Jamie's Sicht:
Ich betrachtete mich im Spiegel und prüfte nach wie ich aussah. Ich trug ein sommerliches Kleid mit einem Blumenmuster und dazu weisse Sandalen, ich steckte mir schnell eine dünne Strickjacke in meine Tasche und verliess das Haus.
In der Schule angekommen stand Mandy vor mir und hüpfte aufgeregt auf und ab, "Jamie sag mir das du am Wochenende frei hast!" Ich runzelte meine Stirn und schaute sie verwirrt an, "ja mach ich, wieso?" Ihr Lächeln wurde breiter und bildete sich zu einem Grinsen, "MATTHIEW SCHMEISST EINE HOMEPARTY WIR MÜSSEN HIN!" Meine Augen vergrösserten sich und ich schluckte als ich mich an die letzte Homeparty erinnerte an der Nash und Shawn einen Streit hatten.
*Flashback*
"Ich-Ich bin nicht mit ihm zusammen aber", stotterte ich und wusste nicht was ich zu sagen hatte. Doch bevor ich weiter reden konnte schlug Nash schon auf Shawn ein, Shawn lag auf dem Boden und obwohl er ein Footballer war, hatte er gegen Nash einfach keine Chance. Nash war viel erfahrender in dem Thema, Nash schlug so oft auf ihn hinein bis Blut aus Shawn's Nase quoll.
*Flashback Ende*
Als ob Mandy geahnt hatte an was ich gerade dachte versuchte sie meine Gedanken zu unterbrechen, "Shawn ist nicht eingeladen und Nash ist mittlerweile ja gut befreundet mit dir nicht?" Und auf Kommando genau tauchte plötzlich Nash auf, "was ist mit mir?", fragte er grinsend und setzte sein freches Lächeln auf.
"Ich erzähle Jamie von Matthiews Party an der du auch dabei sein wirst, ich versuche sie zu überzeugen auch zu kommen." Nash's freches Grinsen wechselte plötzlich zu einem weichen Lächeln als er mich anstarrte und obwohl ich und Nash nun gute Freunde waren merkte ich wie mir wärmer wurde. "Ja, du solltest wirklich kommen!", meinte er und fuhr sich durch die Haare, "wenn nicht wirst du was verpassen!"
Er lief langsam weg während er jedoch mich und Mandy anzwinkerte. "Wie was zum Beispiel?", rief ich ihm spielerisch hinterher, "Meine Dance-Moves", antwortete er und drehte sich einmal um sich selbst während ich und Mandy hysterisch lachten.
"Ihr flirtet ja wie verrückt", meinte Mandy als Nash ganz weg war und stupste mich an. "Machen wie gar nicht!" Verteidigte ich mich und schaute sie grimmig an.
Hatte sie Recht? Flirteten wir? Ich hatte keine Ahnung, ich wusste nur das ich und Nash uns mittlerweile gut verstanden. "Bist du dir sicher das du keine Gefühle für unseren kleinen Bad-Boy Nash empfindest?", ich merkte wie mir heiss wurde und mein Kopf zu pochen anfing. "Nein!", schrie ich wütend und Mandy schaute mich geschockt an.
Empfand ich nichts für Nash oder wollte ich nichts empfinden? So viele Fragen zu denen ich selber die Antwort nicht wusste.
"Tut mir Leid Mandy", entschuldigte ich mich und biss mir auf die Lippe, ich war ganz schön laut gewesen. "Schon okay, sag mir einfach ob du auf die Party kommst", sie lächelte und schaute mich schräg an. "Ich überlege es mir", antwortet ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nash's Sicht:
Ich sah Jamie in einem Kleid und mein Atem blieb weg, wer konnte selbst in der Schule so gut aussehen. Ich beschloss ihr und Mandy Gesellschaft zu leisten. Mittlerweile hatten ich und Jamie eine gute Freundschaft aufgebaut, jedoch wussten wir beide das es sich nicht wirklich wie eine Freundschaft anfühlte.
Als ich in ihrer Nähe war merkte ich das sie gerade über mich sprachen. "Was ist mit mir?", fragte ich schelmisch und grinste. Mandy erzählte mir das sie Jamie überreden wollte an Matthiew's Homeparty vorbeizukommen und ich musste die Gelegenheit nutzen sie auch zu überzeugen.
Ich wollte mehr Zeit mit ihr verbringen, die Party wäre perfekt. Mandy schmeisst sich an Cam und ich hab Jamie für mich allein.
Ich konnte meine Augen kaum von Jamie lassen, sie war wunderschön. Ich fragte mich ob ihr das jemand schon mal gesagt hat, dann fiel mir Shawn ein.
"Idiot", murmelte ich vor mir als ich den Flur entlang lief und konnte nicht glauben das er jemand wie Jamie Lane betrogen hat. Ich würde ihn wieder schlagen, wenn ich müsste.
Neues Kapitel wohooo, Ich hoffe es gefällt euch! Wünsche, Kommentare, Bemerkungen, Kritik alles erlaubt :) Und ein grosses Dankeschön an alle die meine Geschichte lesen!! <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
Fiksi PenggemarIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...