you deserve better

5.8K 239 4
                                    

Jamie's Sicht:

Wir liefen also in das Haus, in der die Homeparty stattfinden sollte und Cameron begrüsste viele seiner Freunde. Das er nun offiziell zu den Bad Boys gehört hatte seinen Ruf also doch nicht geschadet. Ich freute mich für ihn, weil ich auch wusste wie wichtig das Mandy gewesen war.

Ich merkte wie mich manche Leute anstarrten und fragte mich ob es wegen meinem Streit mit Shawn auf dem Parkplatz war oder weil ich nicht oft an solchen Partys war. Mandy hat mir kürzlich erzählt das die Bad Boy "Clan" an den meisten Partys anwesend sind.

Ich versuchte die Blicke zu ignorieren und schaute mich um, sah ganz gut aus. Ich kannte die meisten Leute aus der Schule, hatte aber nie wirklich was mit ihnen zu tun. Es hatte auch einige die ich noch nie gesehen hatte. Es sah wie eine typische amerikanische Homeparty aus. Ich schnappte mir einen roten Becher und füllte ihn mit Cola, als mir plötzlich mein Atem wegblieb.

Ich versuchte die Cola nicht fallen zu lassen, doch mein ganzer Magen verkrampfte sich. Verdammt, wieso taucht er hier auf. "Die kleine süsse Jamie auf einer Party", meinte er und lächelte mich an.

Mein Herz blieb stehen und ich erinnerte mich an das Lächeln. Ich erinnerte mich im Kino als mich Shawn zum ersten Mal so angelächelt hatte. Ich erinnerte mich an unser erstes Date und an alles was wir zusammen erlebt hatten.

Ich wollte mich aber nicht daran erinnern, ich wollte auch nicht dieses Kribbeln im Bauch spüren das jetzt bei mir anfing. Ich wollte nicht das er mich wieder mit seinen Worten rumkriegt.

"Jamie, du weisst doch das es mir Leid tut", flüsterte er während er mir näher kam. "Ich würde dich doch nie verletzten wollen", flüsterte er weiter bis er fast vor mir stand. Meine Augen weiteten sich und ich trat einen Schritt zurück.

"Nein Shawn, ich will das nicht mehr", ich merkte wie meine Stimme bebte, "du hast mich zu fest verletzt, ich kann dir nicht verzeihen." Nun war Shawn's unschuldiges Lächeln weg und er verzog eine wütende Miene. Ich merkte das es ihm nicht Leid tut, es tat ihm nie Leid. Ich merkte das Shawn nicht so war, wie er es allen vorspielte.

Er wollte mich, nicht weil er mich liebte aber er wollte mich weil er mit mir angeben konnte.

Plötzlich spürte ich seine Hand um meinen Arm, "Jamie bitte du weisst ich wollte das nicht." Sein Griff begann wehzutun und bevor er noch etwas sagen konnte fing ich an loszuschreien: "Lass mich los!" Ohne das eine weitere Sekunde verging merkte ich wie Nash sich uns näherte. "Hast du sie nicht verstanden?", flüsterte er Shawn ins Ohr, "LASS SIE LOS!" Shawn wurde wütender als zuvor und schaute abwechselnd zu mir und dann zu Nash. "Nachdem ich dich fallen lasse gehst du zu diesem Idioten?", seine Miene verdunkelte sich und er begann zu grinsen, "Jamie das ist doch nicht dein Niveau, du meintest doch selber immer er und seine Clan seien nichts wert!" Ich merkte wie Nash mich anstarrte, sein Blick jedoch war leer. Keine Emotionen waren zu sehen. "Nun bist du mit diesem Idioten zusammen?", machte Shawn weiter und fing an laut loszulachen. Ich merkte das wieder alle Blicke auf uns lagen.

"Ich-Ich bin nicht mit ihm zusammen aber", stotterte ich und wusste nicht was ich zu sagen hatte. Doch bevor ich weiter reden konnte schlug Nash schon auf Shawn ein, Shawn lag auf dem Boden und obwohl er Footballer war, hatte er gegen Nash einfach keine Chance. Nash war viel erfahrender in dem Thema, Nash schlug so oft auf ihn hinein bis Blut aus Shawn's Nase quoll.

"AUFHÖREN!", schrie ich, "NASH HÖR AUF!", und bevor ich es wusste stand Nash auf, kehrte mir den Rücken zu und trat aus dem Haus. Shawn lag verkrümmt auf den Boden und ich hörte Jemand die Notfall Station anrufen. Ich merkte das meine Wangen nass waren und spürte nur noch Mandy's Umarmung.

Sorry das ich schon wieder nicht so lange geschrieben hab! Hab probiert ein wenig Aktion reinzubringen, ich hoff es gefällt euch :) Kommis oder Bemerkungen? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt