Jamie's Sicht:
Hayes war einen Kopf kleiner als Nash und hatte etwas kürzere Haare, sein Gesicht hatte weichere Züge als das von Nash.Doch etwas hatten die beiden eindeutig gemeinsam, die strahlend blauen Augen.
Hayes begrüsste mich und fing schon an herumzualbern, ich mochte ihn schon bevor ich ihn kannte. Ich fragte mich ob er wusste das Nash im Schwarzmarkt tätig ist. Doch so vertraut wie die beiden zusammen umgingen, schätzte ich das er definitiv davon wusste.
Als ich sah wie Nash und Hayes sich behandelten, kroch die Einversucht in mir herauf. Ich war ein Einzelkind, schon immer hatte ich mir Geschwister gewünscht.
"Nein jetzt ernsthaft, wie hat Nash dein Herz erobert?", unterbrach Hayes meine Gedanken und grinste mich an. "Hat er dir Geld angeboten?", scherzte er, worauf Nash ihm einen Stoss gab.
"Ich musste nicht um sie kämpfen, sie war schon immer verrückt nach mir", antwortete Nash und sah mich lächeln an. "Klar war ich das", meinte ich und lachte.Wir verbrachten den ganzen Nachmittag mit Hayes, am Schluss wünschte ich mir fast das er mitkommen würde. Nash war so liebevoll in seiner Umgebung, ich war mir plötzlich sicher das wen er nie weg von seinem Vater gezogen wäre, das er nie zum Bad boy geworden wäre.
Ich umarmte Hayes zum Schluss und hörte ihn mir was zuflüstern. "Pass auf ihn auf Jamie.", sagte er so leiste das nur ich es hören konnte, "ich vertraue dir." "werde ich.", versprach ich und liess ihn los.
Nash's Sicht:
"Und magst du Hayes?", fragte ich Jamie im Auto und wartete auf ihre Antwort ab."Ja, er ist toll.", sagte sie und schaute mich mit ihren rehbraunen Augen an. "Ich wusste das du ihn mögen wirst.", ich schaute aus dem Fenster und die Erinnerungen an meinen Vater stiegen in mir hoch. "Jeder mag ihn.", flüsterte ich und versuchte zu lächeln.
"Ist alles in Ordnung.", fragte mich Jamie und schaute mich besorgt an. "Solange du mit mir bist, wird immer alles in Ordnung sein." Sie lächelte und nahm meine Hand.
Liebevoll streichelte sie über meine Finger, "Ich liebe dich Nash.", plötzlich zog sie ihre Augenbrauen zusammen, "Ist Nash eigentlich dein echter Name oder ist das so ein Bad boy Gig?", fragte sie. Meine Augen weiteten sich und ich wurde rot, ich hasste meinen echten Namen.
"Waaaaas?", Jamie fing an zu grinsen, "es ist nicht dein echter Name?" Ich versuchte sie zu ignorieren. "Jamie lassen wir das, erzähl mir doch-", "Nein, ich lasse mich nicht unterbrechen", meinte sie und hob ihre Augenbrauen, ihre rehbraunen Augen leuchteten auf, ihr schien das ganze wohl Spass zu machen.
"Na komm schon Nash, rück raus.", sie schaute mich an und fing an zu schmollen, "Na gut", meinte ich und rollte mit den Augen. "Mein echter Name ist Hamilton aber Nash ist mein zweiter Name!", sagte ich und machte mich auf ihr Lachen gefasst.
Und obwohl ich wütend auf sie sein wollte, konnte ich es nicht. Sie fing schallend an zu lachen, "Hamilton Grier", rief sie laut und versuchte sich zu beruhigen.
Bei jeder anderen Person wäre ich in dieser Sekunde ausgerastet, doch ihr Lachen klang so kindlich und machte mich glücklich, es gab mir das Gefühl das Jamie für immer bei mir sein würde. Ich rollte die Augen und wartete bis sie sich beruhigt hat.
"Tut mir Leid", meinte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich hoffe es gefällt euch! <3 Kommis, Kritik & Kommis sind immer erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...