fuck feelings

4.9K 224 9
                                    

Jamie's Sicht:

Ich starrte immernoch gebannt in den Raum und konnte nicht glauben das Mandy mir nicht erzählt hatte das Cam und Nash auch hier waren.

"Mandy", sagte ich und blickte sie verloren an, "können wir uns kurz unterhalten?" Sie lächelte und legte ihr Handy zur Seite, "klar schiess los." Ich mochte Mandy, sie kannte mich von allen Leuten am allerbesten. Doch in diesem Moment hätte ich sie am liebsten angeschrien. "Unter vier Augen, alleine", meinte ich nun etwas jähzorniger und zeigte auf den Gang.

Sie murmelte ein, "na gut", und folgte mir schliesslich in den Flur. "Was ist los?", fragte sie leicht genervt und ich starrte sie fassungslos an. Ich konnte nicht glauben das sie mir so eine Frage stellte, "was los ist?" Ich wiederholte ihre Frage und starrte sie verloren an "na was soll schon los sein, diese Frage sollte ich eher dir stellen!"

Als sie mich weiterhin fragend anschaute flüsterte ich: "was machen cam und nash hier?" Ich wollte nicht das sie mich hörten, vorallem jedoch wollte ich nicht das Nash mich hörte. Ich wollte Nash nicht sehen, ich konnte ihn nicht mehr anschauen. Ich probierte mit ihm befreundet zu bleiben aber ich konnte nicht.

Ich weiss nicht was mit mir los war, ich wusste nur das ich Nash nie als einen normalen Freund betrachten könnte.

"Na das gleiche wie du!", meinte Mandy lachend obwohl ich fand das es nichts zum lachen gab. Ich hob fragend die Augenbrauen, während Mandy mich weiter anlächelte.

"Sie hängen hier rum", klärte sie mich nun auf, "du magst sie doch auch, ich dachte mit mehreren Leuten wirds lustiger?" Meine Augen weiteten sich und ich musste mich beherrschen meine Kontrolle nicht zu verlieren. "Mandy du weisst ganz genau was zwischen mir und Nash passiert ist!", ich hob hysterisch meine Hände, "ich kann nicht einfach so mit ihm rumhängen!"

Sie musterte mich, "ihr habt zwei Mal geknutscht, nichts weiteres. Ist ja nicht so als hättet ihr Gefühle für einander."

Bei diesen Worten errötete ich und merkte wie mir heiss wurde. Hatte ich Gefühle für ihn? Nein. Nein, ich darf keine Gefühle für ihn haben. Ich darf eifach nicht. Ich konnte mit jemandem wie Nash nicht umgehen, er verdient Jemanden der das kann.

"Na?", meinte Mandy und zeigte zur Tür, "wollen wir reingehen?" Ich wusste das ich reingehen musste, ich musste zeigen das ich und Nash nur ausversehen rumgeknutscht hatten. Das zwischen uns nichts läuft. Ich musste Mandy beweisen das ich mit Nash rumhängen kann, weil der Kuss absoulut nichts bedeutet hat.

Aber hat er das wirklich nicht? Ich wusste es nicht und ich wollte nicht darüber nachdenken. Es brachts meinen Kopf nur noch mehr zum pochen.

Mandy lächelte mich ein letztes Mal an und öffnete ihre Zimmertür. Ich trat ein und schaute direkt in Nash's tiefblauen Augen.

Und wenn man jemanden das Meer beschreiben müsste, weil er noch nie am Meer war, wusste ich das Nash's Augen die perfekte Beschreibung dafür wären.

I hope you like it! Kommentare oder Bemerkungen? :) <3 Ein grosses Dankeschön an alle die diese Geschichte lesen!

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt