Jamie's Sicht:
Nash und Ich liefen gemütlich nach Hause, es gefiel mir das wir in einem langsamen Tempo liefen. Wir hatten es nicht eilig und es war leicht windig draussen aber nicht wirklich kalt. Wir redeten nicht, doch das Schweigen störte mich nicht. Es war ein friedliches Schweigen, es machte mich nicht nervös.
"Jamie", fing Nash plötzlich an, ich hielt an und schaute in sein makelloses Gesicht, "ja?", fragte ich und er blickte auf den Boden. "Unser Kuss", ich merkte wie ich Panik bekam, wieso fängt er bloss über dieses Thema zu reden an. "Nash, können wir das bitte vergessen." Er blickte mich an und plötzlich merkte ich wie kindlich er wirkte, ich konnte nicht fassen das er jemals Jemanden umgebracht hatte. "Es hat dir also nichts bedeutet." Er schaute mich zögernd an. Ich nickte und hoffte das er nicht wütend wurde.
Er wurde jedoch nicht wütend was mich erleichterte aber auch nachdenken lies, bedeutete es ihm ebenfalls nichts? Hatte es mir wirklich nichts bedeutet? "Gut, denn können wir jetzt also einen Neustart wagen?" Ich nickte und wir schüttelten uns die Hand. "Ich bin Nash", lachte er und ich stellte mich vor, "Jamie, Jamie Lane."
Als wir fast vor meinem Haus angekommen sind blickte sich Nash verwundert um. "Das Haus ist riesig", meinte er und starrte es fassungslos an, "danke", antwortete ich, weil ich nicht wusste was man in solchen Momenten antwortete.
"Na, dann ich wünsche dir eine schöne Nacht Jamie", meinte er und setzte sein charmantes Lächeln ein. Wieso muss er nur so unglaublich süss sein. "Danke Nash", erwiderte ich und gab ihm ohne nachzudenken einen hastigen Kuss auf die Wange. "Freunde", flüsterte ich und winkte ihm zum Abschied.
Nash:
Als ich merkte das ein kühler Wind blies wollte ich Jamie meine Jacke anbieten, doch ich tat es nicht. Ich wollte nicht das sie dachte, ich wolle sie wieder anmachen.
Als ich sie fragte ob der Kuss ihr wirklich nicht bedeutete nickte sie, wieso hat sie dann von allen Jungs an der Schule ausgerechnet mich geküsst? War es wirklich wegen Shawn, hatte Cameron tatsächlich nicht Recht als er sagte sie wolle was von mir?
Ein Tag mit Jamie und schon schwirrten mir tausende Fragen um den Kopf. Ich fragte mich wie es sein würde jede Stunde mit ihr zu sein. Ich war froh das wir einen Neustart wagten, ich wollte Jamie in meinem Leben.
Als wir vor ihrem Haus standen wurde mir wieder bewusst wie unterschiedlich Jamie und ich sind. Ihr Haus war riesig, ich wollte mir nicht vorstellen wie sie reagieren würde wen sie meine kleine gemütliche Wohnung sehen würde.
Als wir uns verabschiedeten drückte sie mir ein Kuss auf die Wange und flüsterte "Freunde" danach. Verdammt denkt sie ernsthaft ihr Kuss würde in mir kein Kribbeln auslösen, denkt sie ernsthaft ich würde in uns nur Freunde sehen. Wie konnte sie übersehen das ich mich in sie verliebt hatte und das ich es nicht schaffte das Gefühl loszuwerden. Ich wollte es loswerden, weil ich sie nur als Freund ansehen wollte, doch mit jeder Minute in der ich mit Jamie verbrachte wurden meine Gefühle stärker.
Und irgendwann werde ich es ihr sagen und sie wird das gleiche für mich empfinden. Irgendwann wird Jamie Lane mich lieben.
I hope you like it! Kommis oder Bemerkungen, ich bin auch bei Kritik froh :-) <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanficIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...