Jamie's Sicht:
In der Schule ignorierte mich Nash weiterhin, manchmal blickte er zu mir rüber mit diesem enttäuschten Blick und drehte sich dann schnell wieder weg. Ich war mir inzwischen sicher das ich Schuld war und suchte nach einem passendem Moment mich zu entschuldigen, doch ich brachte den Mut einfach nicht auf.
Ich sass gelangweilt im Chemie Unterricht und starrte gedankenlos durch die Gegend. So sehr ich mich auch anstrengte mein Blick blieb immer bei Nash hängen, der vor mir sass. Obwohl ich es hasste wie er sich früher immer umgedreht hatte und mir und Mandy zugezwinkert hatte, wünschte ich mir Heute nichts sehnlicher als das er dass tut. Mandy fragte mich besorgt was los sei, doch ich gab keine Antwort. Erst Shawn, nun Nash, ich war wohlmöglich doch eine verwöhnte kleine Göre.
"NASH SOFORT ZUM DIREKTOR", hörte ich plötzlich unseren Lehrer schreien und meine Augen weiteten sich. "was- was hat er getan?", flüsterte ich Mandy zu während ich zusah wie Nash mich anguckte den Blick senkte und den Raum verliess.
"Er hat angeblich irgendwelche Waffen verkauft, die illegal sind", meinte Mandy und drehte sich schnell weg. Ich wusste das Mandy die ganze Geschichte kannte, sie jedoch nicht sagen wollte. Ich wusste das sie Cameron verteidigen wollte, weil sie ihn zu fest liebte.
Nash:
Dieser scheiss Bastard, schreit mich vor der ganzen Klasse an als müsste die ganze Welt erfahren das ich Sachen illegal verkaufte. Ich drehte mich genervt um und sah Mandy's haselnussbraunen Augen in meine schauen. Ich hatte sie den ganzen Tag ignoriert, diese arrogante Bitch, trotzdem wünschte ich sie hätte mich nicht in diesem Moment erlebt. Ein Grund mehr der bestätigt das sie und ich ganz verschiedene Menschen sind.
Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber des Direktors und verdrehte genervt meine Augen. "Wieso schon wieder ich, Matthiew und der Rest sind genauso beteiligt wie ich." Der Direktor blickte mich an und setzte sich aufrecht, "Du bist der, der die grössten Einahmen gemacht hat Nash." Plötzlich wurde sein Ton ernster. "Nash, ich will nicht das du noch mehr Leute in deinem illegalen Leben mit reinziehst", er schüttelte den Kopf, "wen wir dich noch einmal erwischen, fliegst du von der Schule!" Ich biss auf meinen Lippen herum und prallte meine Hand zu einer Faust zusammen.
"Es ist meine Sache was ich illegal in meiner Freizeit mache.", meinte ich und strich mir durch meine Haare. "Meinen Eltern", ich machte eine Pause und merkte wie sich meine Stimme verkrampfte. Ich hasste es über meine Eltern zu reden. "Die interessiert es sowieso nicht", ich schluckte während ich auf den Boden schaute, "auf jeden Fall verspreche ich niemanden mehr einzubeziehen."
Ich verlass sein Büro und merkte wie er seinen Kopf schüttelte als ich das Zimmer verlass. Na soll er doch, ich kann nichts dafür das ich Kohle brauche, die denken alle ich habe mir selber gewünscht so kalt und arrogant zu werden.
I HOPE YOU LIKE IT! Fragen zu Nash's Job oder sonstigen Sachen? <3 Freue mich über Kommis und Kommentare..
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...