meinte er und strich mir über die Wange.
"Nein das bist du nicht!", huschte ich und sah ihn lächelnd an. "Ich will dieses Wochenende Hayes besuchen, du sollst mitkommen, er soll dich kennenlernen!" Ich öffnete verblüfft den Mund, so etwas hatte ich nicht erwartet. "Und kommst du mit?", fragte er.
"Mit dir würde ich überall mitkommen.", sagte ich und grinste ihn an.
Nash's Sicht:
Ich konnte nicht glauben das Jamie und ich uns auf den Weg zu Hayes befanden, naja oder sollte ich sagen das Jamie sich ebenfalls auf dem Weg zu Hayes befand.
"Was hast du deinen Eltern erzählt?", fragte ich und blickte zu ihr rüber. "Das ich ins Kino bin.", "mit?", fragte ich weiter und grinste.
"Mit alten Freunden.", sagte sie leise und schaute aus dem Fenster. "Ist schon okay Jamie, ich weiss was deine Eltern für einen Freund wollen, Jemanden wie Shawn, ich finde es nicht schlimm wen du mich nicht vorstellst." Sie blickte zu mir und ihr Mund war zu einem dünnen Strich verzogen, "aber ich, sie sollen mit meinen Entscheidungen zufrieden sein."
"Ausserdem wissen sie gar nicht was für ein toller Junge du bist.", sagte sie und leckte sich über die Lippen. Ich lehnte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. Als ich weitermachen wollte schob sie mich weg, "Nash du hast die Augen nicht auf die Strasse gerichtet."
"Ich weiss ein gewisser Jemand lenkt mich ab.", lächelnd schaute ich sie an und merkte wie sie rot wurde.
"Wir sind da", sagte ich als wir in eine Einfahrt einfuhren und Ausstiegen. Ich und Hayes wollten uns in unserem früheren Lieblingscafé treffen.
Wir traten in das Café und der vertraute Geruch brachte Erinnerungen in mir hervor. Wie viel male ich schon mit meinem Freunden in diesem Café abgehängt habe. "Broooo", hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme. Da stand er auch schon vor mir, mein Bruder Hayes.
"Hayes, ich freue mich auch dich zu sehen", meinte ich lachend und boxte ihm leicht in den Arm. "Das ist übrigens Jamie, meine Freundin." Ich schaute Jamie an und war froh als ich merkte das sie Hayes mochte. "Jamie das ist Hayes, mein weniger gut aussehende Bruder", "Halt die Klappe", meinte Hayes und zwinkerte Jamie zu.
"Keine Ahnung wie er es geschafft hat so ein schönes Mädchen wie dich zu überzeugen, kann es sein das er dich angelogen hat?", fragte Hayes Jamie worauf ich ihn kopfschüttelnd ansah.
"Ich hab dich vermisst Bruder."
Neeeeues Kapitel mit Hayes wohooo 😂 Ich hoffe es gefällt euch! Kommis, Kritik, Bewertung? alles herzlich willkommen.
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...