what's with your parents?

5.7K 231 3
                                    

Jamie's Sicht:

Ich und Mandy sassen in der Cafeteria und ich stocherte in meinem Essen rum. Ich war froh das ich und Nash alles geklärt hatten, trotzdem wusste ich nicht wieso ich entäuscht war.

Jedes Mal wen ich ihm auf dem Pausenhof entgegen lief trafen sich unsere Blicke, doch er lächelte nie, er starrte mich nur an.

"Wie gehts Mädels?", hörte ich plötzlich Camerons Stimme und wie er einen dicken Kuss auf Mandys Wange hinterliess. Ich mochte Cameron schon immer, er war nie gemein, zu niemanden ausser man verletzte seine Freunde oder Familie. Er hatte eine ältere Schwester und wusste darum gut wie man sich um Mädchen kümmert. Er und Mandy waren wie geschaffen füreinander. Ich fragte mich ob Nash Geschwister hatte, versuchte den Gedanken aber zu verdrücken.

Doch sobald ich meine Gedanken über ihn verdrücken konnte, sass er direkt zu uns ohne nur ein Wort zu sagen. "Alles okay Nash?", fragte ihn Cameron und klang leicht besorgt was mich dazu brachte neugierig zu werden. "Ja ist schon okay, es sind nur mal wieder meine Eltern.", sagte Nash und strich sich durch die Haare. Ich verstand nicht ganz was er meinte, ich hab mich schon immer gewundert wieso Nash's Eltern ihm das alles durchgehen liessen.

"Was ist mit deinen Eltern?", fragte ich neugierig und bereute es gleich. Cameron sah mich gleich hektisch an und Nash ballte seine Fäuste. "Sie sind scheisse", meinte er und seine Augen die von dem Cafeteria Licht fast durchsichtig aussahen blitzten auf, "ich geh dann mal."

Er stand auf und lief hastig davon, Cameron drehte sich zu mir und schüttelte den Kopf, "Jamie private Sachen sollten dich nichts angehen." Auch er verliess den Raum. Mandy dagegen schien das ganze nicht so wichtig, sie sass einfach da und wechselte das Thema während sie fertig ass.

Nash's Sicht:

Den ganzen Tag beobachtete ich Jamie und konnte nichts anderes als wütend auf sie zu sein. Sie hatte alles, ihre ganze Welt war perfekt, ihre Freunde, ihre Familie und obwohl sie Shawn nicht mehr hatte lief bei ihr alles wie geschmiert. Ich hatte Wut auf mich und darauf das diese Welt so scheiss ungerecht war. Jamie kriegte alles und ich kriegte nichts. Wieso waren meine Eltern nicht wie jamies.

Als ich mich in der Cafeteria umschaute sah ich Cameron, Mandy und Jamie. Ich entschied mich zu ihnen zu setzten und wusste das Cameron mich gleich aufzuheitern versuchen wird. Er war einer meiner engstem Freunde und ich wusste das ich auf ihn zählen konnte.

Er wusste wie es mit meinen Eltern lief und stellte deshalb nicht viele Fragen. Er fragte nur ob ich okay sei und liess mich dann meinen Kopf frei kriegen, doch wie immer musste Jamie was beitragen. "Was ist mit deinen Eltern?", fragte sie neugierig und ich starrte sie an.

Sie konnte nichts dafür, das bei ihr alles gut lief, sie konnte nichts dafür das ihr Leben nach Plan lief. Sie konnte nichts dafür das sie nichts über meine Eltern wusste, das sie nicht wusste wie es bei mir abläuft. Sie war nicht Schuld, niemand war Schuld das ich so kalt war ausser mir selber.

"Sie sind scheisse", meinte ich und starrte Mandy an, ihre Augen weiteten sich, "ich geh dann mal" meinte ich und verliess den Raum.

SORRY DAS ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HAB! ich werde versuchen öfters zu schreiben, Kommis oder Bemerkungen? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt