I love him

1.5K 73 29
                                    

Jamie's Sicht:

Meine Mutter sass immer noch weinend auf der Coach während mein Vater besorgt im Wohnzimmer hin und her lief. Ich brachte kein Wort raus und merkte wie auch mir die Tränen auf der Wange hinunterliefen.

"Jamie, du hörst mir jetzt gut zu", sagte mein Vater und mein Herz blieb stehen. Ich schaute ihm in die Augen und bemerkte das ich ihn schon so lange nicht richtig angeschaut hatte, immer war er auf Geschäftsreise, das letzte Mal das ich und mein Vater uns richtig unterhalten hatten war in unseren letzten Ferien. "Wir wollen das du und Nash euch nicht mehr trefft, hast du verstanden?" Ich merkte wie meine Hände zu zittern begannen, "hast du uns verstanden?", wiederholte mein Vater jetzt noch lauter und ich merkte wie seine Stimme bebte.

"Das- das geht nicht", schluchzte ich und versuchte mir die Tränen wegzuwischen. "WIESO GEHT DAS NICHT ERPRESST ER DICH ETWA?", schrie mein Vater während meine Mutter den Kopf schüttelte. "Er ist kein guter Umgang für dich Jamie, hast du das wegen Cameron gemacht, wieso hast du es mir nicht erzählt." Fragen nach Fragen kamen jetzt von meiner Mutter und ich stand wütend auf. Ich lasse mir mein Leben nicht ruinieren.

"Nein, ich liebe Nash, habt ihr verstanden?", ich blickte zum Boden, "Ich liebe ihn", wiederholte ich erneut. Meine Mutter öffnete geschockt ihren Mund und flüsterte, "Jamie was ist nur in dich gefahren", während ihre Augen sich wieder mit Tränen füllten. Mein Vater jedoch schaute mich an ballte die Faust und ehe ich zu mir kommen konnte, ohrfeigte er mich. "Richard", schrie meine Mutter und erhob sich nun auch von der Coach. "Ich- Jamie es tut mir so Leid", huschte mein Vater und wollte meinen Arm nehmen, doch alles was ich spürte war die Hitze in meiner linken Wange, ich riss meinen Arm weg und rannte in mein Zimmer.

Ich lag in meinem Bett und schluchzte in mein Kissen hinein. Wie konnten mir meine eigenen Eltern das antun, sie kannten Nash gar nicht. Sie wussten nicht wie toll er ist und sie gaben mir nicht mal eine Chance es ihnen zu beweisen. Ja er mag vielleicht einen schlechten Pfad in seinem Leben haben aber er hatte ein reines Herz. Ich umklammerte die Kette die er mir geschenkt hatte und weinte mich langsam in Schlaf. 


Nash's Sicht:

Ich fand Jamie nicht in der Schule und als ich Mandy fragte, meinte sie: "hat sie es dir noch nicht erzählt?" Verwundert schaute ich Mandy an die mich traurig betrachtete, "Mandy was ist los?", fragte ich sie und merkte wie die Spannung in mir wuchs.

"Ihre Eltern haben es rausgefunden, keine Ahnung wer es ihnen weitererzählt hat.. auf jeden Fall verbieten sie Jamie den Kontakt mir dir, sie wollte es dir heute sagen."

Meine Augen weiteten sich als Mandy alles beichtete und ich merkte wie ich immer nervöser wurde, Verdammt ich musste Jamie finden. Ich blieb stehen und dachte nach wo sie sein konnte, dann fiel es mir ein und ich rannte los, ich sprintete zum Parkplatz und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr zum Ort den ich ihr gezeigt hatte. Als ich ankam lief ich hastig den Hügel rauf und pustete erleichtert auf als ich Jamie auf der Bank lesen sah. "Jamie, Babe", Ich hatte fast keinen Atem mehr. "Baby, ich habe dich überall gesucht."

Sie sah mich an und ich merkte nun das ihre rehbraunen Augen voller Tränen waren, sie sah verweint aus und es brach mir mein Herz. "Nash- Wir.. Ich..", Plötzlich umarmte sie mich und ich merkte wie ihre Tränen auf meinen Pullover tropften. "Mandy hats mir erzählt, das macht nichts wir überstehen das, unsere Liebe ist stärker."

"Nein", sie wischte sich die Tränen weg und stand auf, "Mein Vater hat mich geohrfeigt, ich hab die ganze  Familie zerstört, bevor du in mein Leben kamst, hatten wir nie Familienprobleme", sagte sie und ich ballte meine Fäuste zusammen. "Bevor du in mein Leben kamst, hatten wir nie Familienprobleme"..."Bevor du in mein Leben kamst" 

"Du willst Schluss machen, weil deine Eltern mich nicht akzeptieren können, du willst alles aufgeben weil dein perfektes Leben leichter war?" Ich versuchte nicht wütend zu werden weil ich wusste wie schwer das für sie war und das sie mich liebte und verzweifelt war. Doch ich hatte genug, ich war nicht mehr der "Badboy", ich hatte mich verändert und ich verdiente einen Dank dafür. Sie schüttelte den Kopf und fing wieder an zu weinen. "Hey babe, ich hab's nicht so gemeint", sagte ich nun und nahm sie in den Arm. Ich küsste ihre Wange und hielt ihre Hand, "Ich werde dich immer lieben Nash, ich werde dich nie vergessen und wenn du mir in der Schule über den Weg laufen wirst, werd ich dich anlächeln weil du mich glücklichere gemacht hast als jeder andere Mensch auf dieser Welt und irgendwann werden wir glücklich sein und in einem grossen Haus wohnen und alle unsere Träume werden wahr werden, verstehst du? Sie werden alle echt sein.. aber jetzt kann ich das nicht"

Sie streichelte mir über meine Haare und gab mir einen leichten Kuss bevor sie aufstand und ihre Tränen wegwischte.

Und wieder einmal hatte ich das Glück meines Lebens verloren. Wieder mal wollte Gott mir ein Zeichen setzten und mir zeigen das ich nicht mehr dealen darf. Doch ich bin Jemand der gerne Gesetze bricht und ich werde Jamie schon zeigen das unsere Liebe das durchsteht.


Ende.

hahhaha Spass es geht natürlich noch weiter und das Kapitel Nash und Jamie ist auch nicht abgeschlossen.. Ich überlege mir einen zweiten Teil aufzumachen der Jamie und Nash im Collage zeigt. Was haltet ihr davon? :) Ich hoffe auch das euch dieser Teil gefällt und Kommentare und Kritik sind wie immer gerne erwünscht <3


Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt